Die Top 5 Schnurlosen Kopfhörer mit Noise-Cancelling

Publiziert am 2015/03/20 unter: Telefon24 Blog / Charts

Keine Kommentare Alle anzeigen


Luxuriös designte Schnurlos-Kopfhörer mit Top-Sound und Noise-Cancelling-Funktion. Längst sind sie daheim wie unterwegs zu Symbolen von exklusivem und lässigem Lifestyle geworden. Unter 300 Euro geht leider gar nichts: Innovative und komfortstarke Technik gibt hier jedem Outfit nicht nur optisch den letzten Schliff.

VoIP-Telefonie, Musikgenuss oder Sendungen-Podcasts werden hiermit akustisch auf ein Level gehoben. Brandneu von der weltweit führenden Fachmesse CES 2015 und bedarfsgerecht gemischt aus On-Ear- und Over-Ear-Formaten möchten wir Ihnen deshalb unsere aktuellen Top 5 präsentieren.

1. Sennheiser Momentum Wireless

sennheiser momentumZweifellos verfügt er über das gewisse Momentum: Das aktuelle Topprodukt vom des Kopfhörer-Spezialisten aus dem niedersächsischen Wedemark ist das Bluetooth-Update des bisherigen Momentum-Bestsellers.

Der deutsche Klassenprimus

Mit weicher lederner Rundumpolsterung die Ohrmuschel komplett umschließend bürgt der Sennheiser Momentum Kopfhörer für ein intensives, facettenreiches und von Außenlärm ungestörtes Soundfeeling.

Dauerhaft ungestörten Hörgenuss liefert die auch im Level Over verbaute Noise-Cancelling-Technik mit wirkungsvoller Eliminierung störender Umgebungsgeräusche beim Musik hören, Interviews verfolgen, via Internet telefonieren oder erleben von Audio-Streams.

Überragende Optik

Mit wertvollem Echtleder und Qualitäts-Synthetik soft gepolsterte Hörer und breitem Kopfbügel, sowie filigrane Alu-Schienen verleihen dem Sennheiser Momentum bereits optisch eine überdurchschnittlich hohe Wertigkeit. Einfache Bedienung gelingt per Bluetooth-Taste und griffiger Multifunktionswippe für Lautstärke oder Songwechsel. NFC-Kurzstrechen-Funk generiert blitzschnelle Bluetooth-Verbindung speziell für kompatible Android- und Windows-Smartphones, weitere Mobilgeräte erreicht konventionelle Bluetooth-Technik.

Mithilfe seiner stufenlos verstellbaren Metallschienen und des regulierbaren Überkopfbügels kann der Momentum jeder Anatomie ergonomisch aufliegend gerecht werden. Mit 21 Stunden Akku-Betriebszeit ist der Momentum der Marathonläufer unter den Top 5. Gerade nicht benötigt? Perfekt für den Einsatz bei Reisen oder Outdooraktivitäten punktet der Momentum mit erstaunlich platzsparender Zusammenklappbarkeit über die stabilen und flexiblen Bügelgelenke.

  • Noise-Cancelling-Feature
  • NFC
  • Bluetooth
  • Schwarz oder Elfenbein /Braun
  • Zusammenklappbar

 

2. Bang & Olufsen BeoPlay H8

Bang & Olufsen BeoPlay H8Mehr exklusives Design geht wohl kaum. An vornehmer Optik kaum mehr zu überbieten ist die Stereo-Schönheit aus Dänemark in Sachen schnurlose Kopfhörer derzeit wohl das Maß aller audiblen Dinge.

Edel ohne Ende

Rundum nobel verpackt in wertvolles Leder wartet hier bis ins letzte Detail hochwertigste Verarbeitung in unerhört zeitlos eleganter Formgebung. Doch nicht nur das: Der B & O H8 besticht auch durch seine innovativen Leistungsmerkmale.

Einmal kurz antippen genügt: Über seine integrierte Touch-Oberfläche genügt eine leichte Fingerberührung zum Annehmen eines eingehenden Anrufs oder Ertönen des nächsten Songs.

Klangstarkes Leichtgewicht

Der erste Bluetooth-On-Ear-Kopfhörer der dänischen Edelmarke wurde erst unlängst auf der weltweit führenden Fachmesse CES 2015 der Öffentlichkeit vorgestellt. Die verbaute Noise-Cancelling-Technologie lässt von außen her beim Hören belästigende Geräusche erst gar nicht ans Ohr gelangen. Ein austauschbarer Lithium-Ionen-Akku als Stromquelle versorgt den BeoPlay H8 bis zu 14 Stunden am Stück mit Energie, welcher die Kopfhörer bis zu 14 Stunden mit Energie versorgt.

Mit nur 225 Gramm Gesamtgewicht inklusive Batterie gehört das rundum soft gepolsterte Traumteil dabei zu den überaus komfortabel zu tragenden Leichtgewichten seiner Klasse.

  • Touch-Oberfläche
  • Extra hochwertige Materialien
  • Geringes Eigengewicht
  • Lange Akku-Betriebszeit
  • Noise-Cancelling-Funktion

 


3. Beats Studio Wireless – Lifestyle auf den Ohren

Akustisch träumen in 7 möglichen Farben: Auch knallrot und leuchtend blau erhältlich ist mit diesem kabellos agierenden Eyecatcher made in USA nicht nur Zuhause oder im Studio ein außergewöhnliches Klangerlebnis garantiert.

Sportlich und stylisch

Ideal für praktische alle Freizeitaktivitäten präsentiert sich das aktuelle Topmodell von Beats in einem betont sportiven und frischen, zugleich aber auch kompakten Look. Eine Vielzahl leistungsstarker Features harmonisiert hier stylish verpackt mit sehr angenehmen Trageeigenschaften und robuster Verarbeitung.

Seine ultra komfortable Bedienbarkeit via verbauter Touch-Control-Sensoren reagiert sogar auf Berührungen mit Handschuhen. Dieser sehr hochwertige On-Ear-Kopfhörer hat sich nur die feinsten Materialien für sein Outfit ausgesucht und kommt im windschnittigen Look mit glatten Oberflächen und ohne sichtbare Schrauben.

Fortschrittliche Architektur

Adaptives Noise Cancelling punktet mit 2 Einstellungsmodi für die wirksame Filterung unerwünschter Außengeräusche. An den Ohrmuscheln verbaute Kugelgelenke ermöglichem jedem Benutzer größtmögliche Passgenauigkeit beim Aufsetzen und Tragen.

Sein integrierter Akku liefert dem bewegungsfreundlichen Beats drinnen wie draußen bis zu 12 Stunden kabellose Spielzeit bei bequemen 10 m Bluetooth-Reichweite. Nicht zuletzt seine attraktive Kombination aus stylischer Blickfang-Qualität und hoher Strapazierfähigkeit macht den Beats Studio Wireless auch zum idealen Begleiter für unterwegs und Outdoor.

  • Touch-Control-Steuerung
  • Bluetooth
  • Noise-Cancelling
  • Sportiv-Look
  • Zusammenklappbar

Beats Studio Wireless


 

4. Definitive Technology Symphony 1

Er ist der Kopfhörer-Erstling des Elektroniklabels und sofoert einer der Stars der CES 2015. Rundum hochwertig ausgestattete Hi-End-Gerät kommt der Symphony 1 als klassisch orientiertes Over-Ear-Modell mit Noise Cancelling und Bluetooth.

Umfassendes Klangerlebnis

Er ist das Schwergewicht unter den Top 5: Groß dimensioniert, etwas wuchtig und nicht ganz leicht liegt er dennoch bequem und mit mit guter Passform bei Ohrhörern wie Überkopfbügel an jedem Kopf auf. Seinem Namen alle Ehre machend brilliert der Symphony 1 tatsächlich mit einem extrem weiträumigen Klangbild, welches den Eindruck einer Konzertsaal-Aksutik vermittelt.

Wertvoll unterstützt wird diese Premium-Soundqualität von außengeräuschdämmendem Noise Cancelling. Obgleich nicht explizit im Retro-Look gestaltet erinnern dynamisch geschwungene Hörerstangen und schlichte Grundformen ein wenig an Design-Klassiker des Bauhaus.

Die 1. Kopfhörer-Symphonie

In seinem Chassis aus gebürstetem Aluminium und feinem Echtleder verbaute 50-mm-Lautsprecher plus 6 Mikrofone liefern für jede Art von Musik ein ebenso detailreiches wie an den richtigen Stellen dynamisches Klangbild. One-Touch-Technologie an der Außenseite der Kopfhörer erlaubt mit einer Berührung das Regeln von Lautstärke oder Liedwechsel.

Via Bluetooth mit einem kompatiblen Smartphone, Tablet oder PC synchronisiert lassen sich mit dem Symphony extrem bewegungsfreundlich bis zu 10 Stunden MP3-Songs hören oder Audio-Podcasts streamen.

  • One-Touch-Steuerung
  • Aktive Noise-Cancelling-Funktion
  • 6 Mikrofone
  • Premium-Materialien
  • Bluetooth

Definitive Technology Symphony 1


5. Samsung Level Over

Mehr als nur Smartphones, Blueray-Player und LCD-Monitore – auch der südkoreanische Elektronikriese zeigt bei diesem kabellosen Hi-End-Kopfhörer erstmals sein ganzes Audio-Know-how im Bluetooth-Segment.

Label mit neuem Level

Formal ein binauraler Stereo-Überkopfhörer wartet hier zusätzlich ein ganz spezielles Feature für nahezu unbegrenzte Audio-Kompatibilität – die Synchronisierung mal 2. Neben der Konnektivität mit Bluetooth garantiert zusätzlich der internationale Verbindungsstandard NFC (Near Field Communication) zuverlässige Gerätkopplung mit Galaxy, iPad, Gigaset oder Apple-PC über Kurzstreckenfunk. Effiziente Echo- und Geräuschunterdrückung sorgt für konstant kristallklare Telefongespräche und unverfälschtes musikalisches Klangerlebnis.

Eine dynamische und leistungsstarke 50-mm-Schwingspule sorgt nicht nur beim Musik hören für ein Sounderlebnis in Studioqualität. Komplettierend garantiert aktive Geräuschunterdrückung per Noise Cancelling unabhängig von der Audioanwendung ein ausdifferenziertes Klangspektrum mit reinen Höhen, stimmigen Mitten und kraftvollen Bässe.

Sein innenseitig verbautes Touch-Pad verschafft dem Level Over eine komfortable Bedienung, drahtloses Bluetooth garantiert maximale Bewegungsfreiheit bei jedem Audio-Einsatz. Zur sicheren Mitnahme Für unterwegs kommt der Level Over im schicken grauen Transport-Etui.

  • Bluetooth
  • NFC
  • Touch Pad
  • Noise-Cancelling
  • Studio-Sound

Samsung Level Over

Top-Sound per Fingertipp – unsere Top 5 in der Zusammenfassung

Keine Frage: Leistungsmäßig wie optisch kommt hier 5 Mal die aktuelle Creme de la Creme in Sachen schnurloser Kopfhörer. Bei allen Top-5-Aspiranten sorgt integrierte Noise-Cancelling-Funktion für nahezu komplette Schalldämmung gegen außen hin, eine Bluetooth- bzw. NFC-Konnektivität verspricht neben maximaler Bewegungsfreiheit exzellenten Audiogenuss auch mit unterschiedlichen Endgeräten.

Inspiriert von Smartphones beschreiten die vorgestellten Modelle – mit Ausnahme des Sennheiser – bereits per Antippen reagierende Touch-Pads eine neue Dimension in Sachen Bedienkomfort.

Flexible Anpassungsfähigkeit und weiche Polsterung der einzelnen Kopfhörer gewährleistet modellübergreifend ergonomischen Tragekomfort auch für längere Audio-Sessions.

Das Sennheiser-Modell empfiehlt sich zusätzlich für unterwegs durch seine platzsparende Zusammenlegbarkeit. Der Blick auf die Anschaffungskosten ist hier tabu: Wenig erstaunlich hat luxuriöse Qualität auch bei derart todschicken und exzellent ausgestatteten Schnurlos-Kopfhörern eben ihren Preis – dafür aber auch ohne jeden Kompromiss. Aber man gönnt sich ja bekanntlich sonst nichts.

Kommentare deaktiviert