Gigaset Skins: Stylen Sie Ihr Schnurlostelefon

Publiziert am 2014/09/29 unter: Telefon24 Blog / News

Keine Kommentare Alle anzeigen


Schnurlostelefone sind heutzutage die ständigen Begleiter des modernen Menschen und das nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch zu Hause. Schnurlostelefone von Gigaset garantieren aber nicht nur Mobilität und hohe Leistungsfähigkeit, sondern lassen sich dank eleganter Formen und Designs auch in jedes Heim integrieren. Durch die zusätzliche Anbringung von unterschiedlichen Skins lässt sich die Optik der Geräte ganz individuell verfeinern. Die selbstklebenden Gigaset Deko-Skins optimieren aber nicht nur das Styling des Schnurlostelefons, sondern schützen es auch vor Schmutz und Kratzern.

Mit schicken Design Skins zur individuellen Optik

Gigaset Skins

Wer sein Schnurlostelefon durch individuelles Styling optisch interessanter machen möchte, erzielt diesen Effekt ganz sicher mit den sogenannten Skins, die dank innovativer Schnitttechnologien an die verschiedenen Schnurlostelefone angepasst sind. Zwar weisen die Gigaset Schnurlostelefone dank ihres schicken Designs eine ansprechende Optik auf, doch meist sind sie nur in den herkömmlichen Standardfarben erhältlich.

Die stereotype Farbgebung wird manchem Gigaset-Nutzer aber recht schnell zu langweilig, so dass ein aufmunterndes Styling her muss. Dafür gibt es Gigaset Skins in unterschiedlichen Farb- und Motiv-Varianten, die man als vollendete Designlösung in den unterschiedlichsten Ausführungen erwerben kann. Eine Alternative dazu bieten Skins, die man mit Hilfe einer entsprechenden Applikation mit eigenen Motiven oder Bildern schmücken kann, um ihnen auf diese Weise eine ganz persönliche Note zu verleihen.

Gigaset Skin Shop

Auswahlkriterien für die passenden Design Skins

Wer sich dazu entscheidet, sein Gigaset Schnurlostelefon mit Design Skins ‚aufzuhübschen‘, sollte bei der Auswahl darauf achten, dass die selbstklebenden Folien mit dem eigenen Gigaset-Modell kompatibel sind, also exakt angepasst werden können. Abhilfe schafft hier der Gigaset-eigene Skin-Shop, mit dem man die Skins je nach Design und Gerät bequem online unter http://www.gigaset.com/de_CH/privatkunden/skin-shop.html/ zusammenstellen und bestellen kann.

Gigaset Skins sind nur dann ein echter Gewinn für das eigene Schnurlostelefon, wenn der Haftkleber leicht anzubringen ist, sich auch nach der Anbringung noch verschieben lässt, bis die Design Hülle perfekt sitzt, und auch wieder leicht entfernt werden kann, ohne Rückstände zu hinterlassen. Ein absolutes No-Go ist auch die Entstehung von Luftblasen bei der Anbringung, die durch hochwertiges Klebermaterial mit Micro-Luftkanälen weitgehend verhindert wird. Wenn dann auch noch Farbe und Motiv mit den eigenen Wunschvorstellungen übereinstimmen, ist das Telefon-Styling ganz und gar gelungen.

Gigaset-Styling leicht gemacht

Die Gigaset Skins lassen sich mit Hilfe der Bedienungsanleitung leicht anbringen und exakt an die Form des Schnurlostelefons anpassen. Vor Anbringung der dekorativen Skins sollte sichergestellt sein, dass sich auf der Telefonoberfläche keine Schmutz- und Fettrückstände mehr befinden. Danach kann man die Design Skins vorsichtig von ihrer Untergrundfolie lösen und langsam von einer zur anderen Seite auf das Telefon aufkleben. Dabei ist es wichtig, die Skins zunächst vorsichtig an den Ecken oder Kanten des Telefons anzusetzen und von dort aus leicht über die Oberfläche zu streichen.

Gigaset Skins

Erst wenn der Deko Skin exakt an das Gigaset Telefon angepasst ist, kann man ihn fest andrücken. Skins mit Luftkanalkleber werden die Blasenbildung zwar weitgehend verhindern, aber dennoch können kleine Bläschen entstehen, wenn man die Skins nicht richtig angebracht hat. Man kann sie in diesem Fall einfach noch einmal vorsichtig abziehen und erneut auf die Telefonoberfläche kleben, um die Bläschen zu entfernen. Sind die Gigaset Skins exakt angebracht, schützen sie Ihr Festnetztelefon zuverlässig und verleihen ihm vor allem eine interessantere Optik.

Kommentare deaktiviert