Telefon24 – Unsere Lieblingssongs der Woche

Publiziert am 2015/01/13 unter: Telefon24 Blog / Lieblingssongs der Woche

Keine Kommentare Alle anzeigen


Hier nun unsere erste Titelauswahl im neuen Jahr – mit diesen klasse Songs schicken wir Euch allen die besten Wünsche für 2015.

Adams Titelwahl: James Blunt – „Postcards“

Der britische Sänger James Blunt hat mit seinem Song „Postcards“ einen echten Ohrwurm produziert. Am liebsten beginne ich den Tag mit diesem Song, eine Tasse Kaffee dazu und dann ein bisschen von Sommer, Sonne und Urlaub träumen …

Die locker-flockige Melodie belebt die müden Sinne am Morgen und geht mir den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf. Ich liebe die harmonische und unverwechselbare Stimme von James Blunt und gepaart mit der rhythmischen Melodie ist der Song einfach gigantisch gut.

Manchmal höre ich „Postcards“ auch einfach mal abends zu Hause. Der Song ist absolut zeitlos, denn er passt immer und auch zu jeder Altersklasse.

Richards Auswahl: Sunrise Avenue – „You Can Never Be Ready“

Sunrise Avenue hat es dieses Mal mit dem Song „You can never be ready“ in unsere wöchentliche Titelauswahl geschafft. Dieser wunderschöne Lovesong ist eine gelungene Rockballade, die vor Energie nur so sprüht.

Ich höre den Song ganz oft beim Autofahren und singe ihn manchmal auch mit, denn den berührenden Text kenne ich mittlerweile schon auswendig. Am Abend kann man vor allem nach einem stressigen Tag mit der wundervollen Stimme von Samu und der schönen Melodie so richtig entspannen.

Für alle Sunrise Avenue Fans ist dieser Song ein absolutes „Must-Have“. Das Stück ist ein echter Ohrwurm und würde sich bestimmt auch auf einem Konzert in einer großen Halle mit erstklassiger Akustik gigantisch anhören.

Max Auswahl: Linkin Park – „Guilty All the Same“

Diesen Song finde ich absolut klasse, denn er geht wieder zurück zum Ursprung dieser amerikanischen Rockband. Nachdem Linkin Park zwischendurch etwas andere musikalische Wege bestritten hat, ist dieser Track jetzt wieder so richtig rockig.

Ich mag vor allem den Wechsel zwischen Rap und Gesang, der dem Song wieder die ursprüngliche Dynamik, die man von früheren Linkin Park Tracks kennt, zurückgibt.

„Back to the roots“, sag ich da nur, denn so habe ich Linkin Park kennengelernt und so möchte ich sie auch weiterhin haben.

Daniels Auswahl: Marlon Roudette – „When the Beat Drops Out“

Der britische Sänger und Songwriter Marlon Roudette hat mit diesem Song einen echten Treffer gelandet, denn das Stück hat Ohrwurm-Potenzial. Am liebsten höre ich den Song, wenn ich dazu tanzen kann.

Diese einzigartige R&B-Nummer verbreitet nicht nur Urlaubsstimmung und Karibikflair, sondern hat auch gleichzeitig etwas Melancholisches. Genau diese Mischung macht, gepaart mit der einzigartigen Stimme des Sängers, diesen Track zum idealen Sommer-Hit.

Ich höre den Song auch in der dunklen Jahreszeit, denn damit hole ich mir einfach Sommer und Sonne ins Haus und kann dabei so richtig entspannen.

Mit diesen wundervollen Songs starten wir in die Woche und was gibt es Schöneres, als das neue Jahr mit Musik der Extraklasse zu beginnen.

Kommentare deaktiviert