Produktfragen Begrenzen Sie die Suchergebnisse indem Sie die Filter benutzen

Fragen anzeigen 1-100 von 408 | Alle anzeigen

Seite: 1 2 3 4 5 Nächste Seite

Fragen pro Seite

Alle Filter entfernen
search now
Lea18 Apr 2012
Fragen zu Gigaset S795War diese Frage hilfreich?

Warum wird beim Einschalten des Anrufbeantworters eine sehr kurze Aufnahmedauer angesagt, obwohl alle Nachrichten gelöscht sind?

2 8
Daniel18 Apr 2012

Beim Einschalten des Anrufbeantworters wird die auf dem AB zu Verfügung stehende Restspeicherzeit angesagt. Die Restspeicherzeit ist davon abhängig welche Aufnahmequalität am AB eingestellt ist und wie viele Nachrichten sich auf dem Anrufbeantworter befinden. Wünschen Sie die maximale Aufnahmenahmezeit, so sollte die Option "Standard" bei der Aufzeichnungsqualität eingestellt werden. Einige Produkte z.B. Gigaset S795 sind ab Werk auf die höchste Qualität eingestellt, daher wird auch bei dieser Basis beim ersten Einschalten des Anrufbeantworters die kurze Restspeicherzeit angegeben. Die Qualität des Anrufbantworter kann folgendermaßen geändert werden: Menü öffnen. Anrufbeantworter auswählen. Aufzeichnungen auswählen. Die Qualität auf Standard einstellen. Einstellungen Sichern.

War diese Antwort hilfreich?102 Eine weitere Antwort geben
Lea20 Apr 2012
Fragen zu Gigaset C595War diese Frage hilfreich?

Hallo, Ich würde gerne eine persönliche Nachricht auf meinen Anrufbeantworter sprechen? Leider bin ich nicht sonderlich technisch begabt und verstehe nicht ganz, was ich machen muß. Sie sind meine letzte Hoffnung ;-) Vielen Dank im voraus.

0 2
Franka25 May 2012

Auf der Seite 53. Ihrer Bedienungsanleitung find Sie eine ausführliche Erklärung, wie Sie Ihren Anrufbeantworter besprechen. Liebe Grüße Franka

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Lea20 Apr 2012
Fragen zu Gigaset C595War diese Frage hilfreich?

Guten Tag, Ich bin sehr interessiert an der Fernabfrage-Funktion des Anrufbeantworters und ich würde gerne mehr Informationen zu dieser Funktion erhalten. Könnten Sie mir erklären, was mir diese Funktion genau ermöglichen würde? Danke schön

0 0
Klaus3 May 2012
Fragen zu Gigaset SL400AWar diese Frage hilfreich?

Wie setze ich das Gerät zurück?

0 0
Lea3 May 2012

Grundreset Basis Netzgerät ausstecken. Pagingtaste an der Basisstation drücken und gedrückt halten. Netzgerät wieder einstecken. Pagingtaste an der Basis für weitere 5 Sek. gedrückt halten, dann loslassen. Achtung! Alle Speicherinhalte werden gelöscht. Alle Mobilteile werden abgemeldet. Der System-Code ist auf 0000 zurückgesetzt.

War diese Antwort hilfreich?30 Eine weitere Antwort geben
Heidi3 May 2012
Fragen zu Gigaset SL400AWar diese Frage hilfreich?

Ist ein Firmware Update über Bluetooth möglich?

0 0
Lea3 May 2012

Das Aktualisieren der Firmware ist nur über das mitgelieferte USB Datenkabel möglich. Via Bluetooth wird diese Funktion nicht unterstützt.

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Franka3 May 2012
Fragen zu Gigaset SL910War diese Frage hilfreich?

Gibt es beim SL 910A keine Wahlwiederholung??

2 2
Lea3 May 2012

Die Wahlwiederholungsliste erhältst du ganz einfach indem du kurz auf die Abhebetaste drückst.

War diese Antwort hilfreich?81 Eine weitere Antwort geben
Markus3 May 2012
Fragen zu Gigaset SL910War diese Frage hilfreich?

Hallo! Die Kontaktfotos aus Outlook werden bei Synchronisieren mit meinem Gigaset SL910 nicht angezeigt trotz Ankündigung in der neuen 7.2 Version von QuickSync. Müssen diese ein bestimmtes Format haben?Hat jemand einen Rat?

0 0
Jacqueline3 May 2012

hallo, die formate findest du in der bedienungsanleitung (bmp,jpg, gif....) meine fotos wurden problemlos aus outlook übertragen. allerdings in schlechter qualität. hab dann alle gelöscht und neu vom pc aus auf das gigaset übertragen. so mit super qualität :-)

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Karl Mittermeyer3 May 2012
Fragen zu Gigaset S810AWar diese Frage hilfreich?

Hallo zusammen, ich habe meine 2060 ISDN-Anlage durch eine SX353 ersetzt und möchte nun Handteile dazu kaufen. Beim Produktvergleich zwischen den Mobilteilen S810H und SL78H bzw. SL400H sind mir aber keine wirklich wichtigen Unterschiede aufgefallen, die den höheren Preis der SL-Modelle gegenüber dem S810 begründen würden. Was sind denn nun die Unterschiede? Etwa der Betrieb mit einer Türsprechstelle? (Für mich interessant; in der Kompatibilitätsliste war dazu nichts zu lesen...)

0 1
Franziska M.3 May 2012

Also SL400H und S810H unterscheiden sich von den technischen Daten her nicht. Der Mehrpreis des SL400H kommt durch die geringere Größe und die deutlich besseren Materialien zustande. Das SL78H ist aufgrund des höher auflösenden Displays und der ebenfalls besseren Materialwahl teurer. Wenn es dir nur um die Funktionen geht, nimm das S810H. Wenn das Telefon auch optisch was hermachen soll und du ungern mit einem Plastikgerät in der Hand telefonierst, sind die anderen beiden Geräte interessant

War diese Antwort hilfreich?70 Eine weitere Antwort geben
Stefanie3 May 2012
Fragen zu Gigaset S810AWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ist es möglich mit dem Mobilteil des S810A zu telefonieren und gleichzeitig einen weiteren ankommenden Anruf mit dem AB zu empfangen? Der weitere Anruf klopft zwar an, aber der AB geht nicht dran. Danke für Eure Hilfe

0 1
Bruno3 May 2012

nein, ist nicht möglich. Das S810A hat genau eine Leitung, über die telefoniert werden kann. Wenn du da schon ein Gespräch hast, kann kein weiteres angenommen werden (auch nicht vom AB).

War diese Antwort hilfreich?40 Eine weitere Antwort geben
Thil3 May 2012
Fragen zu Gigaset S795War diese Frage hilfreich?

Wie kann man die Häufigkeit der Klingelzeichen extern einstellen damit der AB nicht nach dem 1. Klingeln anspringt sondern erst z.B. nach dem 4. Klingelzeichen ?

0 2
Kristina3 May 2012

auf Seite 54 der Bedienungsanleitung im Kapitel "Aufzeichnungsparameter einstellen"/"Rufannahme" findest du die entsprechende Einstellung.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Claudia Zink9 May 2012
Fragen zu Gigaset SL400War diese Frage hilfreich?

Hallo ich habe vor mir das sl400 oder das sl910 zu kaufen haber hab da mal ne frage. Ich hab beim telefunken tx 100 (siehe youtube) gesehen das sein telefon sich mit dem handy verbinden kann so das wenn eines der telefone angerufen wird, beide klingeln geht das beim sl400 oder sl910 auch??? würde mich sehr über antworten freuen

0 0
Klaus9 May 2012

Ich habe mir das TX100 gerade mal angesehen, das Bluetooth Modul sitzt anscheinend in der Basis, das hat also mit dem Handset nichts zu tun. Das gibt es bei Gigaset auch in den Geräten der DX Reihe, also DX 500, 600 und 800 so weit ich weiß. Man meldet das Handy an der Basis an und kann dann Gespräche, die auf dem Handy ankommen auch gleich an der Basis oder dem Handset annehmen. Das Sl400 kann also an der DX Basis angemeldet werden und dann diese Funktion p, die Du beim TX 100 auch hast. Das mit der Basis ist in dem YouTube Video irgendwie nicht so richtig dargestellt, ab in der Bedienungsanleitung steht, dass das Handy an der Basis angemeldet wird und auch in dessen Nähe liegen sollte. Da sind meiner Meinung nach das Gigaset DX Tischtelefon und das TX100 gleich, die Anleitung des TX100 ist da aber auch etwas komisch, deshalb möchte ich das nicht garantieren:-)

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Detlef9 May 2012
Fragen zu Gigaset A400War diese Frage hilfreich?

wie kann ich an meinem Gigaset A400 die Uhrzeit bzw. Datum im Display anzeigen? Dort ist nur der Akkustatus, Empfang, INT1, Menu und das Symbol -> -> sichtbar. Wie kann ich Uhrzeit und Datum aktivieren?

0 6
Lea9 May 2012

Hi Detlef, Ganz einfache Lösung gibt es für diese Frage. Indem du die Uhrzeit einstellst. Dann werden im Ruhezustand Int-Nummer, Datum und Uhrzeit angezeigt. MFG, Lea

War diese Antwort hilfreich?70 Eine weitere Antwort geben
Hans Wurst9 May 2012
Fragen zu Gigaset A400War diese Frage hilfreich?

Frage an die Fachleute: Kann das Trio um zusätzliche Mobilteile erweitert werden? Ggf. wie viele?

0 5
Gregor9 May 2012

Man kann das Trio auf ein weiteres Mobilteil erweitern!

War diese Antwort hilfreich?73 Eine weitere Antwort geben
Hermann9 May 2012
Fragen zu Gigaset C610AWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ich habe das Kombi-Pack erstanden. Bin sehr zufrieden. Habe allerdings ein Frage: aktuell sind beide Telefone an der Fritzbox angemeldet. Die Komfort-Funktionen mit einfachem Umschalten von Headset auf Mobil und umgekehrt sind auf diesem Wege nicht nutzbar. Gibt eine einfache Lösung, wie man zwischen beiden Telefonen wechseln kann ? Kann man z.B. das Headset an dem Mobilen oder der Basis anmelden und das in die Fritzbox einbinden? Oder kann man die Basis an der Fritzbox anschließen und daran dann das Headset ? Würde aber gerne das FritzTelefonbuch an allen Geräten nutzen. Ist sehr praktisch. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

0 1
Jacqueline9 May 2012

Du könntest die Basis des C610 per Kabel an einem der Analoganschlüsse der Fritzbox anschließen und an die Basis (nicht an die Fritzbox) sowohl Mobilteil als auch L410 anmelden. Dann lässt sich das L410 mit allen Komfortfunktionen nutzen. Mit freundlichen Grüßen, Jacqueline

War diese Antwort hilfreich?01 Eine weitere Antwort geben
Kalle31 May 2012
Fragen zu Gigaset S810A TrioWar diese Frage hilfreich?

Hallo liebes Telefon24 Team, Ich möchte mir das SiemensGigaset 810A zulegen und die Bluetooth HedasetTechnologie nutzen : .... habe aber keine Erfahrungen damit deshalb die Frage : welche Bluetooth-Headsets kann man mit gutem Gewissen :) für dieses Telefon empfehlen ? Danke im voraus !! Gruß Kalle

2 1
Franka31 May 2012

Wir empfehlen Ihnen guten Gewissens das passende Headset von Gigaset zum S810A. Das Plantronics C65 DECT-Headset mit Ladestation.

War diese Antwort hilfreich?50 Eine weitere Antwort geben
Sahra31 May 2012
Fragen zu Gigaset S810A TrioWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Ist es mit diesem Telefon und einem Bluetooth bzw. Dect Headset ( Bsp. Plantronics C65 DECT) möglich einen Anruf am Headset entgegenzunehmen? Mit freundlichen Grüßen, Sahra

0 1
Klaus31 May 2012

Ja, das Plantronics C65 kann mit dem Siemens Gigaset S810 verwendet werden. Jedes GAP-kompatiblen Headset kann an dem genannten Telefon registriert werden.

War diese Antwort hilfreich?01 Eine weitere Antwort geben
Günter31 May 2012
Fragen zu Gigaset SL910AWar diese Frage hilfreich?

Ich interessiere mich für Das Gigaset SL910A, möchte aber noch zwei andere Gigaset Mobilteile dazu (z.B. S 810). Sind andere Mobilteile mit dem SL910 kompatiebel und welche? mfg Günter

0 2
Gregor31 May 2012

Lieber Günter, Das SL910 ist GAP ( Generic Access Profile ) fähig. Dieses Protokoll für schnurlose Telefone erlaubt die Kommunikation von verschiedenen DECT-Telefonen. Sie können jedes Mobilteil, welches den GAP Standard unterstützt, an Ihrer Basis anmelden. Das S810H (A102-16U) unterstützt den GAP-Standard und kann problemlos mit dem SL910 kommunizieren.

War diese Antwort hilfreich?100 Eine weitere Antwort geben
Susi31 May 2012
Fragen zu Gigaset SL910AWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Können Sie ein möglichst professionelles Jabra Headset empfehlen, das uneingeschränkt mit dem Siemens Gegaste SL910A kompatibel ist? Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße, Susi

0 1
Sahra31 May 2012

Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Headset einzubinden. Zum einen können Sie an der Basisstation als Zubehör das schnurlose Headset Jabra GN9120 DG einbuchen. Wenn Sie eine schnurgebundene professionelle Variante direkt am Mobilteil verwenden möchten benötigen Sie grundsätzlich 2 Adapterkabel (A199-14P und A110-122). Mit den Adaptern können Sie dann alle Varianten folgender Headsets verwenden: Jabra GN2000, Jabra GN2100 sowie Jabra BIZ2400.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Herrmann31 May 2012
Fragen zu Gigaset SL400A DuoWar diese Frage hilfreich?

Guten Tag, Ich hätte da mal eine Frage. Was muss ich einstellen, damit der Name des Anrufers auf Display erscheint und nicht die Rufnummer habe das Gigaset SL400A und alles im Telefonbuch gespeichert (Namen und Nummern) Vielen Dank im Voraus. Gruß Herrmann

0 1
Jacqueline31 May 2012

Sofern die Nummer des Anrufers in Ihrem Adressbuch gespeichert ist, sollte die Telefonnummer durch den zugehörigen Adressbucheintrag ersetzt werden. Falls dem Telefonbucheintrag zusätzlich ein Bild hinterlegt wurde, sollte auch dieses automatisch im Display erscheinen. Eine spezielle Einstellung ist laut unseren Informationen nicht zu hinterlegen. Probleme bei der bei der Darstellung des Namens können nur auftreten, wenn im Mobilteil aufgrund einer Telefonanlage spezifische Vorwahlnummern (z.B. eine Null um nach außen zu telefonieren) eingespeichert werden müssen. Dann stimmen eingehende und ausgehende Rufnummer nicht überein.

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Ida31 May 2012
Fragen zu Gigaset SL400A DuoWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Was für Akkus bringt dieses Gerät mit? Li-Ion oder gar Li-Polymer? Oder die herkömmlichen NiMH Akkus? Lieben Gruß, Ida

1 0
Tom31 May 2012

Liebe Ida, Es handelt sich um einen Li-Ion-Akku mit folgenden Daten: - Spannung: 3,7 V - Kapazität: 750 mAh

War diese Antwort hilfreich?21 Eine weitere Antwort geben
Guido31 May 2012
Fragen zu Gigaset SL785War diese Frage hilfreich?

Hi, Wie groß und wie schwer ist das Gigaset SL 785? Speziell das Mobilteil? Danke, Guido

0 0
Franka31 May 2012

Lieber Guido, Das Gesamtgewicht des Telefons beläuft sich auf 891 Gramm. Die Abmessungen der Basisstation lauten (H x B x T): 116x115x32 Für das Mobilteil werden folgende Daten vom Hersteller genannt: - Gewicht: ca. 139 Gramm. - Abmessungen Mobilteil (H x B x T in mm): 139x48x18

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Leonard31 May 2012
Fragen zu Gigaset C300AWar diese Frage hilfreich?

Liebes Team, Kann ich bestimmten Personen einen bestimmten Klingelton zuweisen? Damit ich gleich höre, wer anruft. Welche Festnetztelefone mit integriertem Anrufbeantworter für Analoganschluss bieten das überhaupt an? Und kann ich die Kontakte vom PC auf das Festnetztelefon synchronisieren? Gruß, Leonard

2 6
Daniela31 May 2012

Lieber Leonard, Ja, mit diesem Telefon können Sie bestimmten Anrufern einen bestimmten Klingelton zuweisen. Diese Funktionalität bezeichnet Gigaset als "VIP-Ruf". Insgesamt kann das Mobilteil 21 Melodien wiedergeben. Folgende Gigaset-Telefone können auch mit der VIP-Funktionalität genutzt werden: A510A, C610A, S810A, SL400A. Mit dem C300A können Sie ihre Kontakte nicht mit dem PC synchronisieren. Diese Funktionalität bieten wiederum nur das S810A und das SL400A.

War diese Antwort hilfreich?40 Eine weitere Antwort geben
Harald31 May 2012
Fragen zu Gigaset DL500AWar diese Frage hilfreich?

Sehr geehrtes Team, Welche Länge hat das Kabel vom Telefon zur TAE-Steckdose? Sind ggf. Anschlusskabel vom min. 6m Länge als Zubehör lieferbar? MFG Harald

0 0
Kristina31 May 2012

Lieber Harald, Das mitgelieferte Telefonanschlusskabel hat eine Länge von ca 150cm. Gerne können Sie eine handelsübliche Verlängerung mit einer Kupplung verwenden, an die Sie das beigelegte Telefonanschlusskabel anschließen. Zur Verlängerung würden wir folgendes Kabel vorschlagen: TAE-F Verlängerungskabel für Telefon 10m

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Hardy31 May 2012
Fragen zu Gigaset E500AWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Ist das Modell Gigaset E 500 Titanium SMS-fähig? LG Hardy

0 0
Franzi31 May 2012

Lieber Hardy, Das Gerät verfügt über keine SMS-Funktion. Für die SMS-Funktion können wir das Gigaset S810 empfehlen!

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Jutta23 Sep 2013
Fragen zu Gigaset SL400War diese Frage hilfreich?

Hallo, habe gelesen, dass es möglich ist, sich ein Bild vom Anrufer anzeigen zu lassen, wenn ein Anruf eingeht. Wie genau funktioniert das? Vielen Dank für Ihre Hilfe!

1 0
Rainer23 Sep 2013

Zuerst einmal müssen Sie sicher gehen, dass Sie mit Hilfe des Gigaset QuickSync ein Bild des Anrufer in Ihrem Telefon gespeichert haben, welches dann dem jeweiligen Telefonbuch Eintrag zugeordnet werden muss. Eine weitere Voraussetzung ist, dass der Anrufer seine Nummer nicht unterdrücken darf, da er sonst nicht vom Telefon erkannt werden kann. Des Weiteren muss Ihr Netzanbieter die Rufnummernanzeige für eingehende Anrufe unterstützen. Sind alle diese Voraussetzungen erfüllt, wird das Bild des jeweiligen Anrufers angezeigt.

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Robert23 Sep 2013
Fragen zu Gigaset E495War diese Frage hilfreich?

Möchte meinen AB einschalten, weiß aber nicht genau wie das geht. Bitte um schnelle Hilfe!

0 0
Petra23 Sep 2013

Hallo, Sie können den Anrufbeantworter folgendermaßen aktivieren: Gehen Sie zu Menü -> Einstellungen -> Anrufbeantworter -> Mithören und wählen Sie anschließend entweder "Basis" oder "Mobilteil" aus.

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Sabrina23 Sep 2013
Fragen zu Gigaset E495War diese Frage hilfreich?

hi, kann ich am gigaset E495 ein headset anschließen? danke!

0 1
Rico23 Sep 2013

Ja, an der Unterseite des Telefons befindet sich eine Klinkenbuchse, an der ein Headset angeschlossen werden kann. Hoffe ich konnte weiterhelfen!

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Gabi23 Sep 2013
Fragen zu Gigaset E490War diese Frage hilfreich?

Hallo, mein lieber Sohnemann hat das Telefon in die Finger gekriegt und die Sprache verstellt, kenn mich nicht mehr aus und weiß auch nicht welche Sprache das ist - HILFE! Gibt's nen Trick? Für jede Antwort dankbar!

0 0
Marlies23 Sep 2013

liebe gabi, kenn ich nur zu gut!!! geht aber ganz einfach: auf der steuertaste nach "rechts" drücken, dann die folgenden zahlen pressen -> 5, 4, 1 die sprachen werden dann alle angezeigt, und du kannst einfach wieder "deutsch" auswählen. liebe grüße!

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Doris Hassler23 Sep 2013
Fragen zu Gigaset E490War diese Frage hilfreich?

Weiß jemand, mit welchen Geräten das Gigaset E490 kompatibel ist?? Danke! Doris

0 0
Michi23 Sep 2013

E490 ist kompatibel mit Gigaset C430/C430A, Gigaset C610/C610A, Gigaset C620/C620A, Gigaset E630/E630A, Gigaset S810/S810A, Gigaset S820/S820A, Gigaset SL910/SL910A, und Gigaset SL400/SL400A (bei SL400/Sl400A nur die, die ab Mai 2011 hergestellt wurden). Liebe Grüße, Michi

War diese Antwort hilfreich?01 Eine weitere Antwort geben
Sina25 Sep 2013
Fragen zu Gigaset C610AWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Obwohl bei meinem C610A alle Anrufbeantworter Nachrichten gelöscht sind, ist die verbelibende Aufnahmezeit nur sehr kurz - woran liegt das, und wie kann ich es möglicherweise ändern? Vielen Dank!!

0 0
Björn P.25 Sep 2013

Das hängt mir der Aufnahmequalität zusammen! Normalerweise sind die Telefone bei der Lieferung schon auf die höchste Qualität eingestellt, daher die kurze Aufnahmedauer. Kann man aber ganz einfach im Menü andern: Einfach auf "Anrufbeantworter", dann "Aufzeichnungen" und dann die Qualität ändern (z.B. zu "Standard"), speichern, fertig! Björn

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Flo25 Sep 2013
Fragen zu Gigaset E500AWar diese Frage hilfreich?

Hallo an alle, Wie kann ich bei meinem E500A einstellen, dass die Rufnummern bei einem Anruf angezeigt werden? MFG, Flo

0 0
Julia25 Sep 2013

Hi Flo, Das sollte eigentlich von vornherein schon so eingestellt sein (nennt sich CLIP Funktion), es sei denn der Anrufer hat seine Nummer unterdrückt. Liebe Grüße, Julia

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Magda3 Oct 2013
Fragen zu Gigaset S820AWar diese Frage hilfreich?

Kenne mich leider was Bluetooth angeht nicht so gut aus. Wie kann ich mein Telefon via Bluetooth mit meinem PC verbinden, um Daten auszutauschen? Danke schonmal für die Antwort! Mit freundlichen Grüßen, Magda

0 3
Alois3 Oct 2013

Hallo Magda, Sie müssen einfach die Einrichtungssoftware des Computers starten und somit nach Bluetooth Geräten in Reichweite suchen. Wichtig: Das Mobilteil darf sich nicht in der Ladeschale befinden und muss in 10 Metern Reichweite zum PC sein. Anschließend wird normalerweise nach einem Code gefragt, der zwischen PC und Mobilteil ausgetauscht wird (zum Beispiel fragt Sie der PC nach einem Code, den Sie beliebig erfinden können, und dann zur Bestätigung in Ihr Mobilteil eingeben müssen). Danach sollten das Mobilteil ohne Probleme mit dem Computer verbunden sein! Alois

War diese Antwort hilfreich?30 Eine weitere Antwort geben
Sina3 Oct 2013
Fragen zu Gigaset S820AWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Hätte gerne, dass bei einem Anruf das Bild des jeweiligen Anrufers angezeigt wird. Wie kann ich das einstellen? Danke!!

0 3
Laura3 Oct 2013

Hallo Sina, Du musst erst mal sicher stellen, dass im Telefon ein Bild der/s Anrufers gespeichert ist und das jeweilige Bild dann dem gewünschten Telefonbucheintrag zuordnen. Wichtig ist jedoch auch, dass der Anrufer seine Nummer nicht unterdrückt hat, da sonst auch kein Bild angezeigt werden kann, nicht mal, wenn dem Telefonbucheintrag ein Bild zugeordnet wurde. Hoffe ich konnte helfen!

War diese Antwort hilfreich?30 Eine weitere Antwort geben
Hanna3 Oct 2013
Fragen zu Gigaset SL785War diese Frage hilfreich?

Hallo, Habe vor Kurzem das SL785 erworben und bin auch sehr zufrieden. Was mich nur wundert ist, wenn ich auf die grüne "Abhebtaste" drücke, ertönt kein Freizeichen, sondern ich komme stattdessen zur Wahlwiederholung.

0 0
Carsten3 Oct 2013

Hallo Hanna, Das Freizeichen wird ertönen, wenn du die grüne Taste länger als drei Sekunden gedrückt hältst! Andernfalls kommst du, wie du ja schon festgestellt hast, zur Wahlwiederholungsliste. Wählen kannst du aber auch indem du erst die Rufnummer eingibst, und dann einfach auf die grüne Taste drückst. Viel Spaß mit deinem Telefon! Gruß Carsten

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Jakob3 Oct 2013
Fragen zu Gigaset DL500AWar diese Frage hilfreich?

Würde gern mein Bluetooth Gerät an das DL500A anschließen - wie genau geht das? Mit freundlichen Grüßen, Jakob

0 0
Luisa3 Oct 2013

Menü -> Bluetooth -> Aktivierung -> Auswählen, OK drücken (um Bluetooth zu aktivieren) Dann: Menü -> Bluetooth -> Suche Headset (warten, wenn das Gerät gefunden wurde:) Optionen -> Gerät vertrauen -> Auswählen, OK drücken -> PIN eingeben (normalerweise beliebig) FERTIG! Hoffe, ich konnte helfen. Liebe Grüße, Luisa

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Günther S.7 Oct 2013
Fragen zu Gigaset DX800A All in oneWar diese Frage hilfreich?

Hallo liebes Team, Könnt ihr mir sagen, welche Headsets mit dem DX800A kompatibel sind? Danke euch!

0 0
Paul7 Oct 2013

Hallo Günther, Wichtig ist, dass vom Headset entweder das "Headset Profil" oder das "Handset Profil" unterstützt werden - oder beide. Diese Geräte sollten dann problemlos mit dem Gigaset DX800A funktionieren.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Laura7 Oct 2013
Fragen zu Gigaset DX800A All in oneWar diese Frage hilfreich?

Was genau bedeutet denn die "CLIP Funktion"? Mit freundlichen Grüßen, Laura

1 0
Martina7 Oct 2013

Liebe Laura, Wenn beim Telefon die Clip Funktion eingeschaltet ist, bedeutet das, dass die Rufnummer des Anrufers angezeigt wird. Ist also praktisch, weil du dann schon vor dem Abheben weißt, wer anruft. Kann man in den Einstellungen im Menü ein- und ausschalten. Wenn jedoch der Anrufer seine Nummer unterdrückt hat, wird diese nach wie vor nicht angezeigt! Liebe Grüße, Martina

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Luisa7 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 8061War diese Frage hilfreich?

Hallo, was bedeutet der "Nachtmodus" bei diesem Gerät (KX-TG 8061)? Danke!

0 3
Kai7 Oct 2013

Mit dem Nachtmodus kann man das Klingeln des Telefons zu bestimmten Zeiten abschalten (eben z.B. nachts, wenn du in Ruhe schlafen möchtest und nicht vom klingelnden Telefon aufgeweckt werde möchstest). Hoffe ich konnte dir helfen! Kai

War diese Antwort hilfreich?70 Eine weitere Antwort geben
Silke7 Oct 2013
Fragen zu Gigaset C300AWar diese Frage hilfreich?

Warum wird trotz Aktivierung der CLIP Funktion die Rufnummer von manchen Teilnehmern nicht angezeigt? Silke

0 0
Dieter7 Oct 2013

Hallo Silke, Am allerwahrscheinlichsten ist es, dass der Anrufer in diesem Fall seine Rufnummer unterdrückt. Mit freundlichen Grüßen, Dieter

War diese Antwort hilfreich?30 Eine weitere Antwort geben
Corinna10 Oct 2013
Fragen zu Gigaset S810 QuattroWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Habe gelesen, dass man beim Telefon eine CLIP Funktion anschalten kann, sodass alle Rufnummern angezeigt werden?

0 3
Lisa10 Oct 2013

Ja, solange der Anrufer seine Rufnummer nicht unterdrückt! LG, Lisa

War diese Antwort hilfreich?30 Eine weitere Antwort geben
Jörg30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 8561War diese Frage hilfreich?

Hallo, Wieviele Rufnummern lassen sich bei diesem Gerät pro Name im Telefonbuch speichern? Danke!

0 0
Dieter30 Oct 2013

Hallo, Pro Name kann man bis zu drei Rufnummern speichern. Liebe Grüße, Dieter

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Laura30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 6711 War diese Frage hilfreich?

Wieviele Nummern können in der Anruferliste gespeichert werden (verpasste Anrufe etc)?

0 0
Jana30 Oct 2013

Bis zu 50 Nummern! Jana

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Lisa30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 8621War diese Frage hilfreich?

Hallo, Wie lange ist die Aufnahmezeit für den Anrufbeantworter? Danke, Lisa

2 0
Karl30 Oct 2013

Hallo Lisa, Die Aufnahmezeit für den Anrufbeantworter beträgt 40 Minuten.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Jochen30 Oct 2013
Fragen zu Jacob Jensen Telephone 10 DECTWar diese Frage hilfreich?

Wie groß ist die Reichweite bei diesem Gerät? Danke!!

0 0
Gerd30 Oct 2013

Im Innenbereich: bis zu 50m Im Außenbereich: bis zu 300m Gruß, Gerd

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Katja30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 6712 DuoWar diese Frage hilfreich?

Was bedeutet denn der Nachtmodus? Danke, Katja

0 0
Tino30 Oct 2013

Hallo Katja, Wenn du den Nachtmodus einschaltest, dann klingelt dein Telefon nicht - also sehr gut, falls du in Ruhe schlafen willst. Kannst du dann natrülich morgens einfach wieder abschalten. Gruß, Tino

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Frank30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 8622 DuoWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Ist die Tastatur des KX-TG 8622 Duo hintergrundbeleuchtet?

1 0
Laura30 Oct 2013

Ja, die Tastatur ist beleuchtet. Laura

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Sarah30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 8562 DuoWar diese Frage hilfreich?

Wieviele Nummern kann ich pro Eintrag im Adressbuch speichern? Wäre gut, wenn ich verschiedene Nummern pro Person speichern kann, statt immer wieder einen neuen Eintrag machen zu müssen. Danke!

0 0
Olga30 Oct 2013

Pro Name kann man bis zu 3 Nummern speichern. Olga

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Klaus30 Oct 2013
Fragen zu Jacob Jensen Telephone 10 DECT DuoWar diese Frage hilfreich?

Kann ich diese Telefon auch an die Wand motieren? Danke!

0 0
Yvi30 Oct 2013

Hallo Klaus. Das Telefon kann auch an die Wand motiert werden, je nach Wunsch. Yvi

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Tanja30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 6592 DuoWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Würde das Telefon gerne für meine Mutter kaufen, die schlecht hört. Es heißt ja, dass es hörgeräte kompatibel ist und so, was ich aber gerne wissen würde, ist auch das Klingeln des Telefons gut zu hören, also kann man es sehr laut einstellen? Danke

0 0
Clara30 Oct 2013

Hallo, Ich habe das Telefon selbst auch, und das Klingeln kann man auf sehr laut einstellen, sodass es ohne Probleme auch in anderen Zimmern zu hören ist (mir selbst ist das zu laut, ich habe es auf normale Lautstärke). Clara

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
H.30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 6713 Trio War diese Frage hilfreich?

Was bedeutet "Clear Sound Technologie"?

0 0
Jens30 Oct 2013

Die Sprach- und Klangqualität des Telefons ist durch die Clear Sound Technologie besonder gut. Jens

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Veronika30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 8623 TrioWar diese Frage hilfreich?

Wieviele verschiedene Klingeltöne hat das Telefon? Da manche Telefonklingeltöne doch sehr nervig sein können hätte ich lieber eine größere Auswahl.

1 1
Tobias30 Oct 2013

Das Telefon hat 40 verschiedene Klingeltöne, also ausreichend große Auswahl meiner Meinung nach ;) Tobi

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Doris30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 8563 TrioWar diese Frage hilfreich?

Hat dieses Gerät auch Anrufsperre?

0 0
Torsten30 Oct 2013

Ja, das Panasonic KX-TG 8563 verfügt über Anrufsperre.

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Pascal30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 6714 QuattroWar diese Frage hilfreich?

Verfügt das Telefon über Konferenzschaltung? (Panasonic KX-TG 6714)

0 0
Rita30 Oct 2013

Hallo Pascal, Ja, mit diesem Gerät ist Konferenzschaltung möglich. Rita

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Pia30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 8624 QuattroWar diese Frage hilfreich?

Wieviele verschiedene Nummern lassen sich bei dem Panasonic Kx-TG 8624 sperren? (von Anrufern, nicht ausgehende Anrufe) Danke!!!

0 0
Uli30 Oct 2013

Man kann bis zu 30 Nummern sperren lassen. Uli

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Jessica30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 8564 QuattroWar diese Frage hilfreich?

Hallo ihr Lieben, Wieviele Nummern kann ich im Telefonbuch speichern?

0 0
Hans30 Oct 2013

Im Telefonbuch haben bis zu 250 Namen und Nummern Platz. MFG, Hans

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Wanda30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 6463 TrioWar diese Frage hilfreich?

Verfügt das Telefon über Rufumleitung?

0 0
Julian30 Oct 2013

Hallo Wanda, Ja, das Telefon hat Rufumleitung. Julian

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Julia30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 6464 QuattroWar diese Frage hilfreich?

Wie lange ist die Aufnahmezeit für den Anrufbeantworter für das KX-TG 6464 Quattro?

0 1
Denise30 Oct 2013

Hallo Julia, Bis zu 20 Minuten. Liebe Grüße, Denise

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Hanna30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 6461 ETWar diese Frage hilfreich?

Hallo alle, Kann mir jemand sagen wie groß das Mobilteil ist? Danke im voraus.

0 0
Peter30 Oct 2013

48 mm x 30 mm x 158 mm. Hoffe ich konnte dir helfen. Peter

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Jochen30 Oct 2013
Fragen zu Gigaset RepeaterWar diese Frage hilfreich?

Hallo, um wieviele Meter wird die Reichweite außerhalb mit diesem Repeater erweitert?

0 0
Ullrich30 Oct 2013

Hallo, außerhalb wird die Reichweite bis zu 300m erweitert. Gruß Ulli

War diese Antwort hilfreich?01 Eine weitere Antwort geben
Tina30 Oct 2013
Fragen zu Gigaset L410 DECT-Freisprech-ClipWar diese Frage hilfreich?

Hallo, wie schwer ist denn der L410 Freisprech Clip von Gigaset? Sieht ja recht klein aus, würde aber gerne wissen, wieviel er ca wiegt. Danke!

0 0
Ralf30 Oct 2013

Der Freisprech Clip wiegt nur um die 30g, also sehr leicht (ich habe selbst einen, funktioniert einwandfrei, kann ich nur weiterempfehlen!).

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Lisa31 Oct 2013
Fragen zu Plantronics M175 HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Kann man den Bügel verstellen, also der Kopfgröße anpassen?

0 0
Frank31 Oct 2013

Hallo, Ja, man kann den Bügel verstellen. Frank

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Helmut31 Oct 2013
Fragen zu Plantronics C65 DECT HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Sehr geehrter Damen und Herren, Wie lange ist die Sprechzeit des Headsets? Mit freundlichen Grüßen, Helmut P.

0 0
Ralf31 Oct 2013

Hallo, die Sprechzeit beträgt bis zu 9 Stunden. Ralf

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Susanne7 Nov 2013
Fragen zu GN Netcom GN 9120 DG Schnurloses HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Wie lange kann man mit dem Headset telefonieren, ohne dass der Akku aufgeladen werden muss? Vielen Dank!

0 0
Helga7 Nov 2013

Hallo Susanne, Man kann bis zu 12 Stunden telefonieren, ohne das Gerät auföaden zu müssen. Hoffe das hilft! Helga

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Tobias7 Nov 2013
Fragen zu Plantronics CS540 schnurlos Monaural HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Würde mir gerne das CS540 von Plantronics zulegen, wollte aber erst noch sicher gehen, ob man denn die Lautstärke verstellen kann, oder gibt es nur eine Grundeinstellung zur Lautstärke?

0 0
Hans7 Nov 2013

Hallo, Das Headset verfügt über einen Lautstärkeregler, mit dem sich die Lautstärke individuell einstellen lässt.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Kristin15 Nov 2013
Fragen zu Plantronics MX200 Mobile HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Hallo, habe gelesen dass das MX200 besonders strahlungsarm ist, stimmt das? Danke!

0 0
Karin15 Nov 2013

Hallo, Ja, dank DECT und GAP Verbindung ist das Headset tatsächlich äußerst strahlungsarm. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Karin

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Olga15 Nov 2013
Fragen zu Plantronics BackBeat 903+War diese Frage hilfreich?

Sehr geehrtes Helfer Team, Mein Mann möchte das Headset gerne zum Geburtstag geschenkt bekommen, ich kennen mich allerdings nicht so gut aus - daher die Frage, gehen die Bügel über die Ohrmuschel oder wie wird das Headset getragen? Danke schonmal im voraus!

0 0
Thorsten15 Nov 2013

Hallo Olga, Ja, die Bügel sitzen auf dem Ohr, quasi hinter der Ohrmuschel - dadurch ist super Halt garantiert! Thorsten

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Martin15 Nov 2013
Fragen zu Plantronics Discovery 975 Bluetooth HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Wie lange ist die Sprech- und Standby Zeit mit diesem Headset? Danke!

0 0
Ralf15 Nov 2013

Hi Martin, die Sprechzeit beträgt bis zu 5 Stunden, die Stand by Zeit bis zu 15 Stunden. Gruß, Ralf

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Walter15 Nov 2013
Fragen zu Plantronics Voyager Legend Bluetooth HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Ist das Plantronics Voyager Legend Bluetooth Headset spritzwassergeschützt? Ich arbeite viel außen, wo es auch mal nass werden könnte, und bräuchte ein Headset, das das mitmacht.

0 0
Erika15 Nov 2013

Hallo Walter, Das Voyager Legend Headset ist spritzwassergeschützt und hält auch mal etwas Regen aus! Erika

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Lisa15 Nov 2013
Fragen zu RTX DECT Repeater für SchnurlostelefoneWar diese Frage hilfreich?

Hallo, bis zu wieviele Repeater kann ich an meine Basis anschließen? Dankeschööön! Lisa

1 0
Rainer15 Nov 2013

Hallo Lisa, Du kannst bis zu 6 Repeater pro Basis Einheit benutzen. Rainer

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Mario18 Nov 2013
Fragen zu Panasonic KX-TGA 682 EB War diese Frage hilfreich?

Besteht der Lieferumfang aus Telefon und Ladestadion? Mfg. M.Rauch

0 0
Nadja14 Mar 2014

Ja, im Lieferumfang ist das Mobilteil, die Ladeschale, sowie alles weitere notwendige Zubehör (Ladekabel, Batterien etc.) mit inbegriffen. Mit freundlichen Grüßen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?50 Eine weitere Antwort geben
Jürgen18 Feb 2014
Fragen zu Gigaset S810HWar diese Frage hilfreich?

Hat das Telefon eine Ladeschal?

0 0
Nadja17 Mar 2014

Das Mobilteil, die Ladeschale, sowie alles weitere notwendige Zubehör (Ladekabel, Batterien etc.) sind im Lieferumfang mit inbegriffen. Mit freundlichen Grüßen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?70 Eine weitere Antwort geben
Ahmad3 Mar 2014
Fragen zu Gigaset SL400A DuoWar diese Frage hilfreich?

Ist das gerät neu und wie schnell können Sie Liefern

0 1
Hanna17 Mar 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verkaufen ausschließlich Neuware auf Telefon24. Die Lieferzeit beträgt im Durchschnitt nicht länger als 3 Werktage. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?11 Eine weitere Antwort geben
Franz6 Mar 2014
Fragen zu Gigaset E500AWar diese Frage hilfreich?

Wie sind die Zahlarten möglich

0 0
Hanna17 Mar 2014

Sehr geehrter Kunde, Wir bieten momentan Paypal, Sofort Überweisung, Bank Überweisung, sowie Kartenzahlung als Zahlungsmöglichkeiten an. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Christoph11 Mar 2014
Fragen zu Gigaset A400War diese Frage hilfreich?

Kann ich Gigaset A400 für SMS nutzen?

1 0
Hanna17 Mar 2014

Sehr geehrter Kunde, Leider hat das A400 keine SMS Funktion. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?50 Eine weitere Antwort geben
Siegfried16 Mar 2014
Fragen zu Gigaset S810HWar diese Frage hilfreich?

Hallo Möchte sicher gehen,dass Gigaset S810H kompatibel mit Gigaset SL400A ist.???

0 0
Hanna17 Mar 2014

Sehr geehrter Kunde, Ich kann Ihnen bestätigen, dass das S810H vollständig mit dem SL400A kompatibel ist. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?31 Eine weitere Antwort geben
Erik23 Mar 2014
Fragen zu liGo BluewaveWar diese Frage hilfreich?

Ich möchte die Handys unserer Familie für das Festnetz nutzen. Kann ich vom Handy aus über Festnetz anrufen, ohne dass Mobilfunkgebühren anfallen? Welche App benötigt man unter Android, um vom Handy aus anrufen zu können (oder, falls keine App verwendet wird: Woher weiß das System, ob ein Anruf, den ich vom Handy aus tätige, über Mobilfunk oder Festnetz rausgehen soll)? Danke für die Informationen!

0 0
Hanna10 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Nachfrage. Sie brauchen keine App, um mit den Mobiltelefonen über das Festnetz telefonieren zu können. Des Weiteren fallen keine zusätzlichen Mobilfunkgebühren an. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?13 Eine weitere Antwort geben
axel23 Mar 2014
Fragen zu Panasonic KX-TGA 682 EB War diese Frage hilfreich?

kann ich das mobilteil an einem kx tg 7301/7302 anmelden ??

0 0
Hanna10 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Die beiden Geräte unterstützen zwar die Grundfunktionen, sind aber leider nicht vollständig kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Frank25 Mar 2014
Fragen zu Gigaset S79HWar diese Frage hilfreich?

Ich habe ein Gigaset SX455 ISDN. Kann ich das Mobilteil S79H hiermit nutzen?

0 1
Hanna25 Mar 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, die beiden Geräte sind kompatibel. Einzig der ECO-Modus wird nicht unterstützt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Bluhm27 Mar 2014
Fragen zu Gigaset S810 TrioWar diese Frage hilfreich?

Hallo! Welcher Unterschied besteht zwischen Gigaset S810 Trio und S810A Trio? MfG

1 1
Hanna30 Mar 2014

Sehr geehrter Kunde, Das S810 Trio hat keinen Anrufbeantworter, währen das S810A Trio über einen integrierten Anrufbeantworter verfügt. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Jürgen7 Apr 2014
Fragen zu Gigaset S810HWar diese Frage hilfreich?

Kann ich das S810H auch für IP Telefonie nutzen. Ich habe einen speedport w723v Typ A. Geht das dann?

0 0
Hanna10 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, das würde funktionieren - allerdings müssen Sie dazu noch zusätzlich eine N300/N300A Basis kaufen. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Rolf11 Apr 2014
Fragen zu Gigaset A400War diese Frage hilfreich?

Kann ich das Gigaset A400 als zusätzliches drittes Mobilteil für mein Gigaset a400 Duo verwenden??

0 2
Hanna15 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Das A400 ist ein Basis Set, das als eigenständiges Telefon genutzt werden kann. Da Sie bereits eine Basis bei sich zu Hause haben, benötigen Sie lediglich ein A400H, welches an der Basis Ihres A400 Duos registriert werden muss. Wir bieten das A400H ebenfalls auf unserer Webseite an. Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?01 Eine weitere Antwort geben
Alex15 Apr 2014
Fragen zu Gigaset S79HWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ist die Ansage der Uhrzeit und die Anzeige der Uhrzeit beim Anrufbeantworter immer in englisch, oder kann man dasumschalten

2 0
Hanna15 Apr 2014

Hallo, Das S79H übernimmt lediglich den Anrufbeantworter Ihrer Basis, es hängt also davon ab, welches Basis Gerät Sie benutzen. Das S79H is ein zusätzliches Mobilteil und kann nicht als eigenständiges Telefon benutzt werden - es übernimmt daher die Einstellungen des Basis Telefons. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?13 Eine weitere Antwort geben
Andreas16 Apr 2014
Fragen zu Gigaset S810AWar diese Frage hilfreich?

Ist im Lieferumfang ein Headset enthalten?

0 0
Hanna16 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Leider ist im Lieferumfang des S810A momentan noch kein Headset enthalten. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Slava16 Apr 2014
Fragen zu Gigaset S810HWar diese Frage hilfreich?

was wird mitgeliefert, bzw. liegen die Basisstation und das Headset bei?

0 0
Hanna16 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Im Lieferumfang des S810H befindet sich ein Mobilteil, die Ladeschale, Akkus, sowie das Netzkabel. Das S810H ist lediglich ein Zusatzgerät und muss an einer bereits vorhandenen Basis angeschlossen werden. Die Basis Geräte aus dieser Produktreihe lauten S810 (ohne Anrufbeantworter) bzw. S810A (mit Anrufbeantworter). Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?51 Eine weitere Antwort geben
Walter19 Apr 2014
Fragen zu liGo BluewaveWar diese Frage hilfreich?

- welcher maximale Abstand (in Meter) ist zwischen Handy und liGo Bluewave möglich, ohne Qualitätsveringerung? - Wieviel Handys können angeschlossen werden?

0 0
Hanna22 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Bluetooth als kabelloses Kommunikationsprotokoll ist für kurze Distanzen ausgelegt. Die Audio-Qualität wird sich verschlechtern, wenn sich die Distanz zwischen den zwei Bluetooth Geräten erhöht. Wir empfehlen, das Mobiltelefon nicht mehr als 3 Meter entfernt vom liGo Bluewave zu platzieren. Sie können bis zu 3 Bluetooth-fähige Mobiltelefone mit liGo Bluewave koppeln und verbinden. Sobald eines der verbundenen Mobiltelefone zu klingeln beginnt, werden alle verbundenen Telefone klingeln. Wenn ein Mobiltelefon klingelt, wird ein blaues Licht blinken, um Ihnen zu zeigen, welche Leitung gerade klingelt. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?30 Eine weitere Antwort geben
Helena22 Apr 2014
Fragen zu Panasonic KX-TG 8062 DuoWar diese Frage hilfreich?

Haben sie auch dieses duo model in der farbe weis und wie teuer?

1 0
Hanna23 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Leider bieten wir das Telefon momentan nur in schwarz an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
regina24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset C59HWar diese Frage hilfreich?

passt es zu gigaset1054isdn?

0 0
Hanna24 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Ihre Basis und das C59H sind fast vollständig kompatibel, nur ECO und CLIP Modus werden in dieser Konstellation nicht unterstützt. Sie können jedoch problemlos telefonieren und Anrufe entgegennehmen. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Jürgen24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset SL785 DuoWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ist das Display beleuchtet?

0 0
Hanna24 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, das Display des SL785 Duo ist hintergrundbeleuchtet. Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Jens24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset S810A DuoWar diese Frage hilfreich?

Kann ich an dem Telefonset noch ein zusätzliches Mobilteil anschließen?

0 0
Hanna24 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, solange das Mobilteil mit der Basis S810A kompatibel ist. Alternativ dazu können Sie stattdessen auch einfach ein S810A Trio bestellen, sodass Sie insgesamt drei Mobilteile erhalten. Mit freundlichen Grüßen Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Ines24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset C300AWar diese Frage hilfreich?

ist die tastatur auch beleuchtet?

0 2
Hanna24 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, die Tastatur des C300A ist hintergrundbeleuchtet. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?42 Eine weitere Antwort geben
Jana24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset C300HWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ist das ein Basis Telefon?

0 4
Hanna24 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Nein, bei diesem Gerät handelt es sich um ein zusätzliches Mobilteil. Das zugehörige Basis Gerät lautet C300A. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Franzi24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset S810A TrioWar diese Frage hilfreich?

Hallo, sind in diesem Set drei Mobiltelefone enthalten, wie abgebildet? Danke!

1 0
Hanna24 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, die Basis Station inklusive Mobilteil, sowie zwei weitere Mobilteile inklusive Ladeschale sind im Lieferumfang mit inbegriffen. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Corinna24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset C595War diese Frage hilfreich?

Hallo, ist das Display beleuchtet?

0 0
Hanna24 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, das Display des C595 ist hintergrundbeleuchtet. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Frank24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset C610AWar diese Frage hilfreich?

Gibt es das Modell auch in weiß? Frank

0 0
Hanna24 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Leider bieten wir diese Modell momentan nur in schwarz an. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Erna24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset E495War diese Frage hilfreich?

Hallo, sind das Display und die Tastatur auch beleuchtet?

0 0
Hanna24 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, sowohl das Display, als auch die Tastatur sind hintergrundbeleuchtet. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Lars24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset E490War diese Frage hilfreich?

Ist die Basis im Lieferumfang mit inbegriffen?

0 0
Hanna24 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, die Basis Station ist im Lieferumfang mit inbegriffen. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Inge24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset SL400AWar diese Frage hilfreich?

Ist die Ladeschale mit dabei oder muss man die noch einzeln kaufen?

0 0
Hanna24 Apr 2014

Die Ladeschale für das Mobilteil ist im Lieferumfang mit inbegriffen. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?02 Eine weitere Antwort geben
Siglinde25 Apr 2014
Fragen zu Gigaset S820A Duo BluetoothWar diese Frage hilfreich?

Kann ich mit dem Zusatzgerät ebenfalls die Bluetoothfunktion nutzen!?

0 2
Hanna28 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, beide Geräte verfügen über eine Bluetooth Schnittstelle. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Claus27 Apr 2014
Fragen zu Gigaset SL78HWar diese Frage hilfreich?

Kann man das Gerät direkt an einen analogen Anschluss anschließen? (TAED)

0 0
Hanna28 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das SL78H ist ein zusätzliches Mobilteil, das an einer Basis Station angeschlossen werden muss. Das zugehörigen Basis Gerät lautet SL785. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Winni30 Apr 2014
Fragen zu Gigaset S810A QuattroWar diese Frage hilfreich?

Hallo , würde gerne wissen ob das Gerät die deutsche oder englische Version (AB ) ist? MfG

0 1
Hanna1 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das S810A Quattro verfügt über einen deutschen Anrufbeantworter. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?33 Eine weitere Antwort geben
Gigaset Schnurlose Telefone Panasonic Schnurlose Telefone Philips Schnurlose Telefone Plantronics Handsets
Unsere Hersteller
© 2008 - 2024 liGo Electronics Ltd.
Sichere Online Bestellungen Sobald Sie unseren Sicherheitsbereich betreten (wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben und vervollständigen), benutzen wir standardisierte Internet Kodierung mit 128 bit SSL Software. Weitere Informationen