Produktfragen Begrenzen Sie die Suchergebnisse indem Sie die Filter benutzen

Fragen anzeigen 1-408 von 408 | Alle anzeigen

Seite: 1

Fragen pro Seite

Alle Filter entfernen
search now
Lea18 Apr 2012
Fragen zu Gigaset S795War diese Frage hilfreich?

Warum wird beim Einschalten des Anrufbeantworters eine sehr kurze Aufnahmedauer angesagt, obwohl alle Nachrichten gelöscht sind?

2 8
Daniel18 Apr 2012

Beim Einschalten des Anrufbeantworters wird die auf dem AB zu Verfügung stehende Restspeicherzeit angesagt. Die Restspeicherzeit ist davon abhängig welche Aufnahmequalität am AB eingestellt ist und wie viele Nachrichten sich auf dem Anrufbeantworter befinden. Wünschen Sie die maximale Aufnahmenahmezeit, so sollte die Option "Standard" bei der Aufzeichnungsqualität eingestellt werden. Einige Produkte z.B. Gigaset S795 sind ab Werk auf die höchste Qualität eingestellt, daher wird auch bei dieser Basis beim ersten Einschalten des Anrufbeantworters die kurze Restspeicherzeit angegeben. Die Qualität des Anrufbantworter kann folgendermaßen geändert werden: Menü öffnen. Anrufbeantworter auswählen. Aufzeichnungen auswählen. Die Qualität auf Standard einstellen. Einstellungen Sichern.

War diese Antwort hilfreich?102 Eine weitere Antwort geben
Lea20 Apr 2012
Fragen zu Gigaset C595War diese Frage hilfreich?

Hallo, Ich würde gerne eine persönliche Nachricht auf meinen Anrufbeantworter sprechen? Leider bin ich nicht sonderlich technisch begabt und verstehe nicht ganz, was ich machen muß. Sie sind meine letzte Hoffnung ;-) Vielen Dank im voraus.

0 2
Franka25 May 2012

Auf der Seite 53. Ihrer Bedienungsanleitung find Sie eine ausführliche Erklärung, wie Sie Ihren Anrufbeantworter besprechen. Liebe Grüße Franka

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Lea20 Apr 2012
Fragen zu Gigaset C595War diese Frage hilfreich?

Guten Tag, Ich bin sehr interessiert an der Fernabfrage-Funktion des Anrufbeantworters und ich würde gerne mehr Informationen zu dieser Funktion erhalten. Könnten Sie mir erklären, was mir diese Funktion genau ermöglichen würde? Danke schön

0 0
Klaus3 May 2012
Fragen zu Gigaset SL400AWar diese Frage hilfreich?

Wie setze ich das Gerät zurück?

0 0
Lea3 May 2012

Grundreset Basis Netzgerät ausstecken. Pagingtaste an der Basisstation drücken und gedrückt halten. Netzgerät wieder einstecken. Pagingtaste an der Basis für weitere 5 Sek. gedrückt halten, dann loslassen. Achtung! Alle Speicherinhalte werden gelöscht. Alle Mobilteile werden abgemeldet. Der System-Code ist auf 0000 zurückgesetzt.

War diese Antwort hilfreich?30 Eine weitere Antwort geben
Heidi3 May 2012
Fragen zu Gigaset SL400AWar diese Frage hilfreich?

Ist ein Firmware Update über Bluetooth möglich?

0 0
Lea3 May 2012

Das Aktualisieren der Firmware ist nur über das mitgelieferte USB Datenkabel möglich. Via Bluetooth wird diese Funktion nicht unterstützt.

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Franka3 May 2012
Fragen zu Gigaset SL910War diese Frage hilfreich?

Gibt es beim SL 910A keine Wahlwiederholung??

2 2
Lea3 May 2012

Die Wahlwiederholungsliste erhältst du ganz einfach indem du kurz auf die Abhebetaste drückst.

War diese Antwort hilfreich?81 Eine weitere Antwort geben
Markus3 May 2012
Fragen zu Gigaset SL910War diese Frage hilfreich?

Hallo! Die Kontaktfotos aus Outlook werden bei Synchronisieren mit meinem Gigaset SL910 nicht angezeigt trotz Ankündigung in der neuen 7.2 Version von QuickSync. Müssen diese ein bestimmtes Format haben?Hat jemand einen Rat?

0 0
Jacqueline3 May 2012

hallo, die formate findest du in der bedienungsanleitung (bmp,jpg, gif....) meine fotos wurden problemlos aus outlook übertragen. allerdings in schlechter qualität. hab dann alle gelöscht und neu vom pc aus auf das gigaset übertragen. so mit super qualität :-)

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Karl Mittermeyer3 May 2012
Fragen zu Gigaset S810AWar diese Frage hilfreich?

Hallo zusammen, ich habe meine 2060 ISDN-Anlage durch eine SX353 ersetzt und möchte nun Handteile dazu kaufen. Beim Produktvergleich zwischen den Mobilteilen S810H und SL78H bzw. SL400H sind mir aber keine wirklich wichtigen Unterschiede aufgefallen, die den höheren Preis der SL-Modelle gegenüber dem S810 begründen würden. Was sind denn nun die Unterschiede? Etwa der Betrieb mit einer Türsprechstelle? (Für mich interessant; in der Kompatibilitätsliste war dazu nichts zu lesen...)

0 1
Franziska M.3 May 2012

Also SL400H und S810H unterscheiden sich von den technischen Daten her nicht. Der Mehrpreis des SL400H kommt durch die geringere Größe und die deutlich besseren Materialien zustande. Das SL78H ist aufgrund des höher auflösenden Displays und der ebenfalls besseren Materialwahl teurer. Wenn es dir nur um die Funktionen geht, nimm das S810H. Wenn das Telefon auch optisch was hermachen soll und du ungern mit einem Plastikgerät in der Hand telefonierst, sind die anderen beiden Geräte interessant

War diese Antwort hilfreich?70 Eine weitere Antwort geben
Stefanie3 May 2012
Fragen zu Gigaset S810AWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ist es möglich mit dem Mobilteil des S810A zu telefonieren und gleichzeitig einen weiteren ankommenden Anruf mit dem AB zu empfangen? Der weitere Anruf klopft zwar an, aber der AB geht nicht dran. Danke für Eure Hilfe

0 1
Bruno3 May 2012

nein, ist nicht möglich. Das S810A hat genau eine Leitung, über die telefoniert werden kann. Wenn du da schon ein Gespräch hast, kann kein weiteres angenommen werden (auch nicht vom AB).

War diese Antwort hilfreich?40 Eine weitere Antwort geben
Thil3 May 2012
Fragen zu Gigaset S795War diese Frage hilfreich?

Wie kann man die Häufigkeit der Klingelzeichen extern einstellen damit der AB nicht nach dem 1. Klingeln anspringt sondern erst z.B. nach dem 4. Klingelzeichen ?

0 2
Kristina3 May 2012

auf Seite 54 der Bedienungsanleitung im Kapitel "Aufzeichnungsparameter einstellen"/"Rufannahme" findest du die entsprechende Einstellung.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Claudia Zink9 May 2012
Fragen zu Gigaset SL400War diese Frage hilfreich?

Hallo ich habe vor mir das sl400 oder das sl910 zu kaufen haber hab da mal ne frage. Ich hab beim telefunken tx 100 (siehe youtube) gesehen das sein telefon sich mit dem handy verbinden kann so das wenn eines der telefone angerufen wird, beide klingeln geht das beim sl400 oder sl910 auch??? würde mich sehr über antworten freuen

0 0
Klaus9 May 2012

Ich habe mir das TX100 gerade mal angesehen, das Bluetooth Modul sitzt anscheinend in der Basis, das hat also mit dem Handset nichts zu tun. Das gibt es bei Gigaset auch in den Geräten der DX Reihe, also DX 500, 600 und 800 so weit ich weiß. Man meldet das Handy an der Basis an und kann dann Gespräche, die auf dem Handy ankommen auch gleich an der Basis oder dem Handset annehmen. Das Sl400 kann also an der DX Basis angemeldet werden und dann diese Funktion p, die Du beim TX 100 auch hast. Das mit der Basis ist in dem YouTube Video irgendwie nicht so richtig dargestellt, ab in der Bedienungsanleitung steht, dass das Handy an der Basis angemeldet wird und auch in dessen Nähe liegen sollte. Da sind meiner Meinung nach das Gigaset DX Tischtelefon und das TX100 gleich, die Anleitung des TX100 ist da aber auch etwas komisch, deshalb möchte ich das nicht garantieren:-)

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Detlef9 May 2012
Fragen zu Gigaset A400War diese Frage hilfreich?

wie kann ich an meinem Gigaset A400 die Uhrzeit bzw. Datum im Display anzeigen? Dort ist nur der Akkustatus, Empfang, INT1, Menu und das Symbol -> -> sichtbar. Wie kann ich Uhrzeit und Datum aktivieren?

0 6
Lea9 May 2012

Hi Detlef, Ganz einfache Lösung gibt es für diese Frage. Indem du die Uhrzeit einstellst. Dann werden im Ruhezustand Int-Nummer, Datum und Uhrzeit angezeigt. MFG, Lea

War diese Antwort hilfreich?70 Eine weitere Antwort geben
Hans Wurst9 May 2012
Fragen zu Gigaset A400War diese Frage hilfreich?

Frage an die Fachleute: Kann das Trio um zusätzliche Mobilteile erweitert werden? Ggf. wie viele?

0 5
Gregor9 May 2012

Man kann das Trio auf ein weiteres Mobilteil erweitern!

War diese Antwort hilfreich?73 Eine weitere Antwort geben
Hermann9 May 2012
Fragen zu Gigaset C610AWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ich habe das Kombi-Pack erstanden. Bin sehr zufrieden. Habe allerdings ein Frage: aktuell sind beide Telefone an der Fritzbox angemeldet. Die Komfort-Funktionen mit einfachem Umschalten von Headset auf Mobil und umgekehrt sind auf diesem Wege nicht nutzbar. Gibt eine einfache Lösung, wie man zwischen beiden Telefonen wechseln kann ? Kann man z.B. das Headset an dem Mobilen oder der Basis anmelden und das in die Fritzbox einbinden? Oder kann man die Basis an der Fritzbox anschließen und daran dann das Headset ? Würde aber gerne das FritzTelefonbuch an allen Geräten nutzen. Ist sehr praktisch. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

0 1
Jacqueline9 May 2012

Du könntest die Basis des C610 per Kabel an einem der Analoganschlüsse der Fritzbox anschließen und an die Basis (nicht an die Fritzbox) sowohl Mobilteil als auch L410 anmelden. Dann lässt sich das L410 mit allen Komfortfunktionen nutzen. Mit freundlichen Grüßen, Jacqueline

War diese Antwort hilfreich?01 Eine weitere Antwort geben
Kalle31 May 2012
Fragen zu Gigaset S810A TrioWar diese Frage hilfreich?

Hallo liebes Telefon24 Team, Ich möchte mir das SiemensGigaset 810A zulegen und die Bluetooth HedasetTechnologie nutzen : .... habe aber keine Erfahrungen damit deshalb die Frage : welche Bluetooth-Headsets kann man mit gutem Gewissen :) für dieses Telefon empfehlen ? Danke im voraus !! Gruß Kalle

2 1
Franka31 May 2012

Wir empfehlen Ihnen guten Gewissens das passende Headset von Gigaset zum S810A. Das Plantronics C65 DECT-Headset mit Ladestation.

War diese Antwort hilfreich?50 Eine weitere Antwort geben
Sahra31 May 2012
Fragen zu Gigaset S810A TrioWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Ist es mit diesem Telefon und einem Bluetooth bzw. Dect Headset ( Bsp. Plantronics C65 DECT) möglich einen Anruf am Headset entgegenzunehmen? Mit freundlichen Grüßen, Sahra

0 1
Klaus31 May 2012

Ja, das Plantronics C65 kann mit dem Siemens Gigaset S810 verwendet werden. Jedes GAP-kompatiblen Headset kann an dem genannten Telefon registriert werden.

War diese Antwort hilfreich?01 Eine weitere Antwort geben
Günter31 May 2012
Fragen zu Gigaset SL910AWar diese Frage hilfreich?

Ich interessiere mich für Das Gigaset SL910A, möchte aber noch zwei andere Gigaset Mobilteile dazu (z.B. S 810). Sind andere Mobilteile mit dem SL910 kompatiebel und welche? mfg Günter

0 2
Gregor31 May 2012

Lieber Günter, Das SL910 ist GAP ( Generic Access Profile ) fähig. Dieses Protokoll für schnurlose Telefone erlaubt die Kommunikation von verschiedenen DECT-Telefonen. Sie können jedes Mobilteil, welches den GAP Standard unterstützt, an Ihrer Basis anmelden. Das S810H (A102-16U) unterstützt den GAP-Standard und kann problemlos mit dem SL910 kommunizieren.

War diese Antwort hilfreich?100 Eine weitere Antwort geben
Susi31 May 2012
Fragen zu Gigaset SL910AWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Können Sie ein möglichst professionelles Jabra Headset empfehlen, das uneingeschränkt mit dem Siemens Gegaste SL910A kompatibel ist? Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße, Susi

0 1
Sahra31 May 2012

Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Headset einzubinden. Zum einen können Sie an der Basisstation als Zubehör das schnurlose Headset Jabra GN9120 DG einbuchen. Wenn Sie eine schnurgebundene professionelle Variante direkt am Mobilteil verwenden möchten benötigen Sie grundsätzlich 2 Adapterkabel (A199-14P und A110-122). Mit den Adaptern können Sie dann alle Varianten folgender Headsets verwenden: Jabra GN2000, Jabra GN2100 sowie Jabra BIZ2400.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Herrmann31 May 2012
Fragen zu Gigaset SL400A DuoWar diese Frage hilfreich?

Guten Tag, Ich hätte da mal eine Frage. Was muss ich einstellen, damit der Name des Anrufers auf Display erscheint und nicht die Rufnummer habe das Gigaset SL400A und alles im Telefonbuch gespeichert (Namen und Nummern) Vielen Dank im Voraus. Gruß Herrmann

0 1
Jacqueline31 May 2012

Sofern die Nummer des Anrufers in Ihrem Adressbuch gespeichert ist, sollte die Telefonnummer durch den zugehörigen Adressbucheintrag ersetzt werden. Falls dem Telefonbucheintrag zusätzlich ein Bild hinterlegt wurde, sollte auch dieses automatisch im Display erscheinen. Eine spezielle Einstellung ist laut unseren Informationen nicht zu hinterlegen. Probleme bei der bei der Darstellung des Namens können nur auftreten, wenn im Mobilteil aufgrund einer Telefonanlage spezifische Vorwahlnummern (z.B. eine Null um nach außen zu telefonieren) eingespeichert werden müssen. Dann stimmen eingehende und ausgehende Rufnummer nicht überein.

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Ida31 May 2012
Fragen zu Gigaset SL400A DuoWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Was für Akkus bringt dieses Gerät mit? Li-Ion oder gar Li-Polymer? Oder die herkömmlichen NiMH Akkus? Lieben Gruß, Ida

1 0
Tom31 May 2012

Liebe Ida, Es handelt sich um einen Li-Ion-Akku mit folgenden Daten: - Spannung: 3,7 V - Kapazität: 750 mAh

War diese Antwort hilfreich?21 Eine weitere Antwort geben
Guido31 May 2012
Fragen zu Gigaset SL785War diese Frage hilfreich?

Hi, Wie groß und wie schwer ist das Gigaset SL 785? Speziell das Mobilteil? Danke, Guido

0 0
Franka31 May 2012

Lieber Guido, Das Gesamtgewicht des Telefons beläuft sich auf 891 Gramm. Die Abmessungen der Basisstation lauten (H x B x T): 116x115x32 Für das Mobilteil werden folgende Daten vom Hersteller genannt: - Gewicht: ca. 139 Gramm. - Abmessungen Mobilteil (H x B x T in mm): 139x48x18

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Leonard31 May 2012
Fragen zu Gigaset C300AWar diese Frage hilfreich?

Liebes Team, Kann ich bestimmten Personen einen bestimmten Klingelton zuweisen? Damit ich gleich höre, wer anruft. Welche Festnetztelefone mit integriertem Anrufbeantworter für Analoganschluss bieten das überhaupt an? Und kann ich die Kontakte vom PC auf das Festnetztelefon synchronisieren? Gruß, Leonard

2 6
Daniela31 May 2012

Lieber Leonard, Ja, mit diesem Telefon können Sie bestimmten Anrufern einen bestimmten Klingelton zuweisen. Diese Funktionalität bezeichnet Gigaset als "VIP-Ruf". Insgesamt kann das Mobilteil 21 Melodien wiedergeben. Folgende Gigaset-Telefone können auch mit der VIP-Funktionalität genutzt werden: A510A, C610A, S810A, SL400A. Mit dem C300A können Sie ihre Kontakte nicht mit dem PC synchronisieren. Diese Funktionalität bieten wiederum nur das S810A und das SL400A.

War diese Antwort hilfreich?40 Eine weitere Antwort geben
Harald31 May 2012
Fragen zu Gigaset DL500AWar diese Frage hilfreich?

Sehr geehrtes Team, Welche Länge hat das Kabel vom Telefon zur TAE-Steckdose? Sind ggf. Anschlusskabel vom min. 6m Länge als Zubehör lieferbar? MFG Harald

0 0
Kristina31 May 2012

Lieber Harald, Das mitgelieferte Telefonanschlusskabel hat eine Länge von ca 150cm. Gerne können Sie eine handelsübliche Verlängerung mit einer Kupplung verwenden, an die Sie das beigelegte Telefonanschlusskabel anschließen. Zur Verlängerung würden wir folgendes Kabel vorschlagen: TAE-F Verlängerungskabel für Telefon 10m

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Hardy31 May 2012
Fragen zu Gigaset E500AWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Ist das Modell Gigaset E 500 Titanium SMS-fähig? LG Hardy

0 0
Franzi31 May 2012

Lieber Hardy, Das Gerät verfügt über keine SMS-Funktion. Für die SMS-Funktion können wir das Gigaset S810 empfehlen!

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Jutta23 Sep 2013
Fragen zu Gigaset SL400War diese Frage hilfreich?

Hallo, habe gelesen, dass es möglich ist, sich ein Bild vom Anrufer anzeigen zu lassen, wenn ein Anruf eingeht. Wie genau funktioniert das? Vielen Dank für Ihre Hilfe!

1 0
Rainer23 Sep 2013

Zuerst einmal müssen Sie sicher gehen, dass Sie mit Hilfe des Gigaset QuickSync ein Bild des Anrufer in Ihrem Telefon gespeichert haben, welches dann dem jeweiligen Telefonbuch Eintrag zugeordnet werden muss. Eine weitere Voraussetzung ist, dass der Anrufer seine Nummer nicht unterdrücken darf, da er sonst nicht vom Telefon erkannt werden kann. Des Weiteren muss Ihr Netzanbieter die Rufnummernanzeige für eingehende Anrufe unterstützen. Sind alle diese Voraussetzungen erfüllt, wird das Bild des jeweiligen Anrufers angezeigt.

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Robert23 Sep 2013
Fragen zu Gigaset E495War diese Frage hilfreich?

Möchte meinen AB einschalten, weiß aber nicht genau wie das geht. Bitte um schnelle Hilfe!

0 0
Petra23 Sep 2013

Hallo, Sie können den Anrufbeantworter folgendermaßen aktivieren: Gehen Sie zu Menü -> Einstellungen -> Anrufbeantworter -> Mithören und wählen Sie anschließend entweder "Basis" oder "Mobilteil" aus.

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Sabrina23 Sep 2013
Fragen zu Gigaset E495War diese Frage hilfreich?

hi, kann ich am gigaset E495 ein headset anschließen? danke!

0 1
Rico23 Sep 2013

Ja, an der Unterseite des Telefons befindet sich eine Klinkenbuchse, an der ein Headset angeschlossen werden kann. Hoffe ich konnte weiterhelfen!

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Gabi23 Sep 2013
Fragen zu Gigaset E490War diese Frage hilfreich?

Hallo, mein lieber Sohnemann hat das Telefon in die Finger gekriegt und die Sprache verstellt, kenn mich nicht mehr aus und weiß auch nicht welche Sprache das ist - HILFE! Gibt's nen Trick? Für jede Antwort dankbar!

0 0
Marlies23 Sep 2013

liebe gabi, kenn ich nur zu gut!!! geht aber ganz einfach: auf der steuertaste nach "rechts" drücken, dann die folgenden zahlen pressen -> 5, 4, 1 die sprachen werden dann alle angezeigt, und du kannst einfach wieder "deutsch" auswählen. liebe grüße!

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Doris Hassler23 Sep 2013
Fragen zu Gigaset E490War diese Frage hilfreich?

Weiß jemand, mit welchen Geräten das Gigaset E490 kompatibel ist?? Danke! Doris

0 0
Michi23 Sep 2013

E490 ist kompatibel mit Gigaset C430/C430A, Gigaset C610/C610A, Gigaset C620/C620A, Gigaset E630/E630A, Gigaset S810/S810A, Gigaset S820/S820A, Gigaset SL910/SL910A, und Gigaset SL400/SL400A (bei SL400/Sl400A nur die, die ab Mai 2011 hergestellt wurden). Liebe Grüße, Michi

War diese Antwort hilfreich?01 Eine weitere Antwort geben
Sina25 Sep 2013
Fragen zu Gigaset C610AWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Obwohl bei meinem C610A alle Anrufbeantworter Nachrichten gelöscht sind, ist die verbelibende Aufnahmezeit nur sehr kurz - woran liegt das, und wie kann ich es möglicherweise ändern? Vielen Dank!!

0 0
Björn P.25 Sep 2013

Das hängt mir der Aufnahmequalität zusammen! Normalerweise sind die Telefone bei der Lieferung schon auf die höchste Qualität eingestellt, daher die kurze Aufnahmedauer. Kann man aber ganz einfach im Menü andern: Einfach auf "Anrufbeantworter", dann "Aufzeichnungen" und dann die Qualität ändern (z.B. zu "Standard"), speichern, fertig! Björn

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Flo25 Sep 2013
Fragen zu Gigaset E500AWar diese Frage hilfreich?

Hallo an alle, Wie kann ich bei meinem E500A einstellen, dass die Rufnummern bei einem Anruf angezeigt werden? MFG, Flo

0 0
Julia25 Sep 2013

Hi Flo, Das sollte eigentlich von vornherein schon so eingestellt sein (nennt sich CLIP Funktion), es sei denn der Anrufer hat seine Nummer unterdrückt. Liebe Grüße, Julia

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Magda3 Oct 2013
Fragen zu Gigaset S820AWar diese Frage hilfreich?

Kenne mich leider was Bluetooth angeht nicht so gut aus. Wie kann ich mein Telefon via Bluetooth mit meinem PC verbinden, um Daten auszutauschen? Danke schonmal für die Antwort! Mit freundlichen Grüßen, Magda

0 3
Alois3 Oct 2013

Hallo Magda, Sie müssen einfach die Einrichtungssoftware des Computers starten und somit nach Bluetooth Geräten in Reichweite suchen. Wichtig: Das Mobilteil darf sich nicht in der Ladeschale befinden und muss in 10 Metern Reichweite zum PC sein. Anschließend wird normalerweise nach einem Code gefragt, der zwischen PC und Mobilteil ausgetauscht wird (zum Beispiel fragt Sie der PC nach einem Code, den Sie beliebig erfinden können, und dann zur Bestätigung in Ihr Mobilteil eingeben müssen). Danach sollten das Mobilteil ohne Probleme mit dem Computer verbunden sein! Alois

War diese Antwort hilfreich?30 Eine weitere Antwort geben
Sina3 Oct 2013
Fragen zu Gigaset S820AWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Hätte gerne, dass bei einem Anruf das Bild des jeweiligen Anrufers angezeigt wird. Wie kann ich das einstellen? Danke!!

0 3
Laura3 Oct 2013

Hallo Sina, Du musst erst mal sicher stellen, dass im Telefon ein Bild der/s Anrufers gespeichert ist und das jeweilige Bild dann dem gewünschten Telefonbucheintrag zuordnen. Wichtig ist jedoch auch, dass der Anrufer seine Nummer nicht unterdrückt hat, da sonst auch kein Bild angezeigt werden kann, nicht mal, wenn dem Telefonbucheintrag ein Bild zugeordnet wurde. Hoffe ich konnte helfen!

War diese Antwort hilfreich?30 Eine weitere Antwort geben
Hanna3 Oct 2013
Fragen zu Gigaset SL785War diese Frage hilfreich?

Hallo, Habe vor Kurzem das SL785 erworben und bin auch sehr zufrieden. Was mich nur wundert ist, wenn ich auf die grüne "Abhebtaste" drücke, ertönt kein Freizeichen, sondern ich komme stattdessen zur Wahlwiederholung.

0 0
Carsten3 Oct 2013

Hallo Hanna, Das Freizeichen wird ertönen, wenn du die grüne Taste länger als drei Sekunden gedrückt hältst! Andernfalls kommst du, wie du ja schon festgestellt hast, zur Wahlwiederholungsliste. Wählen kannst du aber auch indem du erst die Rufnummer eingibst, und dann einfach auf die grüne Taste drückst. Viel Spaß mit deinem Telefon! Gruß Carsten

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Jakob3 Oct 2013
Fragen zu Gigaset DL500AWar diese Frage hilfreich?

Würde gern mein Bluetooth Gerät an das DL500A anschließen - wie genau geht das? Mit freundlichen Grüßen, Jakob

0 0
Luisa3 Oct 2013

Menü -> Bluetooth -> Aktivierung -> Auswählen, OK drücken (um Bluetooth zu aktivieren) Dann: Menü -> Bluetooth -> Suche Headset (warten, wenn das Gerät gefunden wurde:) Optionen -> Gerät vertrauen -> Auswählen, OK drücken -> PIN eingeben (normalerweise beliebig) FERTIG! Hoffe, ich konnte helfen. Liebe Grüße, Luisa

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Günther S.7 Oct 2013
Fragen zu Gigaset DX800A All in oneWar diese Frage hilfreich?

Hallo liebes Team, Könnt ihr mir sagen, welche Headsets mit dem DX800A kompatibel sind? Danke euch!

0 0
Paul7 Oct 2013

Hallo Günther, Wichtig ist, dass vom Headset entweder das "Headset Profil" oder das "Handset Profil" unterstützt werden - oder beide. Diese Geräte sollten dann problemlos mit dem Gigaset DX800A funktionieren.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Laura7 Oct 2013
Fragen zu Gigaset DX800A All in oneWar diese Frage hilfreich?

Was genau bedeutet denn die "CLIP Funktion"? Mit freundlichen Grüßen, Laura

1 0
Martina7 Oct 2013

Liebe Laura, Wenn beim Telefon die Clip Funktion eingeschaltet ist, bedeutet das, dass die Rufnummer des Anrufers angezeigt wird. Ist also praktisch, weil du dann schon vor dem Abheben weißt, wer anruft. Kann man in den Einstellungen im Menü ein- und ausschalten. Wenn jedoch der Anrufer seine Nummer unterdrückt hat, wird diese nach wie vor nicht angezeigt! Liebe Grüße, Martina

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Luisa7 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 8061War diese Frage hilfreich?

Hallo, was bedeutet der "Nachtmodus" bei diesem Gerät (KX-TG 8061)? Danke!

0 3
Kai7 Oct 2013

Mit dem Nachtmodus kann man das Klingeln des Telefons zu bestimmten Zeiten abschalten (eben z.B. nachts, wenn du in Ruhe schlafen möchtest und nicht vom klingelnden Telefon aufgeweckt werde möchstest). Hoffe ich konnte dir helfen! Kai

War diese Antwort hilfreich?70 Eine weitere Antwort geben
Silke7 Oct 2013
Fragen zu Gigaset C300AWar diese Frage hilfreich?

Warum wird trotz Aktivierung der CLIP Funktion die Rufnummer von manchen Teilnehmern nicht angezeigt? Silke

0 0
Dieter7 Oct 2013

Hallo Silke, Am allerwahrscheinlichsten ist es, dass der Anrufer in diesem Fall seine Rufnummer unterdrückt. Mit freundlichen Grüßen, Dieter

War diese Antwort hilfreich?30 Eine weitere Antwort geben
Corinna10 Oct 2013
Fragen zu Gigaset S810 QuattroWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Habe gelesen, dass man beim Telefon eine CLIP Funktion anschalten kann, sodass alle Rufnummern angezeigt werden?

0 3
Lisa10 Oct 2013

Ja, solange der Anrufer seine Rufnummer nicht unterdrückt! LG, Lisa

War diese Antwort hilfreich?30 Eine weitere Antwort geben
Jörg30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 8561War diese Frage hilfreich?

Hallo, Wieviele Rufnummern lassen sich bei diesem Gerät pro Name im Telefonbuch speichern? Danke!

0 0
Dieter30 Oct 2013

Hallo, Pro Name kann man bis zu drei Rufnummern speichern. Liebe Grüße, Dieter

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Laura30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 6711 War diese Frage hilfreich?

Wieviele Nummern können in der Anruferliste gespeichert werden (verpasste Anrufe etc)?

0 0
Jana30 Oct 2013

Bis zu 50 Nummern! Jana

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Lisa30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 8621War diese Frage hilfreich?

Hallo, Wie lange ist die Aufnahmezeit für den Anrufbeantworter? Danke, Lisa

2 0
Karl30 Oct 2013

Hallo Lisa, Die Aufnahmezeit für den Anrufbeantworter beträgt 40 Minuten.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Jochen30 Oct 2013
Fragen zu Jacob Jensen Telephone 10 DECTWar diese Frage hilfreich?

Wie groß ist die Reichweite bei diesem Gerät? Danke!!

0 0
Gerd30 Oct 2013

Im Innenbereich: bis zu 50m Im Außenbereich: bis zu 300m Gruß, Gerd

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Katja30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 6712 DuoWar diese Frage hilfreich?

Was bedeutet denn der Nachtmodus? Danke, Katja

0 0
Tino30 Oct 2013

Hallo Katja, Wenn du den Nachtmodus einschaltest, dann klingelt dein Telefon nicht - also sehr gut, falls du in Ruhe schlafen willst. Kannst du dann natrülich morgens einfach wieder abschalten. Gruß, Tino

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Frank30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 8622 DuoWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Ist die Tastatur des KX-TG 8622 Duo hintergrundbeleuchtet?

1 0
Laura30 Oct 2013

Ja, die Tastatur ist beleuchtet. Laura

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Sarah30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 8562 DuoWar diese Frage hilfreich?

Wieviele Nummern kann ich pro Eintrag im Adressbuch speichern? Wäre gut, wenn ich verschiedene Nummern pro Person speichern kann, statt immer wieder einen neuen Eintrag machen zu müssen. Danke!

0 0
Olga30 Oct 2013

Pro Name kann man bis zu 3 Nummern speichern. Olga

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Klaus30 Oct 2013
Fragen zu Jacob Jensen Telephone 10 DECT DuoWar diese Frage hilfreich?

Kann ich diese Telefon auch an die Wand motieren? Danke!

0 0
Yvi30 Oct 2013

Hallo Klaus. Das Telefon kann auch an die Wand motiert werden, je nach Wunsch. Yvi

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Tanja30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 6592 DuoWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Würde das Telefon gerne für meine Mutter kaufen, die schlecht hört. Es heißt ja, dass es hörgeräte kompatibel ist und so, was ich aber gerne wissen würde, ist auch das Klingeln des Telefons gut zu hören, also kann man es sehr laut einstellen? Danke

0 0
Clara30 Oct 2013

Hallo, Ich habe das Telefon selbst auch, und das Klingeln kann man auf sehr laut einstellen, sodass es ohne Probleme auch in anderen Zimmern zu hören ist (mir selbst ist das zu laut, ich habe es auf normale Lautstärke). Clara

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
H.30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 6713 Trio War diese Frage hilfreich?

Was bedeutet "Clear Sound Technologie"?

0 0
Jens30 Oct 2013

Die Sprach- und Klangqualität des Telefons ist durch die Clear Sound Technologie besonder gut. Jens

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Veronika30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 8623 TrioWar diese Frage hilfreich?

Wieviele verschiedene Klingeltöne hat das Telefon? Da manche Telefonklingeltöne doch sehr nervig sein können hätte ich lieber eine größere Auswahl.

1 1
Tobias30 Oct 2013

Das Telefon hat 40 verschiedene Klingeltöne, also ausreichend große Auswahl meiner Meinung nach ;) Tobi

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Doris30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 8563 TrioWar diese Frage hilfreich?

Hat dieses Gerät auch Anrufsperre?

0 0
Torsten30 Oct 2013

Ja, das Panasonic KX-TG 8563 verfügt über Anrufsperre.

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Pascal30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 6714 QuattroWar diese Frage hilfreich?

Verfügt das Telefon über Konferenzschaltung? (Panasonic KX-TG 6714)

0 0
Rita30 Oct 2013

Hallo Pascal, Ja, mit diesem Gerät ist Konferenzschaltung möglich. Rita

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Pia30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 8624 QuattroWar diese Frage hilfreich?

Wieviele verschiedene Nummern lassen sich bei dem Panasonic Kx-TG 8624 sperren? (von Anrufern, nicht ausgehende Anrufe) Danke!!!

0 0
Uli30 Oct 2013

Man kann bis zu 30 Nummern sperren lassen. Uli

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Jessica30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 8564 QuattroWar diese Frage hilfreich?

Hallo ihr Lieben, Wieviele Nummern kann ich im Telefonbuch speichern?

0 0
Hans30 Oct 2013

Im Telefonbuch haben bis zu 250 Namen und Nummern Platz. MFG, Hans

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Wanda30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 6463 TrioWar diese Frage hilfreich?

Verfügt das Telefon über Rufumleitung?

0 0
Julian30 Oct 2013

Hallo Wanda, Ja, das Telefon hat Rufumleitung. Julian

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Julia30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 6464 QuattroWar diese Frage hilfreich?

Wie lange ist die Aufnahmezeit für den Anrufbeantworter für das KX-TG 6464 Quattro?

0 1
Denise30 Oct 2013

Hallo Julia, Bis zu 20 Minuten. Liebe Grüße, Denise

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Hanna30 Oct 2013
Fragen zu Panasonic KX-TG 6461 ETWar diese Frage hilfreich?

Hallo alle, Kann mir jemand sagen wie groß das Mobilteil ist? Danke im voraus.

0 0
Peter30 Oct 2013

48 mm x 30 mm x 158 mm. Hoffe ich konnte dir helfen. Peter

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Jochen30 Oct 2013
Fragen zu Gigaset RepeaterWar diese Frage hilfreich?

Hallo, um wieviele Meter wird die Reichweite außerhalb mit diesem Repeater erweitert?

0 0
Ullrich30 Oct 2013

Hallo, außerhalb wird die Reichweite bis zu 300m erweitert. Gruß Ulli

War diese Antwort hilfreich?01 Eine weitere Antwort geben
Tina30 Oct 2013
Fragen zu Gigaset L410 DECT-Freisprech-ClipWar diese Frage hilfreich?

Hallo, wie schwer ist denn der L410 Freisprech Clip von Gigaset? Sieht ja recht klein aus, würde aber gerne wissen, wieviel er ca wiegt. Danke!

0 0
Ralf30 Oct 2013

Der Freisprech Clip wiegt nur um die 30g, also sehr leicht (ich habe selbst einen, funktioniert einwandfrei, kann ich nur weiterempfehlen!).

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Lisa31 Oct 2013
Fragen zu Plantronics M175 HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Kann man den Bügel verstellen, also der Kopfgröße anpassen?

0 0
Frank31 Oct 2013

Hallo, Ja, man kann den Bügel verstellen. Frank

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Helmut31 Oct 2013
Fragen zu Plantronics C65 DECT HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Sehr geehrter Damen und Herren, Wie lange ist die Sprechzeit des Headsets? Mit freundlichen Grüßen, Helmut P.

0 0
Ralf31 Oct 2013

Hallo, die Sprechzeit beträgt bis zu 9 Stunden. Ralf

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Susanne7 Nov 2013
Fragen zu GN Netcom GN 9120 DG Schnurloses HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Wie lange kann man mit dem Headset telefonieren, ohne dass der Akku aufgeladen werden muss? Vielen Dank!

0 0
Helga7 Nov 2013

Hallo Susanne, Man kann bis zu 12 Stunden telefonieren, ohne das Gerät auföaden zu müssen. Hoffe das hilft! Helga

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Tobias7 Nov 2013
Fragen zu Plantronics CS540 schnurlos Monaural HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Würde mir gerne das CS540 von Plantronics zulegen, wollte aber erst noch sicher gehen, ob man denn die Lautstärke verstellen kann, oder gibt es nur eine Grundeinstellung zur Lautstärke?

0 0
Hans7 Nov 2013

Hallo, Das Headset verfügt über einen Lautstärkeregler, mit dem sich die Lautstärke individuell einstellen lässt.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Kristin15 Nov 2013
Fragen zu Plantronics MX200 Mobile HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Hallo, habe gelesen dass das MX200 besonders strahlungsarm ist, stimmt das? Danke!

0 0
Karin15 Nov 2013

Hallo, Ja, dank DECT und GAP Verbindung ist das Headset tatsächlich äußerst strahlungsarm. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Karin

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Olga15 Nov 2013
Fragen zu Plantronics BackBeat 903+War diese Frage hilfreich?

Sehr geehrtes Helfer Team, Mein Mann möchte das Headset gerne zum Geburtstag geschenkt bekommen, ich kennen mich allerdings nicht so gut aus - daher die Frage, gehen die Bügel über die Ohrmuschel oder wie wird das Headset getragen? Danke schonmal im voraus!

0 0
Thorsten15 Nov 2013

Hallo Olga, Ja, die Bügel sitzen auf dem Ohr, quasi hinter der Ohrmuschel - dadurch ist super Halt garantiert! Thorsten

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Martin15 Nov 2013
Fragen zu Plantronics Discovery 975 Bluetooth HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Wie lange ist die Sprech- und Standby Zeit mit diesem Headset? Danke!

0 0
Ralf15 Nov 2013

Hi Martin, die Sprechzeit beträgt bis zu 5 Stunden, die Stand by Zeit bis zu 15 Stunden. Gruß, Ralf

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Walter15 Nov 2013
Fragen zu Plantronics Voyager Legend Bluetooth HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Ist das Plantronics Voyager Legend Bluetooth Headset spritzwassergeschützt? Ich arbeite viel außen, wo es auch mal nass werden könnte, und bräuchte ein Headset, das das mitmacht.

0 0
Erika15 Nov 2013

Hallo Walter, Das Voyager Legend Headset ist spritzwassergeschützt und hält auch mal etwas Regen aus! Erika

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Lisa15 Nov 2013
Fragen zu RTX DECT Repeater für SchnurlostelefoneWar diese Frage hilfreich?

Hallo, bis zu wieviele Repeater kann ich an meine Basis anschließen? Dankeschööön! Lisa

1 0
Rainer15 Nov 2013

Hallo Lisa, Du kannst bis zu 6 Repeater pro Basis Einheit benutzen. Rainer

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Mario18 Nov 2013
Fragen zu Panasonic KX-TGA 682 EB War diese Frage hilfreich?

Besteht der Lieferumfang aus Telefon und Ladestadion? Mfg. M.Rauch

0 0
Nadja14 Mar 2014

Ja, im Lieferumfang ist das Mobilteil, die Ladeschale, sowie alles weitere notwendige Zubehör (Ladekabel, Batterien etc.) mit inbegriffen. Mit freundlichen Grüßen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?50 Eine weitere Antwort geben
Jürgen18 Feb 2014
Fragen zu Gigaset S810HWar diese Frage hilfreich?

Hat das Telefon eine Ladeschal?

0 0
Nadja17 Mar 2014

Das Mobilteil, die Ladeschale, sowie alles weitere notwendige Zubehör (Ladekabel, Batterien etc.) sind im Lieferumfang mit inbegriffen. Mit freundlichen Grüßen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?70 Eine weitere Antwort geben
Ahmad3 Mar 2014
Fragen zu Gigaset SL400A DuoWar diese Frage hilfreich?

Ist das gerät neu und wie schnell können Sie Liefern

0 1
Hanna17 Mar 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verkaufen ausschließlich Neuware auf Telefon24. Die Lieferzeit beträgt im Durchschnitt nicht länger als 3 Werktage. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?11 Eine weitere Antwort geben
Franz6 Mar 2014
Fragen zu Gigaset E500AWar diese Frage hilfreich?

Wie sind die Zahlarten möglich

0 0
Hanna17 Mar 2014

Sehr geehrter Kunde, Wir bieten momentan Paypal, Sofort Überweisung, Bank Überweisung, sowie Kartenzahlung als Zahlungsmöglichkeiten an. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Christoph11 Mar 2014
Fragen zu Gigaset A400War diese Frage hilfreich?

Kann ich Gigaset A400 für SMS nutzen?

1 0
Hanna17 Mar 2014

Sehr geehrter Kunde, Leider hat das A400 keine SMS Funktion. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?50 Eine weitere Antwort geben
Siegfried16 Mar 2014
Fragen zu Gigaset S810HWar diese Frage hilfreich?

Hallo Möchte sicher gehen,dass Gigaset S810H kompatibel mit Gigaset SL400A ist.???

0 0
Hanna17 Mar 2014

Sehr geehrter Kunde, Ich kann Ihnen bestätigen, dass das S810H vollständig mit dem SL400A kompatibel ist. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?31 Eine weitere Antwort geben
Erik23 Mar 2014
Fragen zu liGo BluewaveWar diese Frage hilfreich?

Ich möchte die Handys unserer Familie für das Festnetz nutzen. Kann ich vom Handy aus über Festnetz anrufen, ohne dass Mobilfunkgebühren anfallen? Welche App benötigt man unter Android, um vom Handy aus anrufen zu können (oder, falls keine App verwendet wird: Woher weiß das System, ob ein Anruf, den ich vom Handy aus tätige, über Mobilfunk oder Festnetz rausgehen soll)? Danke für die Informationen!

0 0
Hanna10 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Nachfrage. Sie brauchen keine App, um mit den Mobiltelefonen über das Festnetz telefonieren zu können. Des Weiteren fallen keine zusätzlichen Mobilfunkgebühren an. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?13 Eine weitere Antwort geben
axel23 Mar 2014
Fragen zu Panasonic KX-TGA 682 EB War diese Frage hilfreich?

kann ich das mobilteil an einem kx tg 7301/7302 anmelden ??

0 0
Hanna10 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Die beiden Geräte unterstützen zwar die Grundfunktionen, sind aber leider nicht vollständig kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Frank25 Mar 2014
Fragen zu Gigaset S79HWar diese Frage hilfreich?

Ich habe ein Gigaset SX455 ISDN. Kann ich das Mobilteil S79H hiermit nutzen?

0 1
Hanna25 Mar 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, die beiden Geräte sind kompatibel. Einzig der ECO-Modus wird nicht unterstützt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Bluhm27 Mar 2014
Fragen zu Gigaset S810 TrioWar diese Frage hilfreich?

Hallo! Welcher Unterschied besteht zwischen Gigaset S810 Trio und S810A Trio? MfG

1 1
Hanna30 Mar 2014

Sehr geehrter Kunde, Das S810 Trio hat keinen Anrufbeantworter, währen das S810A Trio über einen integrierten Anrufbeantworter verfügt. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Jürgen7 Apr 2014
Fragen zu Gigaset S810HWar diese Frage hilfreich?

Kann ich das S810H auch für IP Telefonie nutzen. Ich habe einen speedport w723v Typ A. Geht das dann?

0 0
Hanna10 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, das würde funktionieren - allerdings müssen Sie dazu noch zusätzlich eine N300/N300A Basis kaufen. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Rolf11 Apr 2014
Fragen zu Gigaset A400War diese Frage hilfreich?

Kann ich das Gigaset A400 als zusätzliches drittes Mobilteil für mein Gigaset a400 Duo verwenden??

0 2
Hanna15 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Das A400 ist ein Basis Set, das als eigenständiges Telefon genutzt werden kann. Da Sie bereits eine Basis bei sich zu Hause haben, benötigen Sie lediglich ein A400H, welches an der Basis Ihres A400 Duos registriert werden muss. Wir bieten das A400H ebenfalls auf unserer Webseite an. Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?01 Eine weitere Antwort geben
Alex15 Apr 2014
Fragen zu Gigaset S79HWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ist die Ansage der Uhrzeit und die Anzeige der Uhrzeit beim Anrufbeantworter immer in englisch, oder kann man dasumschalten

2 0
Hanna15 Apr 2014

Hallo, Das S79H übernimmt lediglich den Anrufbeantworter Ihrer Basis, es hängt also davon ab, welches Basis Gerät Sie benutzen. Das S79H is ein zusätzliches Mobilteil und kann nicht als eigenständiges Telefon benutzt werden - es übernimmt daher die Einstellungen des Basis Telefons. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?13 Eine weitere Antwort geben
Andreas16 Apr 2014
Fragen zu Gigaset S810AWar diese Frage hilfreich?

Ist im Lieferumfang ein Headset enthalten?

0 0
Hanna16 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Leider ist im Lieferumfang des S810A momentan noch kein Headset enthalten. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Slava16 Apr 2014
Fragen zu Gigaset S810HWar diese Frage hilfreich?

was wird mitgeliefert, bzw. liegen die Basisstation und das Headset bei?

0 0
Hanna16 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Im Lieferumfang des S810H befindet sich ein Mobilteil, die Ladeschale, Akkus, sowie das Netzkabel. Das S810H ist lediglich ein Zusatzgerät und muss an einer bereits vorhandenen Basis angeschlossen werden. Die Basis Geräte aus dieser Produktreihe lauten S810 (ohne Anrufbeantworter) bzw. S810A (mit Anrufbeantworter). Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?51 Eine weitere Antwort geben
Walter19 Apr 2014
Fragen zu liGo BluewaveWar diese Frage hilfreich?

- welcher maximale Abstand (in Meter) ist zwischen Handy und liGo Bluewave möglich, ohne Qualitätsveringerung? - Wieviel Handys können angeschlossen werden?

0 0
Hanna22 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Bluetooth als kabelloses Kommunikationsprotokoll ist für kurze Distanzen ausgelegt. Die Audio-Qualität wird sich verschlechtern, wenn sich die Distanz zwischen den zwei Bluetooth Geräten erhöht. Wir empfehlen, das Mobiltelefon nicht mehr als 3 Meter entfernt vom liGo Bluewave zu platzieren. Sie können bis zu 3 Bluetooth-fähige Mobiltelefone mit liGo Bluewave koppeln und verbinden. Sobald eines der verbundenen Mobiltelefone zu klingeln beginnt, werden alle verbundenen Telefone klingeln. Wenn ein Mobiltelefon klingelt, wird ein blaues Licht blinken, um Ihnen zu zeigen, welche Leitung gerade klingelt. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?30 Eine weitere Antwort geben
Helena22 Apr 2014
Fragen zu Panasonic KX-TG 8062 DuoWar diese Frage hilfreich?

Haben sie auch dieses duo model in der farbe weis und wie teuer?

1 0
Hanna23 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Leider bieten wir das Telefon momentan nur in schwarz an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
regina24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset C59HWar diese Frage hilfreich?

passt es zu gigaset1054isdn?

0 0
Hanna24 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Ihre Basis und das C59H sind fast vollständig kompatibel, nur ECO und CLIP Modus werden in dieser Konstellation nicht unterstützt. Sie können jedoch problemlos telefonieren und Anrufe entgegennehmen. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Jürgen24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset SL785 DuoWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ist das Display beleuchtet?

0 0
Hanna24 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, das Display des SL785 Duo ist hintergrundbeleuchtet. Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Jens24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset S810A DuoWar diese Frage hilfreich?

Kann ich an dem Telefonset noch ein zusätzliches Mobilteil anschließen?

0 0
Hanna24 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, solange das Mobilteil mit der Basis S810A kompatibel ist. Alternativ dazu können Sie stattdessen auch einfach ein S810A Trio bestellen, sodass Sie insgesamt drei Mobilteile erhalten. Mit freundlichen Grüßen Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Ines24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset C300AWar diese Frage hilfreich?

ist die tastatur auch beleuchtet?

0 2
Hanna24 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, die Tastatur des C300A ist hintergrundbeleuchtet. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?42 Eine weitere Antwort geben
Jana24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset C300HWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ist das ein Basis Telefon?

0 4
Hanna24 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Nein, bei diesem Gerät handelt es sich um ein zusätzliches Mobilteil. Das zugehörige Basis Gerät lautet C300A. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Franzi24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset S810A TrioWar diese Frage hilfreich?

Hallo, sind in diesem Set drei Mobiltelefone enthalten, wie abgebildet? Danke!

1 0
Hanna24 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, die Basis Station inklusive Mobilteil, sowie zwei weitere Mobilteile inklusive Ladeschale sind im Lieferumfang mit inbegriffen. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Corinna24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset C595War diese Frage hilfreich?

Hallo, ist das Display beleuchtet?

0 0
Hanna24 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, das Display des C595 ist hintergrundbeleuchtet. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Frank24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset C610AWar diese Frage hilfreich?

Gibt es das Modell auch in weiß? Frank

0 0
Hanna24 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Leider bieten wir diese Modell momentan nur in schwarz an. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Erna24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset E495War diese Frage hilfreich?

Hallo, sind das Display und die Tastatur auch beleuchtet?

0 0
Hanna24 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, sowohl das Display, als auch die Tastatur sind hintergrundbeleuchtet. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Lars24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset E490War diese Frage hilfreich?

Ist die Basis im Lieferumfang mit inbegriffen?

0 0
Hanna24 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, die Basis Station ist im Lieferumfang mit inbegriffen. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Inge24 Apr 2014
Fragen zu Gigaset SL400AWar diese Frage hilfreich?

Ist die Ladeschale mit dabei oder muss man die noch einzeln kaufen?

0 0
Hanna24 Apr 2014

Die Ladeschale für das Mobilteil ist im Lieferumfang mit inbegriffen. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?02 Eine weitere Antwort geben
Siglinde25 Apr 2014
Fragen zu Gigaset S820A Duo BluetoothWar diese Frage hilfreich?

Kann ich mit dem Zusatzgerät ebenfalls die Bluetoothfunktion nutzen!?

0 2
Hanna28 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, beide Geräte verfügen über eine Bluetooth Schnittstelle. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Claus27 Apr 2014
Fragen zu Gigaset SL78HWar diese Frage hilfreich?

Kann man das Gerät direkt an einen analogen Anschluss anschließen? (TAED)

0 0
Hanna28 Apr 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das SL78H ist ein zusätzliches Mobilteil, das an einer Basis Station angeschlossen werden muss. Das zugehörigen Basis Gerät lautet SL785. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Winni30 Apr 2014
Fragen zu Gigaset S810A QuattroWar diese Frage hilfreich?

Hallo , würde gerne wissen ob das Gerät die deutsche oder englische Version (AB ) ist? MfG

0 1
Hanna1 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das S810A Quattro verfügt über einen deutschen Anrufbeantworter. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?33 Eine weitere Antwort geben
Volker2 May 2014
Fragen zu Gigaset E500A TrioWar diese Frage hilfreich?

läaast sich Anrufbeantworter beim GigasetE500A komplett abstellen?

0 0
Hanna2 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Sie können den Anrufbeantworter auf Wunsch entweder ein- oder ausschalten. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Gudrun 3 May 2014
Fragen zu Gigaset E500AWar diese Frage hilfreich?

kann ich weitere Mobilteile an die Basisstation anschließen?

0 0
Hanna5 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie können bis zu drei zusätzliche Mobilteile an dem E500A anschließen. Falls Sie das Gerät bereits mit mehreren Mobilteilen kaufen möchten, anstatt die Mobilteile separat zu bestellen, können Sie auf Wunsch auch einfach ein E500A Duo (insgesamt zwei Mobilteile), ein E500A Trio (insgesamt drei Mobilteile), oder ein E500A Quattro (insgesamt vier Mobilteile) bestellen. Falls Sie nur ein zusätzliches Mobilteil, und kein Basis Gerät benötigen, lautet die Bezeichnung für das zusätzliche Mobilteil E500H. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Gudrun 3 May 2014
Fragen zu Gigaset E500AWar diese Frage hilfreich?

höre ich mithilfe des GigasetRepeater das Telefon auch im Keller und im Garten?

0 0
Hanna5 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Ein Repeater erweitert die Sendeleistung des Schnurlostelefons, sodass Sie auch im Keller bzw. Garten eine optimale Sendeleistung haben sollten und den Gesprächspartner störungsfrei verstehen können. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Laura6 May 2014
Fragen zu Gigaset SL785War diese Frage hilfreich?

Kann ich meine Telefonbuch Einträge vom alten Telefon auf das neue Telefon übertragen?

0 0
Hanna6 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, mit Hilfe des Quick Sync Programms lassen sich die Telefonbuch Einträge spielend leicht auf das neue Telefon übertragen. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Jonas6 May 2014
Fragen zu Gigaset S820AWar diese Frage hilfreich?

Wie lange ist die Lieferzeit?

0 1
Hanna6 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Die Lieferzeit beträgt im Durchschnitt höchstens 3 Werktage. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Claudia6 May 2014
Fragen zu Gigaset SL910AWar diese Frage hilfreich?

Handelt es sich bei diesem Telefon um ein Basis Telefon?

0 2
Hanna6 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, bei dem SL910A handelt es sich um ein Basis Gerät. Das dazu passende Zusatzgerät trägt die Bezeichnung SL910H. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?60 Eine weitere Antwort geben
Kevin6 May 2014
Fragen zu Gigaset SL400War diese Frage hilfreich?

Hat das Telefon einen Anrufbeantworter?

0 0
Hanna6 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Das SL400 verfügt über keinen Anrufbeantworter. Falls Sie das Gerät mit Anrufbeantworter benötigen, lautet die Bezeichnung "SL400A". Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?21 Eine weitere Antwort geben
Peter6 May 2014
Fragen zu Panasonic KX-TG 8061War diese Frage hilfreich?

Hat dieses Gerät einen AB?

0 0
Hanna6 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, das KX-TG 8061 verfügt über einen integrierten Anrufbeantworter. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?11 Eine weitere Antwort geben
Hans6 May 2014
Fragen zu Gigaset SL910War diese Frage hilfreich?

Hallo, hat das SL910 einen Anrufbeantworter? Falls nicht, gibt es das Gerät auch mit AB?

2 2
Hanna6 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das SL910 hat leider keinen Anrufbeantworter, Sie bräuchten stattdessen das SL910A, falls Sie nach einem Gerät mit Anrufbeantworter suchen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Ulrike7 May 2014
Fragen zu Gigaset L410 weissWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Wie groß ist der Freisprech Clip L410?

0 0
Hanna7 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Der Freisprechclip L410 misst 8 x 3,6 x 2 cm. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Jürgen7 May 2014
Fragen zu Gigaset L410 weissWar diese Frage hilfreich?

Fällt der Clip nicht leicht herunter?

0 0
Richard7 May 2014

Der Clip ist so konstruiert, dass er perfekt an der Kleidung anhaftet. Der Clip bleibt garantiert sitzen.

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Daniel12 May 2014
Fragen zu Panasonic KX-TGA 671 EB War diese Frage hilfreich?

Kann ich dieses Modell mit dem Panasonic KX-TG6721G erweitern?

0 0
Hanna14 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, die beiden Geräte sind vollständig kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?30 Eine weitere Antwort geben
Richard13 May 2014
Fragen zu Gigaset S810HWar diese Frage hilfreich?

Hallo, da ich ein absoluter Laie für VOIP telefonie bin hab ich auch gar keine Ahnung ob und welche Zusatz-Handgeräte man mit einem VOIP Telefon verlinken kann,- dazu meine Frage, kann man das S810H mit dem VOIP Telefon DX800A verlinken, und wenn ja wie funktioniert das,- mit Kabel oder Blue Tooth...?? Danke für die Antworten

0 0
Hanna14 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Das S810H ist vollständig mit dem DX800A kompatibel. Das S810H muss lediglich an der Basis registriert werden und an das Stromnetz angeschlossen werden, anschließend können Sie ganz normal Anrufe tätigen und entgegennehmen. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Richard13 May 2014
Fragen zu Gigaset DX800A All in oneWar diese Frage hilfreich?

Hallo, da ich ein absoluter Laie für VOIP telefonie bin hab ich auch gar keine Ahnung ob und welche Zusatz-Handgeräte man mit einem VOIP Telefon verlinken kann,- dazu meine Frage, kann man das S810H mit dem VOIP Telefon DX800A verlinken, und wenn ja wie funktioniert das,- mit Kabel oder Blue Tooth...?? Danke für die Antworten

0 0
Hanna14 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Das DX800A ist vollständig mit dem S810H kompatibel. Das S810H muss lediglich an der Basis registriert werden und an das Stromnetz angeschlossen werden, anschließend können Sie ganz normal Anrufe tätigen und entgegennehmen. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Herbert14 May 2014

Hört man jemanden reden, wenn man die Kopfhörer auf hat?

0 0
Richard14 May 2014

Kaum und nur sehr, sehr leise. Der Kopfhörer ist ideal, um in eine andere Welt zu versinken.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Philipp14 May 2014

Ist das Gerät auch für Kinder mit kleinem Kopf geeignet?

0 0
Richard14 May 2014

Das Headset ist in verschiedene Größen einstellbar. Normalerweise ist er für jeden Kopf geeignet, jedoch ist von einer Verwendung bei Kleinkindern abzusehen.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Sven14 May 2014
Fragen zu Plantronics GameCom 380 HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Kann man die Lautstärke direkt am Headset einstellen?

0 0
Hanna14 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Es befinden sich Tasten direkt am Headset, mit denen man die Lautstärke einstellen kann. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Lars14 May 2014
Fragen zu Plantronics GameCom 780 HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Was bedeutet "noise cancelling mikrofon"?

0 0
Hanna14 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Dank des Noise Cancellation Mikrofons werden beim Sprechen alle Hintergrundgeräusche ausgefiltert. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Jana14 May 2014
Fragen zu Motorola TLKR T80 ExtremeWar diese Frage hilfreich?

Hallo, wie weit ist die Reichweite des Motorola TLKR T80?

0 0
Hanna14 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Die Reichweite beträgt bis zu 10km. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Vera14 May 2014
Fragen zu DORO HS 1910 War diese Frage hilfreich?

Kann man das Gerät beidseitig tragen?

0 0
Hanna14 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Das DORO HS1910 kann sowohl rechts, als auch links getragen werden. Mit freundlichen Grüßen, Hanna

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Fiona15 May 2014
Fragen zu Gigaset PA530 Audio PlusWar diese Frage hilfreich?

Wie weit ist die Reichweite des PA530?

0 0
Nadja15 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Das Gigaset PA530 hat eine maximale Reichweite von bis zu 500 Metern. Mit freundlichen Grüßen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Clara15 May 2014
Fragen zu Gigaset PA530 Audio PlusWar diese Frage hilfreich?

Was ist der Fütterungsalarm?

0 0
Richard15 May 2014

Der Fütterungsalarm kann eingestellt werden, damit man als Elternteil die Fütterung des Babies nicht vergisst.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Harry16 May 2014
Fragen zu Gigaset S810 TrioWar diese Frage hilfreich?

Kann ich S810H Mobilteile (max. 6) an ein Gigaset DX600 anschließen?

0 0
Nadja19 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, die Basis DX600A sowie S810H sind vollständig kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Walter16 May 2014
Fragen zu Panasonic KX-TGA 682 EB War diese Frage hilfreich?

Kann ich dieses Mobilteil an das Telefon KX-TGA 682 EX anschließen und hat das die volle Funktion?

0 0
Nadja19 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Bei dem KX-TGA 682 EB handelt es sich um ein zusätzliches Mobilteil, das an einer bereits vorhandenen Basis angeschlossen werden muss. Bezeichnungen wie "EB" und "EX" weisen lediglich auf die Farbe der Telefone hin. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?30 Eine weitere Antwort geben
Karin24 May 2014
Fragen zu Panasonic KX-TGA 671 EM War diese Frage hilfreich?

ist das Zusatztelefon mit dem Modell KX-TG 6722GB Duo kompatiebel?

0 0
Nadja28 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, die beiden Geräte sind kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Maria26 May 2014
Fragen zu Panasonic KX-TGA 671 EB War diese Frage hilfreich?

ist das mobilteil kompatibel mit dem KX-TG 6521G

0 0
Nadja28 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, die beiden Geräte sind kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Tho27 May 2014
Fragen zu Gigaset C300A TrioWar diese Frage hilfreich?

Wie wird das Telefonbuch verwaltet? Hat jedes Mobilteil ein eigenes, oder kann man das TB gemeinsam nutzen? Wie werden verpasste Anrufe verwaltet: kann man verpasste Anrufe auf allen Mobilteilen sehen, und dann auch von allen Mobilteilen aus löschen?

0 0
Nadja29 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Das Telefonbuch der Basis kann auf alle weiteren Mobilteile übertragen werden. Alle verpassten Anrufe werden auch auf den zusätzlichen Mobilteilen angezeigt, und können auch direkt von dort gelöscht werden. Mit freundlichen Grüßen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Jürgen30 May 2014
Fragen zu Gigaset SL78HWar diese Frage hilfreich?

Ist das Menü und der Anrufbeantworter in Deusch ?

0 0
Nadja30 May 2014

Sehr geehrter Kunde, Die Menüsprache des Telefons ist auf deutsch. Da es sich bei dem Gerät um ein Zusatzgerät handelt, verfügt das Telefon nicht über einen Anrufbeantworter. Das SL78H muss an einer bereits vorhandenen Basis angeschlossen werden, und wird dann den Anrufbeantworter der Basis übernehmen. Mit freundlichen Grüßen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Carola4 Jun 2014
Fragen zu Gigaset S810 QuattroWar diese Frage hilfreich?

Ist dieses Gerät für einen analogen oder einen ISDN - Anschluss ?

0 0
Nadja11 Jun 2014

Sehr geehrter Kunde, Bei dem S810 Quattro handelt es sich um analoges Telefon. Die ISDN Variante lautet SX810. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Celia9 Jun 2014
Fragen zu Gigaset S820A QuattroWar diese Frage hilfreich?

Guten Abend, ist diese Serie ISDN fähig? Lieber Gruß C.D.

0 0
Nadja11 Jun 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei dem S820A handelt es sich um ein analoges Gerät. Mit freundlichen Grüßen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
celia9 Jun 2014
Fragen zu Gigaset SL785 QuattroWar diese Frage hilfreich?

Wäre dieses Modell ISDN fåhig?? Lieber Gruß Celia

0 0
Nadja11 Jun 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei dem SL785 Quattro handelt es sich um ein analoges Telefon. Mit freundlichen Grüßen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Michael10 Jun 2014
Fragen zu Gigaset S820HWar diese Frage hilfreich?

Hallo! Ich habe zu Hause eine ältere Siemens Gigaset Station SL 100 mit 2 SL 1 Mobilteilen. Nun habe ich mir überlegt ein neues Mobilteil zuzulegen. Jetzt meine Frage...lässt sich z.B. das Gigaset Mobilteil S820H mit meiner Station SL 100 verbinden? Wenn ja, habe ich dadurch irgendwelche Einschränkungen? Danke vorab & Gruß Michael

0 0
Nadja11 Jun 2014

Sehr geehrter Kunde, Da es sich bei dem S820H um ein sehr neues Modell handelt, schätze ich, dass es nicht mit Ihrer Basis kompatibel ist. Fast vollständig kompatibel wären jedoch C59H, E49H, S79H, SL78H und S810H. Sie können die Kompatibilität übrigens auch direkt auf der Gigaset Webseite nachsehen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Wolfram11 Jun 2014
Fragen zu Panasonic KX-TGA 806War diese Frage hilfreich?

Hat dieses Gerät einen Headset-Anschluss ?

0 0
Nadja12 Jun 2014

Sehr geehrter Kunde, Leider verfuegt das Panasonic KX-TGA806 nicht ueber einen Headset Anschluss. Mit freundlichen Gruessen, Nadja Gegner

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Jana12 Jun 2014
Fragen zu Panasonic KX-TGA 682 EB War diese Frage hilfreich?

Mein Kind hat unser Mobiltelefon in der Toilette versenkt!kann ich dieses an der vorhandenen Basis anschließen?

1 0
Nadja12 Jun 2014

Sehr geehrter Kunde, Welches Basis Geraet haben Sie im Moment bei sich zu Hause? Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Peter12 Jun 2014
Fragen zu Gigaset S79HWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ich habe ein Basis Gigaset 4135 isdn und 3 Mobilteile angemeldet. Nun möchte ich dieses S79H als viertses Mobilteil anmelden. Geht das? Wenn ja, müsste ja ein interenes Telefonieren untereinander möglich sein? Ist das S79H auch mit dem Telefonbuch der Basis kompaktibel, so dass ich von dieser die Einträge an das S79H senden kann? Danke im Voraus Wenn alles klappt. würde ich dieses dann auch bestellen. Gruß Peter Martens

0 0
Nadja18 Jun 2014

Sehr geehrter Kunde, Die beiden Geraete sind fast vollstaendig kompatibel. Einzig der ECO Modus und das Mithoeren von Anrufbeantworter Nachrichten ist in dieser Konstellation nicht moeglich. Das Telefonbuch Ihres Basis Geraetes kann problemlos auf das S79H uebertragen werden, und auch internes Telefonieren ist mit dem S79H moeglich. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen! Mit freundlichen Gruessen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Tom14 Jun 2014
Fragen zu Gigaset SL910A QuattroWar diese Frage hilfreich?

Kann man das Set an einem ISDN-Anschluss betreiben und damit die Möglichkeit der Anrufweiterleitung nutzen?

1 0
Nadja17 Jun 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bei dem SL910A Quattro handelt es sich leider um ein analoges Telefon. Mit freundlichen Gruessen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Klaus16 Jun 2014
Fragen zu Gigaset E49HWar diese Frage hilfreich?

Ich habe drei Telefone im Haus. Kann ich dieses Gigaset E49H einfach gegen das Wekstatttelefon austauschen?

0 0
Nadja17 Jun 2014

Sehr geehrter Kunde, Bei dem E49H handelt es sich um ein zusaetzliches Mobilteil, das an einer bereits vorhandenden Basis angeschlossen werden muss. Falls Sie bereits eine Basis bei sich zu Hause haben, die mit dem E49H kompatibel ist, sollte dies also kein Problem sein. Die Kompatibilitaet koennen Sie direkt auf der Webseite von Gigaset nachsehen. Vielen Dank. Mit freundlichen Gruessen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Meike21 Jun 2014
Fragen zu Gigaset C530HWar diese Frage hilfreich?

hat das C530H eine Buchse für ein Headset mit Kabel?

0 0
Nadja23 Jun 2014

Sehr geehrter Kunde, Das C530H verfuegt ueber einen 2.5mm Klinkenstecker, an dem ein Headset angeschlossen werden kann. Mit freundlichen Gruessen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Ewa22 Jun 2014
Fragen zu Gigaset L410 DECT-Freisprech-ClipWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ich habe ein Telefon Gigaset A510, könnte ich den L410 Freisprech Clip von Gigaset zu dem Telefon kaufen? Mit freundlichen Grüßen Ewa

0 0
Nadja23 Jun 2014

Sehr geehrter Kunde, Die beiden Geraete sind fast vollstaendig kompatibel. Die einzigen Funktionen, die nicht unterstuetzt werden, sind die folgenden: - Ein externes Gespräch vom Gigaset L410 an einen internen Teilnehmer/Mobilteil weiterleiten - Interne Anrufe vom L410 zu einem Mobilteil/Basis - Gespräch mit einem Tastendruck am L410 übernehmen - Gespräch mit einem Tastendruck vom Gigaset L410 am Mobilteil übernehmen Sie koennen die Kompatibilitaetstabelle der beiden Geraete uebrigens auch direkt auf der Gigaset Homepage aufrufen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Gruessen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Mark23 Jun 2014
Fragen zu Gigaset C530HWar diese Frage hilfreich?

Hallo ich wohne in die Niederlande. Können Sie diese Produkt auch nach die Niederlande versenden? Und, wenn ich drei Stück kaufen möchte, was ist die Gesamtpreis inklusiv Versand? Ich höre Herne von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Elferink

0 0
Nadja24 Jun 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, wir koennen die Geraete gerne auch in die Niederlande verschicken. Fuer den Versand wuerden wir zusaetzlich zum Gesamtpreis der Geraete 10 Euro berechnen. Mit freundlichen Gruessen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Simone25 Jun 2014
Fragen zu Gigaset C300AWar diese Frage hilfreich?

Ist das ein digitales Telefon

0 0
Nadja25 Jun 2014

Sehr geehrter Kunde, Bei dem C300A handelt es sich um ein analoges Telefon. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Gruessen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Ecki3 Jul 2014
Fragen zu Gigaset A400War diese Frage hilfreich?

...meine derzeitige schnurlos Telefonanlage "T Sinus 45" ( K bzw S ) mit insgesamt 3 Handgeräten ist defekt. Kann ich die gesamte Anlage durch das Gigaset A 400 mit 3 Mobilteilen ersetzen ??

0 0
Nadja4 Jul 2014

Sehr geehrter Kunde, Bei dem A400 Trio handelt es sich um ein analoges Telefonset ohne Anrufbeantworter. Falls Ihre zusätzlichen Mobilteile noch intakt sind, können Sie auch einfach die Kompatibilität der jetzigen Mobilteile zur Basis A400 direkt auf der Webpage von Gigaset vergleichen. Falls die Mobilteile mit dem A400 kompatibel sind, reicht es, wenn Sie nur das Basis Gerät kaufen, und dann die zusätzliche Geräte an der Basis registrieren. Falls nicht, können Sie Ihr jetziges Set jedoch selbstverständlich auch einfach durch ein A400 Trio ersetzen. Mit freundlichen Grüßen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
cemil4 Jul 2014
Fragen zu Gigaset E490War diese Frage hilfreich?

Hallo ich habe gigaset cx 470 der schwarze kasten dabei was ist das ich weiss nicht wo für das ist.

0 0
Nadja4 Jul 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir das CX470 nicht in unserem Sortiment. Falls Sie die schwarze Box beim E490 meinen, dabei handelt es sich um die Basis. Das Telefonset besteht also aus einem Mobilteil, einer Ladeschale, sowie der separaten Basis Station. Mit freundlichen Grüßen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Herbert4 Jul 2014
Fragen zu Gigaset S820A Duo BluetoothWar diese Frage hilfreich?

Ich bin Hörgeräteträger und benutze, bisher nur zur Anpassung der Lautstärke, den " Streamer Pro ", des Herstellers " oticon ". Das Gerät ist Bluethoos fähig. Der Hersteller schreibt in der Anleitung:Bevor sie den Streamer z.B. mit einem Bluethoos-fähigen Handy oder anderen Geräten nutzen können, müssen sie ihn mit diesen Geräten kopppeln. ( Ich könnte dann Telefongespräche direkt über den Streamer führen, der auch über ein Mikrofon verfügt). Ist diese Kopplung mit dem S820A gewährleiset? Ich bedanke mich für Ihre Antwort.

0 0
Nadja4 Jul 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Da das S820A bluetoothfähig ist, müsste die Verbindung mit Ihrem Hörgerät einwandfrei funktionieren. Sollte es dennoch Probleme geben, können Sie das Gerät innerhalb der Rückgabfrist gerne einfach an uns zurück senden, sodass wir Ihnen anschließend den Kaufpreis erstatten können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Reiner Mielke7 Jul 2014
Fragen zu Gigaset C595 DuoWar diese Frage hilfreich?

Ich habe einen ISDN Anschluß, sind die Geräte dafür geeignet

0 0
Nadja10 Jul 2014

Sehr geehrter Kunde, Leider handelt es sich bei dem C595 Duo um ein analoges Geraet. Mit freundlichen Gruessen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Sabine8 Jul 2014
Fragen zu Gigaset S810 QuattroWar diese Frage hilfreich?

Hallo, kann ich das Gigaset S 810 Quarttro an die Basisstation Gigaset SX 353 ISDN anschliessen?

0 0
Nadja10 Jul 2014

Sehr geehrter Kunde, Bei beiden Geraeten handelt es sich um Basis Geraete, wobei das S810 Quattro ein analoges Geraet ist, Ihr bereits vorhandenes jedoch ISDN. Sie benoetigen daher lediglich ein passendes Zusatzgeraet. Die Kompatibilitaet mit Ihrer Basis koennen Sie direkt auf der Homepage von Gigaset nachsehen. Mit freundlichen Gruessen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Manfred8 Jul 2014
Fragen zu Gigaset C300A DuoWar diese Frage hilfreich?

Kann man einen angenommenen Anruf von einem Mobilteil auf das andere weiterleiten? LG, Manfred

0 0
Nadja10 Jul 2014

Sehr geehrter Kunde, Bei dem C300A Duo koennen Sie Anrufe an ein anderes Mobilteil weiterleiten, auch wenn dieser bereits angenommen wurde. Mit freundlichen Gruessen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Monika8 Jul 2014
Fragen zu Gigaset A400War diese Frage hilfreich?

Eins meiner Gigaset Telefone ist defekt. Muss ich ein duo neu kaufen oder kann ich zwei verschiedene nutzen ??

1 0
Nadja10 Jul 2014

Sehr geehrter Kunde, Es reicht, wenn Sie ein neues zusaetzliches Mobilteil kaufen, dass mit Ihrer Basis kompatibel ist. Im Falle des A400 waere das passende Mobilteil das A400H. Mit freundlichen Gruessen, Nadja

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Manfred10 Jul 2014
Fragen zu Gigaset C595 DuoWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ich hörte, der Anrufbeantworter spricht nur in Englich ?

0 0
Nadja11 Jul 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Die von uns verkauften C595 Duo verfuegen ueber einen deutschen Anrufbeantworter. Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Olaf13 Jul 2014
Fragen zu Gigaset C300AWar diese Frage hilfreich?

Ich habe bereits ein altes Gigaset, das ich jetz austauschen möchte und habe mir vor ein paar Monaten das Gigaset c300 als 2. Gerät angeschafft. Kann ich dieses gerät mit GIGASET C300A zusammen verwenden?

0 0
Nadja31 Jul 2014

Sehr geehrter Kunde, Falls Sie nur nach einem weiteren Mobilteil für Ihr bereits vorhandenes C300 suchen, benötigen Sie lediglich ein C300H, das an der Basis C300 registriert wird. Bei dem C300A hingegen handelt es sich um ein eigenständiges Basis Gerät mit Anrufbeantworter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
wolf14 Jul 2014
Fragen zu Gigaset SL930A War diese Frage hilfreich?

Wie gros ist die Reichweite?

0 0
Nadja31 Jul 2014

Sehr geehrter Kunde, Die Reichweite des SL930A beträgt im Haus etwa 50 Meter, und außerhalb bis zu 300 Metern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?22 Eine weitere Antwort geben
selina 15 Jul 2014
Fragen zu Gigaset C595 TrioWar diese Frage hilfreich?

Ist das ein englisches telefon bzw der Anrufbeantworter oder ist alles auf deutsch?

0 0
Nadja31 Jul 2014

Sehr geehrter Kunde, Das C595 verfügt über einen deutschen Anrufbeantworter. Auch die Menüführung sowie alle weiteren Funktionen sind auf deutsch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
gerhard16 Jul 2014
Fragen zu Gigaset S820War diese Frage hilfreich?

Hallo... kenne mich noch nicht so aus mit diesen Eco Mode Sachen und wollte fragen, wie das genau funktioniert mit der Umschaltung auf strahlungsfrei.

0 1
Daniela16 Jul 2014

Lieber Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter. Der ECO Modus Plus, also der Modus mit dem das S820 komplett strahlungsfrei wird, schaltet sich immer dann automatisch ein, wenn das Telefon im Standby-Betrieb ist. Die Sendeleistung der Basisstation lässt sich per ECO Modus manuell ganz einfach aktivieren und kann damit um 80 Prozent verringert werden. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne im Kundenservice kontaktieren!

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Sonja17 Jul 2014
Fragen zu Gigaset S810A TrioWar diese Frage hilfreich?

Wenn ein Anrufer auf den Anrufbeantworter spricht oder jemand während meiner Abwesenheit anruft, blinkt das Telefon danach? So das man direkt sieht, dass jemand angerufen hat. Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.

0 0
Nadja31 Jul 2014

Sehr geehrter Kunde, Das S810A Trio zeigt an, falls Sie einen Anruf verpasst haben, und blinkt auch bei neuen Anrufbeantworter Nachrichten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Sarah17 Jul 2014
Fragen zu Plantronics CS510War diese Frage hilfreich?

Wie schwer ist das Headset eigentlich? In der Beschreibung sagen Sie, dass es besonders leicht ist. Wie leicht denn genau?;-) Danke schon mal!

0 0
Karsten17 Jul 2014
Fragen zu Plantronics CS520War diese Frage hilfreich?

Hey!:-) Ich wollte mal fragen, wieviele Headsets sich für Telefonate mit mehreren Leuten anschließen lassen?

0 0
Daniela17 Jul 2014

Hallo Karsten, beim CS520 können Sie bis zu drei weitere Headsets für laufende Konferenzschaltungen hinzufügen. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit im Kundenservice kontaktieren.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Bernhard17 Jul 2014
Fragen zu Gigaset A400War diese Frage hilfreich?

Wie kann ich erkennen, ob es sich um eine Analog oder ISDN Anlage handelt?

0 0
Nadja31 Jul 2014

Sehr geehrter Kunde, Bei dem A400 handelt es sich um ein analoges Telefon. ISDN Telefone erkennen Sie meistens an dem "X" in der Bezeichnung, z.B. DX800A. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?11 Eine weitere Antwort geben
David18 Jul 2014
Fragen zu Gigaset DX800A All in oneWar diese Frage hilfreich?

Mit welchen Telefonen ist diese Gerät erweiterbar, die selbst zusätzlich einen eigenen AB haben?

0 0
Nadja1 Aug 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn Sie nach zusätzlichen Mobilteilen für das DX800A suchen, kommen beispielsweise das S79H oder das S810H in Frage. Sobald diese jedoch an der Basis registriert werden, übernehmen sie den Anrufbeantworter der Basis. Wenn Sie nach Geräten suchen, die an einen zusätzlichen Telefonanschluss angeschlossen werden können, benötigen Sie statt der Zusatzgeräte eigenständige Basis Geräte. Diese verfügen dann über einen separaten Anrufbeantworter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Yalcincanoglu 20 Jul 2014
Fragen zu Gigaset SL910War diese Frage hilfreich?

Wie kann ich sperren aufheben die unbeabsichtigt waren Mein Neffe hat eine Sperre installiert und kann jetzt keine anrufe und rausrufe machen ...

0 1
Nadja1 Aug 2014

Sehr geehrter Kunde, Die Display-/Tasten Sperre Ihres Telefons kann ein-/ausgeschaltet werden, indem Sie die Menü Taste lange gedrückt halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Norbert21 Jul 2014
Fragen zu Gigaset E500A QuattroWar diese Frage hilfreich?

Ich verfüge anschlussseits über 3 Telefonnummern. Kann ich den einzelnen Mobilteilen diese unterschiedlichen Telefonnummern zuordnen?

0 0
Nadja31 Jul 2014

Sehr geehrter Kunde, Bei dem E500A Quattro handelt es sich um ein Basis Gerät mit drei zusätzlichen Mobilteilen. Die Mobilteile müssen an der Basis registriert werden, und übernehmen dann sowohl die Telefonnummer, als auch den Anrufbeantworter der Basis. Wenn Sie also Telefonanlagen für verschiedene Telefonanschlüsse bzw. Rufnummern benötigen, brauchen Sie drei einzelne Basis Geräte, die an dem jeweiligen Telefonanschluss angeschlossen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Annette23 Jul 2014
Fragen zu Gigaset S810A DuoWar diese Frage hilfreich?

Ist dies ein deutsches Modell. Da ich schon des öfteren gelesen habe das die Ansage vom AB in Englisch war.

0 0
Nadja31 Jul 2014

Sehr geehrter Kunde, Das S810A Duo verfügt über einen deutschen Anrufbeantworter. Auch die Menüführung sowie jegliche weiter Funktionen sind auf deutsch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Markus23 Jul 2014
Fragen zu Gigaset S810AWar diese Frage hilfreich?

Hallo, eine Frage: Hat das Gigaset S810A eine Reichweitenwarnung. Sprich, wenn ich mich während des Gespräches in die Reichweitengrenze bewege, bekomm ich dann ein Warnsignal? Viele Dank Mfg Markus

0 0
Nadja1 Aug 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, sollten Sie mit dem S810A außer Reichweite gelangen, wird dies sowohl durch eine Anzeige am Telefon, als auch durch einen Signalton verdeutlicht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Marianne23 Jul 2014
Fragen zu Plantronics M70 Bluetooth HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Das mit dem Deep Sleep modus verwirrt mich etwas...Geht das Headset von Deep Sleep dann auch wieder ganz normal in den Normalzustand, also automatisch? Danke für die Auskunft.

0 0
Daniela23 Jul 2014

Hallo Marianne! Sobald das Headset wieder in Reichweite ist, d.h. ab ca. 10 Metern, drücken Sie einfach auf die Gesprächstaste, um es wieder zu aktivieren. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit im Kundenservice kontaktieren.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Pete8823 Jul 2014
Fragen zu Plantronics M90 Bluetooth HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Hey! Kann man die Ansage auch auf Englisch umstellen? Besten Dank schon mal....

0 0
Daniela23 Jul 2014

Hallo Pete! Ja, beim Plantronics M90 lässt sich bei der Ersteinrichtung die Sprachansage auch auf Englisch einstellen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit im Kundenservice kontaktieren.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Herbert23 Jul 2014
Fragen zu Gigaset C300A DuoWar diese Frage hilfreich?

kann ich mit ISDN-Anschluss 2 verschiedene Anrufe auf einmal annehmen ??

0 0
Nadja31 Jul 2014

Sehr geehrter Kunde, Bei dem C300A Duo handelt es sich um ein analoges Telefon. ISDN Telefone erkennen Sie meistens an dem "X" in der Bezeichnung, z.B. DX800A. Für Fragen bezüglich Ihres ISDN Anschlusses müssten Sie sich bitte direkt an Ihren Telefonanbieter wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Fran25 Jul 2014
Fragen zu Gigaset S810 TrioWar diese Frage hilfreich?

Kann ich mit dem S810 Trio auch unerwünschte Anrufer abweisen lassen ? Analog einer Black List beim Handy ?

0 0
Nadja1 Aug 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, das S810 Trio verfügt über Anonyme Anrufer Stummschaltung, d.h., Anrufe von unerwünschten Rufnummers werden ignoriert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Norbert25 Jul 2014
Fragen zu Gigaset SL910 DuoWar diese Frage hilfreich?

Gibt es auch einen Anrufbeantworter?

0 0
Nadja31 Jul 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Die Version mit Anrufbeantworter lautet SL910A und ist ebenfalls auf unserer Webseite erhältlich. Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Robert27 Jul 2014
Fragen zu Gigaset A400War diese Frage hilfreich?

hallo, kann das Gigaset A400 an einer Siemens ISDN Anlage Gigaset 2060 angemeldet werden? Oder welche Typen gehen. Gruß Robert

0 0
Nadja31 Jul 2014

Sehr geehrter Kunde, Bei dem A400 handelt es sich um ein analoges Telefon. ISDN Telefone erkennen Sie meistens an dem "X" in der Bezeichnung, z.B. DX800A. Leider haben wir abgesehen von dem DX800A ausschließlich analoge Telefone in unserem Sortiment. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
enres Petra28 Jul 2014
Fragen zu Gigaset E495 DuoWar diese Frage hilfreich?

Suche ein schnurloses Telefon für ISDN-Anschluss. Habe eine Anschlussbuchse, möchte deshalb ein Zusatzgeräte. Anrufbeantworter ist wichtig. Strahlungsarm bzw. -frei bei Nichtbenutzung ist auch sehr wichtig. Telefon sollte einfach, robust, ohne viele Funktionen sein. Welches können sie mir empfehlen. Verstehe schon nicht ganz, ist E490 Einzelgerät, E49H Zusatzgerät, und E495 beide zusammen.

0 0
Nadja31 Jul 2014

Sehr geehrter Kunde, Bei dem E495 Duo handelt es sich leider um ein analoges Telefon. ISDN Geräte erkennen Sie meistens an dem "X" in der Bezeichnung, z.B. DX800A. Die Bezeichnungen des E495 unterscheiden sich wie folgt: E490 - Basis Gerät ohne Anrufbeantworter E495 - Basis Gerät mit Anrufbeantworter E49H - zusätzliches Mobilteil inklusive Ladeschale Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Paul29 Jul 2014
Fragen zu Gigaset Dune CL540War diese Frage hilfreich?

Hallo Telefon24! Ich hab mal gelesen, dass sich da eigentlich noch mehr Mobilteile anmelden lassen als die hier dargestellten 4. Stimmt das und wenn ja, wieviele?? LG Paul

0 0
Daniela29 Jul 2014

Hallo Paul, ja, das ist richtig. Mit dem Gigaset Dune CL540 können bis zu sechs Mobilteile verwendet werden. Sollten Sie noch Fragen haben, hilft Ihnen unser Kundenservice jederzeit weiter.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
H.S.30 Jul 2014
Fragen zu Gigaset Dune CL540AWar diese Frage hilfreich?

Kann man mit dem Anrufbeantworter auch Gespräch mitaufnehmen? Finde das recht praktisch nämlich. Danke schon mal!

0 1
Daniela30 Jul 2014

Hallo! Die Antwort lautet "Ja". Mit dem integrierten Anrufbeantworter des Gigaset Dune CL540A lassen sich auch Gespräche direkt mitaufzeichnen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit im Kundenservice kontaktieren.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
harald30 Jul 2014
Fragen zu Gigaset Dune CL540HWar diese Frage hilfreich?

Also, ich muss nochmal gerade nachfragen, ob ich es richtig verstanden habe, dass es sich hier nur um das Mobilteil handelt..?? Stimmts? Also, ich müsste das Basisgerät noch dazu kaufen? Vielen Dank!

0 0
Daniela30 Jul 2014

Hallo Harald, vielen Dank für Ihre Frage. Ja, genau, bei dem Gigaset Dune CL540H handelt es sich um ein Mobilteil inklusive Ladeschale. Das entsprechende Gerät mit Basis ist das Gigaset Dune CL540 oder auch das Gigaset Dune CL540A mit integriertem Anrufbeantworter, die Sie beide in unserem Shop finden können. Das Dune CL540H lässt sich an beiden Basisstationen problemlos registrieren. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit im Kundenservice kontaktieren.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Markus1 Aug 2014
Fragen zu Gigaset A630AWar diese Frage hilfreich?

Kann man die Einträge im Adressbuch auch aufs Handy oder Pc übertragen?

0 0
Daniela1 Aug 2014

Hallo Markus, mit dem Gigaset A630A lässt sich das Telefonbuch leider nur zwischen den Mobilteilen übertragen. Der Telefonbuchtransfer via Bluetooth oder LAN ist leider nicht möglich. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit im Kundenservice kontaktieren.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Nora1 Aug 2014
Fragen zu Gigaset C620A War diese Frage hilfreich?

Hallo Telefon24! Wir haben noch von unserem alten Gigaset den Freisprechclip (L410) und ich wollte wissen, ob ich den auch mit dem C620A verwenden kann. Müsste doch gehen, oder?

1 0
Daniela1 Aug 2014

Hallo Nora! Ja, der Freisprechclip L410 von Gigaset lässt sich ebenso problemlos mit dem C620A verwenden. Einfach an die Kleidung clippen und los geht´s!;-) Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit im Kundenservice kontaktieren.

War diese Antwort hilfreich?21 Eine weitere Antwort geben
lana4 Aug 2014
Fragen zu Gigaset C300AWar diese Frage hilfreich?

kan ich auch sieben von diesen auf eine Nummer konfiuriren und sie dann in meinem haus verteilen

0 0
Nadja5 Aug 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. An dem Basis Gerät C300A können leider nur bis zu 3 zusätzliche C300H (also insgesamt 4 Mobilteile) angeschlossen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Karin4 Aug 2014
Fragen zu Gigaset C430AWar diese Frage hilfreich?

Kann man mit dem Telefon auch ein Headset anschließen? Wäre schon praktisch für mich!

0 0
Daniela4 Aug 2014

Hallo Karin, ja, das Gigaset C430A verfügt über einen Headset-Anschluss und kann daher problemlos mit einem Headset verbunden werden. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit im Kundenservice erreichen.

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Caro S.5 Aug 2014
Fragen zu Plantronics BackBeat GO 2War diese Frage hilfreich?

Liebes Team von Telefon24, könnt ihr mir sagen, was sich vom hersteller original im Lieferumfang des Plantronics befindet? Besten Dank!

0 0
Daniela5 Aug 2014

Hallo Caro, kein Problem! Im Lieferumfang des Plantronics BackBeat Go2 befindet sich das Bluetooth Headset selbst, ein 2-in-1 Ladekabel für das gleichzeitige Aufladen von Headset und Smartphone sowie zwei Ohrpolster, damit Sie auch vollständig vom hohen Tragekomfort des Headsets profitieren können. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit im Kundenservice kontaktieren.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Florian6 Aug 2014
Fragen zu Binatone Latitude 100War diese Frage hilfreich?

Frage zur Batterieangabe 3 AAA: Sind die bei der Lieferung mitenthalten oder muss man die selbst kaufen?

0 0
Daniela6 Aug 2014

Hallo Florian, danke für Ihre Frage. Die Batterien für das Binatone Latitude 100 sind nicht im Lieferumfang enthalten. Jedoch sind diese ganz einfach im Einzelhandel für Sie erhältlich. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit im Kundenservice kontaktieren.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Sandra6 Aug 2014
Fragen zu Panasonic KX-TG 8064 QuattroWar diese Frage hilfreich?

hat das Modell 8064 quattro einen Anrufbeantworter? sind die Geräte strahlungsarm? z.B. im standby-betrieb oder auch beim Telefonieren?

0 0
Nadja7 Aug 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Das KX-TG 8064 Quattro verfuegt ueber einen integrierten Anrufbeantworter mit 40 Minuten Aufnahmezeit. Das Geraet ist zudem allgemein sehr strahlungsarm. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Klaus - Dieter7 Aug 2014
Fragen zu Panasonic KX-TGA 671 EM War diese Frage hilfreich?

Meine Damen und Herren, Kann Ich dieses Mobilteil als Erweiterung für mein panasonic KX-TGA672EX verwenden? MfG Dieter Lesse

0 0
Nadja13 Aug 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Ja, die beiden Geraete sind vollstaendig kompatibel. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Jürgen8 Aug 2014
Fragen zu Gigaset S810HWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ich besitze noch das Vorgängermodell S795. Anscheinend ist das S810H damit vollständig kompatibel. Ist es egal, ob ich das Mobilteil S79H oder das S810H als zusätzliches Mobilteil bzw. als Ersatz für ein defektes dazu kaufe? Kann ich die Bluetooth-Funktion zur Telefonbuch-Übertragung, die offenbar der einzige Unterschied ist, nutzen, auch wenn das neuere Mobilteil an der alten Basisstation S795 betrieben wird?

0 0
Nadja12 Aug 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Das S810H ist vollstaendig mit Ihrer Basis S795 kompatibel, es ist daher egal, ob Sie ein S79H oder ein S810H an der Basis anschliessen. Auch die Uebertragung der Telefonbucheintraege via Bluetooth ist in der Konstellation S795/S810H kein Problem. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Jürgen8 Aug 2014
Fragen zu Gigaset SL400A DuoWar diese Frage hilfreich?

Kann ich das Gerät an einen ISDN Anschluss anschließen?

0 0
Nadja12 Aug 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Bei dem SL400A Duo handelt es sich um ein analoges Geraet. Das Telefon kann jedoch auch ueber einen ISDN Anschluss betrieben werden, insofern Sie einen analogen Steckplatz an Ihrem Router/Telefonanlage haben. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Anke10 Aug 2014
Fragen zu Gigaset E490 QuattroWar diese Frage hilfreich?

Kann der Gigaset E 490 Quattro auch im Niederlandische Sprache eingestellt werden?

0 0
Nadja12 Aug 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Ja, das E490 Quattro laesst sich auch auf niederlaendisch einstellen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Guenter11 Aug 2014
Fragen zu Gigaset DL500A TrioWar diese Frage hilfreich?

Wie ist die Bezeichnung der zwei Mobilteile (S79H)?

0 0
Nadja12 Aug 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Die Bezeichnung der im Set enthaltenen Mobilteile lautet C59H. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Mriele14 Aug 2014
Fragen zu Gigaset E500A DuoWar diese Frage hilfreich?

Wie lange klingelt das Telefon, bis sich der Anrufbeantworter einschaltet ? Wieviele Einträge im Telefonbuch kann ich anlegen ? Muss ich in jedem Mobilteil die Nummern extrag anlegen ?

0 0
Nadja20 Aug 2014

Sehr geehrter Kunde, Sie koennen selbst waehlen, nach welcher Zeit der Anrufbeantworter einen Anruf entgegennehmen soll. Das Telefon verfuegt zudem ueber Platz fuer bis zu 150 Telefonbucheintraege. Die Telefonbucheintraege koennen von den Mobilteilen auf andere Mobilteile uebertragen werden, vorausgesetzt, dass alle Mobilteile an der selben Basis angeschlossen sind. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Michael15 Aug 2014
Fragen zu Gigaset SL400A TrioWar diese Frage hilfreich?

Welchen Lieferumfang hat das Gigaset SL 400A Trio ?

0 0
Nadja20 Aug 2014

Sehr geehrter Kunde, Im Lieferumfang des SL400A Trio sind enthalten: Eine Basis Station inklusive Mobilteil, zwei Ladeschalen inklusive Mobilteil, sowie jegliches weiteres Zubehoer (Akkus, Netzkabel etc.), das fuer den Anschluss der Telefone benoetigt wird. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Michaela18 Aug 2014
Fragen zu Plantronics Voyager Edge Bluetooth HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Hallo Telefon 24, mich würde interessieren wie lange das Headset ohne Ladeetui benutzt werden kann....

0 0
Daniela18 Aug 2014

Hallo Michaela, gerne helfen wir Ihnen weiter. Das Plantronics Voyager Edge verfügt ohne das Ladeetui über eine Sprechzeit von bis zu 6 Stunden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit im Kundenservice kontaktieren.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Heidrun18 Aug 2014
Fragen zu Plantronics Savi W440War diese Frage hilfreich?

Wie lange ist denn die Reichweite genau? Merci!

0 0
Daniela18 Aug 2014

Hallo Heidrun, vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Plantronics Savi W440 verfügt über eine Reichweite von bis zu 120 Metern. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit im Kundenservice kontaktieren.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Erika18 Aug 2014
Fragen zu Panasonic KX-TGA 682 EB War diese Frage hilfreich?

ich habe ein digitales Schnurlos Telefon Panasonic KX-TG8511G. Ist dies mit dem angegebenen Mobilteil kompatibel ?

0 0
Nadja20 Aug 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Leider sind die beiden Geraete nicht kompatibel. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Jürgen20 Aug 2014
Fragen zu Gigaset Dune CL540 QuattroWar diese Frage hilfreich?

Hallo, hat das Telefon eine Lautsprecherfunkltion? Wenn ja mit welcher Taste ??

0 0
Nadja20 Aug 2014

Sehr geehrter Kunde, Das CL540 Quattro verfuegt ueber eine Lautsprecher Funktion. Diese kann mit Hilfe der Abheben-/Freisprech-Taste aktiviert werden. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
jörg20 Aug 2014
Fragen zu Gigaset Dune CL540HWar diese Frage hilfreich?

ich habe das gigaset s780 und möchte dazu das gigast dune cl 540 h als mobilteil mitanschliessen. ist das dann voll kompatibek?

0 0
Nadja20 Aug 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage auf Telefon24. Leider ist mir das Gigaset S780 nicht bekannt, meinen Sie eventuell das S790 bzw. das SL780? Das CL540H Dune ist vollstaendig mit beiden Geraeten kompatibel. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Heinz-Jürgen20 Aug 2014
Fragen zu Gigaset A400War diese Frage hilfreich?

habe das Gigaset A400 - mir fehlt leider die Gebrauchsanweisung - können Sie mir diese per E-Mail übermitteln? Für Ihre Mühe im Voraus vielen Dank!

0 0
Daniela21 Aug 2014

Hallo Heinz-Jürgen, die Bedienungsanleitung für das Gigaset A400 haben wir an Ihre Emailadresse versandt. Sie finden diese auch noch einmal in unserem Shop auf der Produktseite des Gigaset A400 im PDF-Format. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit im Kundenservice erreichen.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Barbara21 Aug 2014
Fragen zu Gigaset S810HWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Telefon, das auch die anonymen Anrufe in Abwesenheit anzeigt. Ist diese Funktion beim Gigaset S810 möglich? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Barbara

0 0
Daniela21 Aug 2014

Hallo Barbara, gerne helfen wir Ihnen weiter. Das Gigaset S810 zeigt Ihnen eine Liste aller verpassten Anrufe inklusive Zeit- und Datumsangabe an. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit im Kundenservice erreichen.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Sarah21 Aug 2014
Fragen zu Gigaset QV830War diese Frage hilfreich?

Hi! Könnten Sie mir nochmal die exakten Maße und das Gewicht des Tablets nennen bitte? Würde das Gerät hauptsächlich unterwegs nutzen und müsste das genau wissen. Gruß, Sarah

0 0
Daniela21 Aug 2014

Hallo Sarah, gar kein Problem. Die exakten Maße des Gigaset QV830 sind: 141 x 200 x 8 mm (H x B x T). Das Gewicht des Tablets liegt bei 340g, ist also relativ leicht. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit im Kundenservice erreichen.

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Patrick22 Aug 2014
Fragen zu Gigaset SL910AWar diese Frage hilfreich?

Hollo sehe ich auch die Telfon Nr die mich angerfen haben gruss.

0 1
Nadja27 Aug 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Ja, das SL910A zeigt die Rufnummer bei verpassten Anrufen an - vorausgesetzt, der Anrufer hat seine Nummer nicht unterdrueckt. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?40 Eine weitere Antwort geben
Sabine22 Aug 2014
Fragen zu Plantronics M90 Bluetooth HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Worin besteht der Unterschied zwischen dem Plantronics M90 und dem M70?

0 0
Nadja28 Aug 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Der einzige Unterschied besteht darin, dass das M90 zusaetliches duales USB Ladekabel verfuegt. Alles anderen Funktionen sind identisch. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Renate22 Aug 2014
Fragen zu Gigaset S810AWar diese Frage hilfreich?

Hat dieses Gigaset auch eine automatische Anklopffunktion, wenn ich gerade telefoniere, bzw. eine automatische Weiterleitung auf den AB? Kann ich während eines Telefonats das 2. Gespräch annehmen? Oder höre ich das Anklopfen des 2. Anrufes? Diese Funktion wäre für mich wichtig. Ich bin im Besitz von einem Gigaset schon immer, aber dieses hat die Funktion nicht. MFG Renate Klug

0 0
Nadja27 Aug 2014

Sehr geehrter Kunde, Das S810A verfuegt ueber eine Anklopffunktion. Bei eingeschaltener Funktion wird Ihnen waehrend eines externen Telefonats durch einen Anklopfton signalisiert, dass ein weiterer externen Anrufer versucht, Sie anzurufen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Albert24 Aug 2014
Fragen zu Gigaset SL910War diese Frage hilfreich?

Ich möchte die Klingelton-Lautstärke für alle Anrufe erhöhen; der auf dem Display gezeigte Keil ist bereits voll ausgeschöpft. Gibt es eine Möglichkeit die Klingeltonlautstärke darüberhinaus zu erhöhen?

0 0
Nadja27 Aug 2014

Sehr geehrter Kunde, Die Lautstaerke der Klingeltoene kann im Menue unter "Einstellungen -> Toene und Signale -> Klingeltoene -> Crescendo" noch zusaetzlich erhoeht werden. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?71 Eine weitere Antwort geben
Jürgen27 Aug 2014
Fragen zu Panasonic KX-TG 8061War diese Frage hilfreich?

Hat das Telefon auch Bluetooth, für Hörgeräte kompatibel?

0 0
Nadja28 Aug 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Panasonic 8061 verfügt leider nicht über Bluetooth, ist jedoch Hörgerätekompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Martin28 Aug 2014
Fragen zu Gigaset S810HWar diese Frage hilfreich?

Hat das Telefon S810H einen Anrufbeantworter?

0 0
Nadja1 Sep 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bei dem S810H handelt es sich um ein zusätliches Mobilteil, welches an einer bereits vorhandenen Basis angeschlossen werden muss. Falls Ihre Basis einen Anrufbeantworter hat, wird das S810H diesen übernehmen. Falls Sie ein Basis Gerät mit Anrufbeantworter benötigen, lautet die Bezeichnung hierfür S810A. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Carmen29 Aug 2014
Fragen zu Gigaset C595War diese Frage hilfreich?

Schade, daß es keinen Nachtmodus hat.Wie ist der Stromverbrauch?

0 0
Nadja1 Sep 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Gigaset C595 hat einen Stromverbrauch von 1,3 Watt im typischen Anwendungsmix, und ist damit im Verbrauch ziemlich niedrig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Joana1 Sep 2014
Fragen zu Panasonic KX-TG 8063 TrioWar diese Frage hilfreich?

Hat das Panasonic KX-TG 8063 einen Headset-Anschluss?

0 0
Nadja1 Sep 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, das Panasonic KX-TG 8063 verfügt über einen Headset Anschluss. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Joana1 Sep 2014
Fragen zu Panasonic KX-TG 8063 TrioWar diese Frage hilfreich?

Kann man den Anrufbeantworter beim Panasonic KX-TG 8063 von allen drei Mobilteilen abhören oder nur von der Station?

0 0
Nadja1 Sep 2014

Sehr geehrter Kunde, Der Anrufbeantworter kann von jedem der Mobilteile abgehört werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Gerd1 Sep 2014
Fragen zu Gigaset S810HWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Ich besitze ein Gigaset S780 A. Ich würde die Mobilteile gerne durch das S810 H ersetzen. Wäre das möglich, d.h. wären die beiden Mobilteile kompatibel?

0 0
Nadja2 Sep 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Leider ist mir das S780A nicht bekannt - meinen Sie eventuell das SL780/SL785 oder S790/S795? Das S810H ist mit allen genannten Basis Geraeten vollstaendig kompatibel. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Markus3 Sep 2014
Fragen zu Gigaset S810A DuoWar diese Frage hilfreich?

Ich hab schon oft gelesen, dass der Anrufbeantworter in englischer Sprache ist. Ist das bei diesem Produkt auch so? Danke

0 0
Nadja3 Sep 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Das S810A Duo verfuegt ueber einen deutschen Anrufbeantworter. Sollten Sie Fragen haben, zoegern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
mathilde3 Sep 2014
Fragen zu Gigaset E500A DuoWar diese Frage hilfreich?

wir haben 3 telefone für 3 stationen gekauft, ausdrücklich betont daß man die möglichkeit haben muß mitzuhören weil die entfernung zwischen den stationen groß ist. der teilnehmer müßte sehr lange warten bis die vervindung weitergeleitet wird. können wir von 2 telefonen hören?

0 0
Nadja10 Sep 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das E500A verfügt über die Funktion, sich bei externen Anrufen zuzuschalten. Durch diese Konferenz Schaltung können Sie sich von beiden Mobilteilen aus gleichzeitig mit dem Anrufer unterhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Rügen3 Sep 2014
Fragen zu Gigaset S810AWar diese Frage hilfreich?

Hat das Telefon einen Anrufbeantworter?

0 0
Nadja10 Sep 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, das S810A verfügt über einen Anrufbeantworter. Die Version ohne Anrufbeantworter lautet S810. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Anita3 Sep 2014
Fragen zu Gigaset SL910A TrioWar diese Frage hilfreich?

Hat dieses Telefon-Set auch einen AB ?

0 0
Nadja10 Sep 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, das SL910A verfügt über einen Anrufbeantworter. Die Version ohne Anrufbeantworter lautet SL910. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Markus4 Sep 2014
Fragen zu Motorola TLKR T50War diese Frage hilfreich?

Was bedeutet in diesem Zusammenhang "lizenzfrei"?

0 0
Richard4 Sep 2014

Um von Handy zu Handy telefonieren zu können, benötigt man eine Prepaidkarte oder einen Vertrag, auf jeden Fall zahlt man Geld dafür, dass man verbunden wird. Die Verbindung zwischen den Walkie Talkies erfolgt direkt, sie sind Emfpänger und Sender von Signalen zur selben Zeit, ein weiterer Sendemast ist nicht nötig und damit kostenfrei. Man benötigt keinen Vertrag oder "Lizenz", daher lizenzfrei.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Cora4 Sep 2014
Fragen zu Motorola TLKR T60War diese Frage hilfreich?

Was heißt "Lizenzfrei"?

0 0
Richard4 Sep 2014

Um von Handy zu Handy telefonieren zu können, benötigt man eine Prepaidkarte oder einen Vertrag, auf jeden Fall zahlt man Geld dafür, dass man verbunden wird. Die Verbindung zwischen den Walkie Talkies erfolgt direkt, sie sind Emfpänger und Sender von Signalen zur selben Zeit, ein weiterer Sendemast ist nicht nötig und damit kostenfrei. Man benötigt keinen Vertrag oder "Lizenz", daher lizenzfrei.

War diese Antwort hilfreich?30 Eine weitere Antwort geben
Michael4 Sep 2014
Fragen zu Cobra MT245War diese Frage hilfreich?

Was ist der Vorteil von 8 Kanälen?

0 0
Richard4 Sep 2014

Stell Dir vor, du bist in einer Gruppe von 4 Leuten, in der jeder ein Walkie Talkie hat. Wenn du anrufst, willst du aber nur, dass zwei der drei anderen deinen Anruf erhalten. Daher einigt ihr euch auf zwei unterschiedliche Frequenzen, also zwei Kanäle, Kanal1 und Kanal2.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Nora4 Sep 2014
Fragen zu Plantronics .Audio 995 HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Kann man den USB-Stecker auch am Smartphone anschließen?

0 0
Richard4 Sep 2014

Smartphones verfügen leider nicht über eine USB-Buchse, daher kann dieses der USB-Stick des Headset nicht daran angeschlossen werden, er wäre zu groß.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Norbert4 Sep 2014
Fragen zu Plantronics .Audio 478 HeadsetWar diese Frage hilfreich?

kann ich das Headset mit meinem Tablet benutzen?

0 0
Richard4 Sep 2014

Stell dazu sicher, dass das Tablet einen USB-Steckplatz hat. Viele Geräte haben nur einen Mikro-USB-Steckplatz zum Aufladen, damit würde es leider nicht funktionieren, es sei denn man schafft ein Zusatzkabel an. Wobei man dann das Tablet nicht mehr simultan laden kann...

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Anton Vollgger7 Sep 2014
Fragen zu Panasonic KX-TGA 671 EM War diese Frage hilfreich?

Kann man nach dem Gespräch .die Zeit ablesen wie lange man telefoniert hat. Ich meine jetzt nach 5 min möchte ich wissen wie lange derjenige Kunde telefoniert hat, dem ich das Telefon geliehen habe . Wäre für mich wichtig weil ich nach Minuten abrechne in meinem Betrieb. danke für die Hinweise !

0 0
Nadja10 Sep 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Unter dem Menüpunkt "Anruferliste" sollte neben dem Zeitpunkt des Anrufes auch die Dauer des Anrufes angezeigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Anton7 Sep 2014
Fragen zu Panasonic KX-TG 8061War diese Frage hilfreich?

Kann man mit diesem Telefon auch die Gesprächszeit ablesen , ich meine auch nach 5 Minuten nachdem das Gespräch staatgefunden hat ?

0 1
Nadja10 Sep 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Unter dem Menüpunkt "Anruferliste" sollte neben dem Zeitpunkt des Anrufes auch die Dauer des Anrufes angezeigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Karl8 Sep 2014
Fragen zu Panasonic KX-TGA 682 EB War diese Frage hilfreich?

Ich möchte gerne Namen und Nummern im Telefonbuch speichern, zum schnelleren Anruf, wie gehe ich vor? Vielen Dank im voraus, K.Englert, Sinsheim

0 0
Nadja10 Sep 2014

Sehr geehrter Kunde, Sie können ganz einfach neue Telefonbucheinträge speichern, indem Sie auf die Taste mit dem kleinen Telefonbuch Zeichen klicken, dann "neuer Eintrag" auswählen, den Namen und anschließend die Rufnummer des Teilnehmers speichern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Chris10 Sep 2014
Fragen zu Plantronics M175 HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Kann man das Headset links und rechts tragen?

0 0
Nadja10 Sep 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Das M175 kann sowohl links, als auch rechts getragen werden. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Norbert Wagner11 Sep 2014
Fragen zu Gigaset E500AWar diese Frage hilfreich?

Hallo, der Anrufbeanatworter wurde bei einem Einbruch gestohlen. Die Telefone sind noch da. Gibt es den AB auch separat ohne Telefone? VG Norbert

0 0
Nadja12 Sep 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Es tut mir sehr Leid, dass die Basis bei dem Einbruch gestohlen wurde. Leider verkaufen wir unsere Telefone jedoch nur im Set zusammen mit dem Mobilteil, da wir nicht ueber Einzelteile verfuegen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
karin15 Sep 2014
Fragen zu Gigaset A630A QuattroWar diese Frage hilfreich?

ist ein Anrufbeantworter integriert?

0 0
Nadja19 Sep 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, das A630A Quattro verfügt über einen integrierten Anrufbeantworter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Matthias18 Sep 2014
Fragen zu Gigaset C610AWar diese Frage hilfreich?

ist das Telefon für einen ISDN Anschluss zu nutzen?

0 0
Nadja19 Sep 2014

Sehr geehrter Kunde, Das Gigaset C610A ist ein analoges Telefon. Sie können es jedoch trotzdem verwenden, insofern Sie einen analogen Steckplatz an Ihrem Router haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
frank18 Sep 2014
Fragen zu Plantronics HW251 SupraPlus Monaural HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Kann ich das Headset auch an mein Schnurlostelefon anschließen?

0 0
Daniela18 Sep 2014

Hallo Frank! Zur Verbindung mit Ihrem Schnurlostelefon mit dem Plantronics HW251 benötigen Sie ein passendes Anschlusskabel, je nach dem welches Modell Sie haben. Unter http://www.plantronics.com/de/compatibility-guide/ können Sie das Modell Ihres Schnurlostelefons auf die Kompatibilität mit dem Headset überprüfen. Gerne hilft Ihnen auch unser Kundenservice bei allen Fragen rund um das Thema Kompatibilität mit Ihrem Schnurlostelefon weiter.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Heiko18 Sep 2014
Fragen zu Plantronics HW261 SupraPlus Binaural HeadsetWar diese Frage hilfreich?

was heisst denn nun eigentlich binaural? danke euch!

0 0
Daniela18 Sep 2014

Hallo Heiko! Ein binaurales Headset verfügt über zwei Hörkapseln, die entweder über einen Kopfbügel, einen Nackenbügel oder einen Unterkinnbügel verbunden sind. Der Vorteil beim binauralen Headset wie dem Plantronics HW261 ist, dass man praktisch von allen Umgebungsgeräuschen abgeschirmt wird und so störungsfrei mit dem Headset telefonieren kann. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit im Kundenservice kontaktieren.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Michael18 Sep 2014
Fragen zu Panasonic KX-TGA 682 EB War diese Frage hilfreich?

Hallo , dieses Mobilteil ist mit der Basisstation panasonic kx-tg6824g voll einsatzfähig ?

0 0
Nadja19 Sep 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, die beiden Geräte sind vollständig kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Erwin Utters22 Sep 2014
Fragen zu Gigaset SL910War diese Frage hilfreich?

Gibt es eine Schutzfolie (matt) für das Display dieses wunderbare Gerätes, das ich seit 3 Tagen besitze?

1 0
Nadja10 Oct 2014

Sehr geehrter Kunde, Leider haben wir derzeit keine Schutzfolien fuer das SL910 in unserem Sortiment. Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Günter27 Sep 2014
Fragen zu Gigaset SL400A QuattroWar diese Frage hilfreich?

Ist das ein ISDN Gerät oder ein Analoges?

0 1
Nadja9 Oct 2014

Sehr geehrter Kunde, Bei dem SL400A Quattro handelt es sich um ein analoges Telefonset. Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Ingrid3 Oct 2014
Fragen zu Gigaset C300A QuattroWar diese Frage hilfreich?

Hallo bei Ihnen gibt es das Gigaset Quattro C300 A und C300 was ist dort der Unterschied?

0 0
Nadja10 Oct 2014

Sehr geehrter Kunde, Das C300A verfuegt ueber einen Anrufbeantworter, waehrend das C300 keine Anrufbeantworter Funktion besitzt. Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Melanie3 Oct 2014
Fragen zu Gigaset SL910A DuoWar diese Frage hilfreich?

Guten morgen, Ich habe einen Anschluss mit drei Telefonnummern. Kann ich für jedes der Telefone eine andere Nummer vergeben oder funktionieren beide Telefone nur mit der gleichen Nummer? Meine Fritzbox hat drei Ausgänge, Phone 1, Phone2 und Phone3

0 0
Nadja10 Oct 2014

Sehr geehrter Kunde, Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem SL910A Duo um ein analoges Telefonset handelt, das an nur einer Telefonleitung angeschlossen wird - beide Telefone haben dann die selbe Nummer und klingeln bei einem Anruf. Falls Sie mehrere Nummern nutzen moechten, benoetigen Sie dementsprechend mehrere Basis Geraete. Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
M. Siebert5 Oct 2014
Fragen zu Gigaset SL910A TrioWar diese Frage hilfreich?

Ich bekomme von der Telekom 3 ISDN Nummern . Kann ich alle 3 Leitungen auf die Anlage klemmen und können dann 3 Personen parallel telefonieieren??? Vielen Dank für eine schnelle Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen Mario Sieberth

0 1
Nadja10 Oct 2014

Sehr geehrter Kunde, Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem SL910A Trio um ein analoges Telefonset handelt, welches an einem analogen Steckplatz angeschlossen werden muss. Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Ursula5 Oct 2014
Fragen zu Panasonic KX-TG 8064 QuattroWar diese Frage hilfreich?

können zu diesen 4 Mobiltelefonen noch zusätzlich zwei Telefone angeschlossen werdern (also insgesmt 6 Mobiltelefone)

0 1
Nadja10 Oct 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, das Telefonset kann auf bis zu insgesamt 6 Mobilteile erweitert werden. Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Peter Lehmann6 Oct 2014
Fragen zu Gigaset E500HWar diese Frage hilfreich?

Hallo ich habe ein Gigaset E 500 A möchte gern in mein Büro ein zweites kaufen. Welches geht da ? ( in Silber ) siehe Bild Was kostet mir dieses ?

0 0
Nadja9 Oct 2014

Sehr geehrter Kunde, Das E500H ist vollkommen mit Ihrer Basis E500A kompatibel. Falls das neue Telefon jedoch einen eigenen Anschluss hat, und nicht zur Erweiterung der Basis E500A dient, benoetigen Sie statt dem E500H noch eine weitere Basis E500A. Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Kaan8 Oct 2014
Fragen zu Plantronics GameCom 380 HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Ich habe es mir bestellt und das Geld vor 2 Tagen überwiesen, jedoch ist die Bestellung noch in Bearbeitung wielange dauert sowas?

0 0
Nadja10 Oct 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Nach Zahlungseingang wird der Artikel umgehend an Sie versendet, die Lieferzeit betraegt normalerweise 1 - 3 Werktage. Wie lange es dauert, bis die Ueberweisung bei uns eintrifft, haengt von Ihrem Bankunternehmen ab, jedoch im Durchschnitt maximal 3 Werktage. Vielen Dank. Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Olga Schiller10 Oct 2014
Fragen zu Panasonic KX-TG 6464 QuattroWar diese Frage hilfreich?

Ich will das Telefon Panasonic KX-TG 6464 Quattro bestellen. Können Sie dem Wunsch nachgehen und die Mobilteile - alle gleiches Modell und in schwarzen Farbe zu dem Basisgerät zulegen?

0 1
Nadja10 Oct 2014

Sehr geehrter Kunde, Da die Produktion der schwarzen Mobilteile leider eingestellt wurde (nur noch im Set zusammen mit der Basis erhaeltlich), werden die restlichen Geraete durch das silberne Modell ersetzt. Daher haben die Telefone im Set leider eine unterschiedliche Farbe. Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis. Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Hans Dieter12 Oct 2014
Fragen zu Gigaset C430A QuattroWar diese Frage hilfreich?

Wird die Tastatur im Betrieb des Telefons beleuchtet?

0 1
Nadja 14 Oct 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, die Tastatur des C430A Quattro ist hintergrundbeleuchtet. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Norbert13 Oct 2014
Fragen zu Plantronics M70 Bluetooth HeadsetWar diese Frage hilfreich?

was ist der Unterschied zum M90? Nur das zusätzliche 2 in 1 Kabel?

0 0
Nadja14 Oct 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, der einzige Unterschied zwischen dem M70 und dem M90 ist das zusaetzliche Kabel. Alle weiteren Funktionen sind identisch. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Martina14 Oct 2014
Fragen zu Gigaset Dune CL540 QuattroWar diese Frage hilfreich?

Kann man das Set gleich mit 5 Mobilteilen bestellen und wie ist dann der Preis ?

0 0
Nadja14 Oct 2014

Sehr geehrter Kunde, Leider bieten wir das CL540 momentan nur mit bis zu insgesamt 4 Mobilteilen an. Sie koennen jedoch ein weiteres CL540H zu Ihrer Bestellung hinzufuegen, sodass sich dann ein Set aus fuenf Mobilteilen ergibt. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Wolfgang15 Oct 2014
Fragen zu Gigaset S810A TrioWar diese Frage hilfreich?

Hallo zusammen, ist das Gigaset S810 mit deutschem Ansage Text oder ist es eine engliscje Variante.

0 0
Nadja16 Oct 2014

Sehr geehrter Kunde, Das S810A Trio verfügt über deutsche Menüführung und deutsche Anrufbeantworter Ansage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Bea15 Oct 2014
Fragen zu Gigaset S820A Duo BluetoothWar diese Frage hilfreich?

Habe einen neuen Call and Surf Comfort Anschluss mit ISDN Leitung. Kann ich das S820a nutzen? Oder benötige ich ein ISDN-Telefon? Ist das S820a Ip-fähig, bzw. ein Analogtelefon mit länglichem Stecker?

0 0
Nadja16 Oct 2014

Sehr geehrter Kunde, Bei dem S820A Duo handelt es sich um ein analoges Telefonset. Sie koennen das Geraet jedoch verwenden, wenn Sie einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage haben. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Hermann Helfrich15 Oct 2014
Fragen zu Gigaset C595 QuattroWar diese Frage hilfreich?

Ich suche ein ISDN- Telefon mit 4 Mobilteilen. Ist das C 595 für ISDN geeignet, oder haben Sie mir einen Vorschlag?

0 0
Nadja16 Oct 2014

Sehr geehrter Kunde, Bei dem C595 Quattro handelt es sich um ein analoges Telefonset. Sie koennen das Geraet jedoch verwenden, wenn Sie einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage haben. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Irene17 Oct 2014
Fragen zu Gigaset Dune CL540A DuoWar diese Frage hilfreich?

Funktioniert das Telefon auch am ISDN-Anschluss?

0 0
Nadja7 Nov 2014

Sehr geehrter Kunde, Bei dem CL540A Duo handelt es sich um ein analoges Telefonset. Sie können die Geräte jedoch verwenden, wenn Sie einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Edgar17 Oct 2014
Fragen zu Gigaset S810AWar diese Frage hilfreich?

Ich möchte ein falsch geliefertes Basisset zurückschicken. Wohin muss ich dieses schicken? Adresse? Danke!

0 0
Nadja22 Oct 2014

Sehr geehrter Kunde, Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt, sodass wir Ihnen einen Rücksendeschein für das Gerät ausstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Hildegunde18 Oct 2014
Fragen zu Gigaset C610A TrioWar diese Frage hilfreich?

Kann ich dieses Telefon für einen analogen Anschluss nutzen.

0 0
Nadja22 Oct 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, bei dem C610A Trio handelt es sich um ein analoges Telefonset. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Martin19 Oct 2014
Fragen zu Gigaset SL910A TrioWar diese Frage hilfreich?

Muß ich bei dieser Telefonanlage ISDN dazubuchen? Bis zu welcher Reichweite ist das Telefon im Innenbereich wirklich gut?

0 0
Nadja7 Nov 2014

Sehr geehrter Kunde, Bei dem SL910A Trio handelt es sich um ein analoges Telefonset. Sie können die Geräte jedoch verwenden, wenn Sie einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage haben. Die Reichweite des Telefons beträgt 50m, hängt aber natürlich auch von der Dicke der Wände etc. ab. Falls die Reichweite nicht ausreicht, würde ich Ihnen empfehlen, zusätzlich einen Repeater anzuschließen, der die Reichweite merklich erweitern wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Marvin19 Oct 2014
Fragen zu Plantronics GameCom 780 HeadsetWar diese Frage hilfreich?

In wieweit ist Garantie für das Headset vorhanden?

0 0
Nadja22 Oct 2014

Sehr geehrter Kunde, Auf unsere Plantronics Headsets gibt es 12 Monate Garantie. Sollte innerhalb der Garantielaufzeit ein Defekt auftreten, tauschen wir Ihnen das Headset gerne kostenlos aus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Luciano20 Oct 2014
Fragen zu Gigaset C430A DuoWar diese Frage hilfreich?

Kann ich das Gerät auch mit einem Repeater von Siemens betreiben?

0 0
Nadja22 Oct 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, das C430A Duo ist mit Siemens Repeatern kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?30 Eine weitere Antwort geben
Günter27 Oct 2014
Fragen zu Gigaset A630A QuattroWar diese Frage hilfreich?

Sind die Geräte ISDN tauglich, und können sie über eine Telefonanlage laufen? Vielen Dank

1 1
Nadja28 Oct 2014

Sehr geehrter Kunde, Bei dem A630A Quattro handelt es sich um ein analoges Telefonset. Sie koennen das Telefonset jedoch benutzen, falls Sie ueber einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage verfuegen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Britt29 Oct 2014
Fragen zu Gigaset C300A QuattroWar diese Frage hilfreich?

standad-Ansagen nur in Deutscher Sprache oder in Englisch Sprache ?

0 0
Nadja7 Nov 2014

Sehr geehrter Kunde, Das C300A Quattro verfügt über deutsche Menüführung und deutsche Anrufbeantworter Ansagen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Edmund5 Nov 2014
Fragen zu Gigaset SL910A TrioWar diese Frage hilfreich?

Ich würde gerne dieses Produkt bestellen. Haben Sie dieses Produkt momentan auf Lager?

0 0
Nadja7 Nov 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, das SL910A Trio ist momentan auf Lager. Nach Zahlungseingang beträgt die Lieferzeit durchschnittlich etwa 2 - 3 Werktage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Ingo5 Nov 2014
Fragen zu Panasonic KX-TGA 682 EB War diese Frage hilfreich?

Hallo, kann ich mit diesem Mobilteil meine vorhandene Basisstation KX-TG6821 erweitern? Danke für eine Rückinfo

0 0
Nadja17 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, die beiden Geräte sind vollständig kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?11 Eine weitere Antwort geben
Mike7 Nov 2014
Fragen zu Gigaset A400War diese Frage hilfreich?

Ist das ein ISDN Telefon ?

0 0
Nadja7 Nov 2014

Sehr geehrter Kunde, Bei dem A400 handelt es sich um ein analoges Telefon. Sie können das Gerät jedoch verwenden, wenn Sie einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Karl7 Nov 2014
Fragen zu Gigaset C430H War diese Frage hilfreich?

ist dieses Mobilteil zusätzlich zu verwenden zur Gigaset - Serie C 430 A Quattro ?

0 0
Nadja17 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das C430H ist vollständig mit der Basis C430A kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?01 Eine weitere Antwort geben
Karl7 Nov 2014
Fragen zu Gigaset A630A QuattroWar diese Frage hilfreich?

Ist dieses Produkt mit weiteren zusätzlichen Mobilteilen erweiterbar ?

0 0
Julia16 Dec 2014

Hallo Karl und danke für Ihre Frage! Ja, das Gigaset A630A Quattro kann man auf bis zu sechs Mobilteile erweitern. Dazu gibt es bei uns das Zusatzmobilteil A630H: http://www.telefon24.de/gigaset-a630h-mobilteil

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Carlos8 Nov 2014
Fragen zu Gigaset C430A DuoWar diese Frage hilfreich?

Ist diesen Set eine ISDN Telefon Set? weil seit wir unsere Tariff bei der Telekom geändert haben können wir nur eine ISDN Anlage an unsere NTBA anschliessen.

0 1
Nadja9 Nov 2014

Sehr geehrter Kunde, Bei dem C430A Duo handelt es sich um ein analoges Telefonset. Sie können das Telefon daher nur verwenden, wenn Sie über einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage verfügen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?30 Eine weitere Antwort geben
Axel Führhäußer10 Nov 2014
Fragen zu Gigaset A630A QuattroWar diese Frage hilfreich?

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie schreiben auf Ihrer Internetseite das dieses Model vorstellbestellbar ist und lieferbar im Sept. "2015"! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie ein Telefon anbieten das erst in knapp in 1 Jahr lieferbar ist. Ist dies eventuell ein Schreibfehler? Bitte um Rückmeldung da ich eventuell dieses Model bestellen möchte! Mit freundlichen Grüßen Axel Führhäußer

0 3
Nadja11 Nov 2014

Sehr geehrter Kunde, Da die Produktion des Gerätes eventuell eingestellt wurde, wissen wir leider momentan noch nicht, ob wir nochmals neue Geräte bekommen werden. Daher wurde das Datum für die Vorbestellungen auf "September 2015" eingestellt. Sollten die Geräte früher wieder erhätlich sein, werden wir das Vorbestelldatum entsprechend ändern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Karin10 Nov 2014
Fragen zu Gigaset C300AWar diese Frage hilfreich?

Ich benötige lediglich einen neue Basis mit AB, also das c300A. Kann ich die anderen Mobilteile C300 mit anschließen?

0 0
Nadja11 Nov 2014

Sehr geehrter Kunde, Ja, die zusätzlichen Mobilteile C300H sind vollständig mit der Basis C300A kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Emine12 Nov 2014
Fragen zu Gigaset C595War diese Frage hilfreich?

Zeigt dieses Telefon bei verpassten Anrufen ein Signal an, ohne dass ich die Anrufer Liste abrufen muss? Danke für eure Antwort.

0 2
Nadja17 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei einem neuen Anruf bzw. einer neuen Nachricht blinkt die Nachrichtentaste des Telefons. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Stefan13 Nov 2014
Fragen zu Gigaset A400War diese Frage hilfreich?

Gibt es einen Ersatzakku für dieses Telefonm ?

0 0
Nadja17 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Die passenden Akkus für das Gerät sind im Lieferumfang inbegriffen. Falls Sie zusätzlich Ersatzbatterien möchten, empfehlen wir 750mAh AAA NiMH Batterien. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Heinz Meidow14 Nov 2014
Fragen zu Gigaset SL910HWar diese Frage hilfreich?

Hallo ich bekomme jetzt internet telefonie, und habe mir dafür das gigaset c430 a gekauft. kann ich dad SL910H als mobilteil dazu benutzen?

0 0
Nadja17 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die beiden Geräte sind vollständig kompatibel. Die Kompatibilität kann übrigens auch direkt auf der Webseite von Gigaset überprüft werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Wilhelm15 Nov 2014
Fragen zu Gigaset S810A DuoWar diese Frage hilfreich?

Kann der AB deutsch oder ist er ein englisches Modell?

0 0
Nadja17 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Anrufbeantworter sowie die Menüsprache des S810A sind auf deutsch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Ralf17 Nov 2014
Fragen zu Gigaset C300HWar diese Frage hilfreich?

kann man es an das Gigaset SL400A anschließen?

0 0
Nadja17 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Grundfunktionen werden zwar unterstützt, allerdings ist das C300H nicht komplett mit der Basis kompatibel. Die Kompatibilität können Sie übrigens direkt auf der Seite von Gigaset überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Elmar23 Nov 2014
Fragen zu Gigaset C430A QuattroWar diese Frage hilfreich?

Ein Kunde beklagt, Standartansagen seien nur in englisch vorhanden. 1. Wie kann man das ändern auf deutsche Ansagen. Gibt es eine Lösung dazu? 2. Wenn das Gigaset C430A Quattro ein "Re-Import" ist, hat das Nachteile in Qualität und Funktion? Denn ich würde gerne das Gigaset C430A Quattro kaufen.

0 3
Julia11 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Fragen! Das Gigaset C430A kann man auf bis zu 25 verschiedenen Sprachen programmieren, also ist es kein Problem es auf Deutsch einzustellen. Es gibt absolut keine Nachteile bei der Qualität dieses Produktes und ich hoffe natürlich dass Sie sich davon selbst überzeugen!

War diese Antwort hilfreich?23 Eine weitere Antwort geben
Jürgen25 Nov 2014
Fragen zu Gigaset S79HWar diese Frage hilfreich?

Hallo ist das Gigaset S97H mit Ladeschale?? Danke

0 0
Nadja17 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei dem S79H handelt es sich um ein Zusatzgerät, das an einer bereits vorhandenen Basis angeschlossen werden muss. Die Ladeschale ist im Lieferumfang inbegriffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Heidi26 Nov 2014
Fragen zu Gigaset S795War diese Frage hilfreich?

Ich habe ein S795 und brauche noch zwei weitere Hörer. Kann ich das S79H dafür benutzen? Wenn ja: Ist es richtig, dass das S79H lediglich einen Stromanschluss braucht?

0 0
Nadja17 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das S79H ist mit Ihrer Basis S795 vollständig kompatibel. Das Zusatzgerät S79H muss lediglich an der Strombuchse angeschlossen und an der Basis registriert werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Bernd26 Nov 2014
Fragen zu Gigaset A630A TrioWar diese Frage hilfreich?

Hat dieses Telefon nun eine Clip-Funktion oder nicht? Werden also die Anrufer namentlich angezeigt?

0 0
Julia16 Dec 2014

Hallo Bernd und danke für Ihre Frage! Das Gigaset A630A hat eine CLIP-Funktion.

War diese Antwort hilfreich?30 Eine weitere Antwort geben
Uwe Jensen27 Nov 2014
Fragen zu Panasonic KX-TG 6714 QuattroWar diese Frage hilfreich?

wenn ich mit einem Telefon telefoniere, kann ich mit dem nächsten Telefon ein zweites Gespräch entgegen nehmen?

0 0
Nadja17 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Da alle Telefone über die selbe Leitung laufen, kann leider jeweils nur ein Anruf angenommen werden. Bei einem Anruf klingeln alle Mobilteile, ein weiterer Anruf kann jedoch zeitgleich nicht entgegengenommen werden. Wenn Sie mehrere Telefonleitungen haben, benötigen Sie stattdessen mehrere Basis Geräte Panasonic 6711. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Karl28 Nov 2014
Fragen zu Panasonic KX-TG 8061War diese Frage hilfreich?

ist dieses Telefon ISDN tauglich?

0 0
Julia16 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Ja, dieses Telefon ist ISDN tauglich.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Karl28 Nov 2014
Fragen zu Panasonic KX-TGA 671 EB War diese Frage hilfreich?

ist das telefon ISDN- fähig und mit Telefonanlage Concept P 720 von Deutscher Telecom compatibel?

0 0
Julia16 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Das Panasonic KX-TGA 671 EB ist leider nicht ISDN-fähig, und zur Kompatibilität wäre es besser wenn Sie bei der Telekom direkt nachfragen.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Heinz29 Nov 2014
Fragen zu Panasonic KX-TGA 682 EB War diese Frage hilfreich?

ist das Mobilteil mitPanasonic KX-TG6591G kompatibel und wie ist die Lieferzeit?

0 0
Julia15 Dec 2014

Hallo und danke für die Frage! Das Gerät ist kompatibel, es kann allerdings sein dass nicht unbedingt alle Funktionen verwendbar sind, da es ein anderes Modell ist. Das kann man leider nie vorher sagen, selbst bei der gleichen Marke. Die Lieferzeit beträgt normalerweise 1-3 Werktage.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Jobst30 Nov 2014
Fragen zu Gigaset SL910HWar diese Frage hilfreich?

Ist das sl910h kompatibel mit dem DX600A ISDN? Kann ich das dort anmelden und mit bereits angemeldeten Nebenstellen telefonieren? Danke vorab :-)

0 0
Nadja17 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das SL910H ist größtenteils mit der Basis DX600A kompatibel. Die genaue Kompatibilität können Sie ganz einfach auf der Webseite von Gigaset überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Marion1 Dec 2014
Fragen zu Gigaset C430A QuattroWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ist das Telefon ISDN-fähig? MfG M.Thiel

0 5
Julia16 Dec 2014

Hallo und danke für die Frage. Das C430A ist leider nicht ISDN fähig.

War diese Antwort hilfreich?122 Eine weitere Antwort geben
Marion1 Dec 2014
Fragen zu Gigaset C610A QuattroWar diese Frage hilfreich?

Ist das Telefon ISDN-fähig?

0 0
Julia16 Dec 2014

Hallo Marion und danke für die Frage! Ja, das Gigaset C610A ist ISDN fähig.

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Klaus2 Dec 2014
Fragen zu Gigaset DX800A All in oneWar diese Frage hilfreich?

Würde gerne über die Größe des Gigasets mehr erfahren: Länge Breite Höhe

0 0
Julia11 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Die Dimensionen sind folgende (in mm): 168x263x108

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
rena2 Dec 2014
Fragen zu Plantronics M70 Bluetooth HeadsetWar diese Frage hilfreich?

suche Bluetooth headset für Laptop Lenovo zwecks Voip-Telefonie - was spricht für Jabra Easy Go, was für Plantronics M70 ??

0 0
Julia16 Dec 2014

Hallo, beide sind gut, aber ich denke da kann ihnen unser Blog Artikel über die besten Bluetooth Headsets helfen: http://www.telefon24.de/blog/die-besten-bluetooth-headsets-fur-pc-und-smartphone/

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Werner3 Dec 2014
Fragen zu Gigaset SL930HWar diese Frage hilfreich?

Ich möchte eine bestehende Anlage GIGASET SL78 mit diesem Gerät erweitern. Ist das ohne Probleme möglich? Werner

0 0
Julia15 Dec 2014

Hallo und danke für die Frage! Das Gerät ist kompatibel, es kann allerdings sein dass nicht unbedingt alle Funktionen verwendbar sind, da es ein anderes Modell ist. Das kann man leider nie vorher sagen, selbst bei der gleichen Marke.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Ruth4 Dec 2014
Fragen zu Panasonic KX-TG 6714 QuattroWar diese Frage hilfreich?

kann man ein 5. Gerät zufügen?

0 0
Julia11 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Ja, das Panasonic KX-TG 6714 lässt sich auf bis zu sechs Mobilteile erweitern.

War diese Antwort hilfreich?01 Eine weitere Antwort geben
Monika4 Dec 2014
Fragen zu Gigaset C610A TrioWar diese Frage hilfreich?

Sind die Batterien in der Lieferung enthalten ?

0 0
Julia15 Dec 2014

Hallo und danke für die Frage! Ja, das Telefon wird mit Batterien geliefert.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Werner Boer5 Dec 2014
Fragen zu Gigaset E500A DuoWar diese Frage hilfreich?

Guten Tag Serviceteam, ist mein E500A IP fähig nach der z. Zt. stattfindenden Umstellung der Telekom ? Danke, mit einem Gruß aus München Trudering Werner Broer

0 0
Julia16 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Bitte fragen Sie bei der Telekom direkt nach, die können Ihnen das leider besser sagen als ich. Frohe Weihnachten!

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Gertrud5 Dec 2014
Fragen zu Gigaset E490 DuoWar diese Frage hilfreich?

Kann ich das Gigaset mit dem Computer programieren und an den PC anschließen wie ein Händy?

0 0
Julia12 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Das Gigaset E490 kann man leider nicht an einen Computer anschliessen, dafür brauchen Sie bei Gigaset Bluetooth. Die Modelle S680/685, SL780/785, SL560/565 und SL370/375 haben das zum Beispiel. Unser Gigaset S810A wäre da eine bessere Wahl, das hat viele Funktionen und sehr gute Bewertungen, hier: http://www.telefon24.de/gigaset-s810a Ich hoffe das hilft Ihnen weiter!

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Hans Jürgen5 Dec 2014
Fragen zu Panasonic KX-TGA 682 EB War diese Frage hilfreich?

Ich habe ein Panasonic KX-TG 7321 G. Ist dieses Mobilteil weitgehend kompatibel?

0 0
Julia12 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Es kann leider immer sein dass es bei verschiedenen Telefonen (selbst vom gleichen Hersteller!) dazu kommt, dass einige Funktionen nicht perfekt gehen. Das KX-TG 7321 G sollte demnach mit dem Panasonic KX-TGA 682 EB funktionieren, aber ob es 100% perfekt läuft kann ich leider nicht sagen. Besser ist es immer ein komplettes Set zu kaufen.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Karlheinz6 Dec 2014
Fragen zu Gigaset A400War diese Frage hilfreich?

Ich habe ein Gigaset E 365 als Basisstation. Kann ich jedes gigaseT Mobilteil anschließen?

0 0
Julia11 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Theoretisch kann man ein alternatives Mobilteil an die Basisanlage anschliessen, allerdings kann man ohne das vorher zu testen nicht sagen ob dann alle Funktionen laufen, daher ist es leider nicht ideal.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
N.Müller6 Dec 2014
Fragen zu Panasonic KX-TG 6461 ETWar diese Frage hilfreich?

Da es für ältere Leute noch bessere Funktionen bietet wie Notruffkt.und grösssere Auflegetaste würde ich gerne zu der Anlage von Panasonic KX-TG 6461GT zusätzlich als 2.Mobilteil das Panasonic KX-TGA659EXM DECT Systemtelefon mit Ladeschale betreiben. oder parallel das Panasonic das KX-TG6591 DECT-Systemtelefon mit AB (SOS-Notruffunktion) betreiben. Kann ich als zusätzliches Mobilteil folgendes Modell : Panasonic KX-TG6591 DECT-Systemtelefon mit AB (SOS-Notruffunktion) mit dieser Anlage koppeln oder nur folgendes Panasonic KX-TGA641EXS Mobilteil für KX-TG641x/642x. Muss man immer das passende Mobilteil zur Basisanlage kaufen oder kann man auch ein alternatives Mobilteil dazu buchen ?? Kann im vorraus checken ob ein Mobilteil kompatibel ist ?

0 1
Julia11 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Theoretisch kann man ein alternatives Mobilteil an eine Basisanlage anschliessen, allerdings kann man ohne das vorher zu testen nicht sagen ob alle Funktionen dann laufen. Das Panasonic KX-TG 6461 ist eine gute Wahl, dank der grösseren Tasten. Ich kann Ihnen zusätzlich raten unsere blog Artikel bezüglich Telefonen für Senioren zu lesen: http://www.telefon24.de/blog/?s=senior&x=-1325&y=-108 Ich hoffe das hilft Ihnen weiter!

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Barbara8 Dec 2014
Fragen zu Gigaset C300HWar diese Frage hilfreich?

Ich habe einen ISDN-Anschluss und möchte mein jetziges Gigaset s45 Mobilteil ersetzen. Kann ich das obige dafür nehmen?

0 0
Julia11 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Das Gigaset C300H ist eine gute Wahl für ein ISDN Telefon.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Marita8 Dec 2014
Fragen zu Gigaset A630A QuattroWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ich würde das Produkt gerne bestellen. Ist es derzeit lieferbar?

0 0
Julia11 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar, allerdings haben wir das sehr ähnliche C300A auf Lager, http://www.telefon24.de/gigaset-c300a-quattro Ich hoffe das hilft Ihnen weiter!

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
A. Graf8 Dec 2014
Fragen zu Gigaset S810 DuoWar diese Frage hilfreich?

Ist das ein ISDN Telefon

0 0
Julia11 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Ja, die S810 Modelle von Gigaset sind ISDN Telefone.

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Luben8 Dec 2014
Fragen zu Panasonic KX-TGA 682 EB War diese Frage hilfreich?

Kann man die Basisstation an der Wand befestigen? Danke im voraus. L.Pavlov , Wien

1 0
Julia11 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Die Ladestation kann man in diesem Fall leider nicht an der Wand befestigen.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Andrea8 Dec 2014
Fragen zu Gigaset C300A DuoWar diese Frage hilfreich?

Handelt es sich bei dem Telefon um ein analoges oder digitales. Vielen Dank

0 1
Julia11 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Dieses Telefon ist digital.

War diese Antwort hilfreich?02 Eine weitere Antwort geben
Eberhard10 Dec 2014
Fragen zu Gigaset E495War diese Frage hilfreich?

1. Ist das Menü in dt. oder engl. Sprache; läßt sich das Ganze umstellen (diese ? gilt auch und spez. für den AB)? 2. Ist in diesem Gerät PreSelection möglich? 3. Gibt es das Mobiteil auch in anderen Farben?

0 0
Julia10 Dec 2014

Hallo, und danke für Ihre Fragen! 1. Das Menü kann man auf bis zu 19 Sprachen einstellen 2. Preselection ist kein Problem 3. Nein, dieses Modell gibt es leider nur in grau/schwarz

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Sandra10 Dec 2014
Fragen zu Panasonic KX-TG 8564 QuattroWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ich meine gelesen zu haben, daß man das Set bis auf 6 Nebenstellen erweitern kann. Welches Mobilteil mit Ladestation ist dafür kompatibel? Vielen Dank.

0 0
Julia11 Dec 2014

Hallo und vielen Dank für Ihre Frage! Das System kann man tatsächlich auf bis zu sechs Mobilteile erweitern. Am besten passt da das Panasonic KX-TGA 856 (http://www.telefon24.de/panasonic-kxtga-856-mobilteil).

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Fabian10 Dec 2014
Fragen zu Gigaset C430A QuattroWar diese Frage hilfreich?

Ist dieses Telefon-Set auch in der Schweiz kompatibel?

0 1
Julia11 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Ja, das Telefon ist auch in der Schweiz kompatibel, Sie brauchen nur einen Schweizer Stromstecker (Stecker-Typ J).

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Marion10 Dec 2014
Fragen zu Gigaset C430A DuoWar diese Frage hilfreich?

Hallo, das Telefon Gigaset C430A Duo ist sehr interessant und hat mein Kaufinteresse geweckt. Für mich ist wichtig, dass das Telefon, wenn es aus der Schale genommen wird auch steht und nicht umfällt. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Vielen Dank. Marion

0 0
Julia11 Dec 2014

Hallo Marion und danke für Ihre Frage! Das Gigaset C430A steht und sollte nicht umfallen wenn es aus der Schale genommen wird.

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Zeki10 Dec 2014
Fragen zu Gigaset S810A DuoWar diese Frage hilfreich?

Ist der Anrufbeantworter auf deutsch oder auf englisch?

0 0
Nadja8 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Der Anrufbeantworter des S810A Duo wird bereits vor dem Versand auf deutsch eingestellt, ebenso wie die Menüführung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Wolfgang10 Dec 2014
Fragen zu Gigaset E500HWar diese Frage hilfreich?

Kann ich an das E 500 Quattro noch 2 Zusatzgeräte anschließen ?

0 0
Julia11 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Leider kann man das Gigaset E500H, bzw E500A Quattro, nur auf insgesamt vier Geräte erweitern. Als alternative wäre vielleicht das Gigaset S79H mit bis zu sechs Geräten interessant.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Herbert11 Dec 2014
Fragen zu Gigaset SL910AWar diese Frage hilfreich?

ISDN Anschlussfähig

6 0
Ralf Kleindienst11 Dec 2014
Fragen zu Gigaset C300A DuoWar diese Frage hilfreich?

ist die Haupt Spracheinstellung Telefon/Menü/Anrufbeantworter in Deutsch? Es gibt diese Geräte auch für den englischen Markt.

0 0
Julia15 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Die Haupteinstellung ist erstmal Englisch, aber man kann das Telefon ganz einfach auf bis zu 19 Sprachen programmieren, unter anderem natürlich auch Deutsch.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
manfred 12 Dec 2014
Fragen zu Gigaset SL930HWar diese Frage hilfreich?

ist es möglich SL 930 H als duo zu bekommen ?

0 0
Julia15 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Das SL930H gibt es leider nicht also Duo. Allerdings kann ich Ihnen das SL910A als Duo empfehlen (http://www.telefon24.de/gigaset-sl910a-duo) - das ist ähnlich und hat im Moment einen tollen discount!

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Thomas12 Dec 2014
Fragen zu Plantronics Voyager Legend Bluetooth HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Ist dieses Headset mit dem Gigaset S810A kompatibel bzw nutzbar? Mfg Thomas

0 0
Julia15 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Das Plantronics Voyager Legend Bluetooth Headset ist mit dem Gigaset S810A Telefon kompatibel, und eine gute Wahl.

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Hannelore13 Dec 2014
Fragen zu Panasonic KX-TG 6714 QuattroWar diese Frage hilfreich?

....wo kann ich für mein Telefon KX-TG 7321G eine Gebrauchsanweisung bekommen?? ich möchte so gern Nummern speichern und weiss nicht wie :-(

0 0
Julia15 Dec 2014

Hallo Hannelore, danke für Ihre Frage! Das ist doch kein Problem, hier ist die Anleitung: http://tinyurl.com/l6kghou Ich hoffe das hilft und Frohe Weihnachten!

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Thomas13 Dec 2014
Fragen zu Gigaset S810A DuoWar diese Frage hilfreich?

Hallo Was für einen AB hat das Telefon nun AB in Englisch oder Deutsch ?

0 0
Julia15 Dec 2014

Hallo und danke für die Frage! Das Telefon kann auf 26 Sprachen einprogrammiert werden, also auch auf Deutsch.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Manfred13 Dec 2014
Fragen zu Panasonic KX-TGA 682 EB War diese Frage hilfreich?

Hallo ist das Mobilteil mit dem KX-TG6821 GB kompatibel? Danke!

0 0
Julia15 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Das Mobilteil ist kompatibel, es kann allerdings sein dass nicht unbedingt alle Funktionen verwendbar sind, da es ein anderes Modell ist. Das kann man nie vorher sagen, selbst bei der gleichen Marke, und deshalb kann ich auch leider nichts besseres empfehlen.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Carina14 Dec 2014
Fragen zu Gigaset C300AWar diese Frage hilfreich?

Hallo ich suche ein telefon bei dem die hörerlautstärke ordentlich kaut ust. Momentan total unzufrieden mit grundig scenos d.

0 0
Julia15 Dec 2014

Hallo Carina, und danke für Ihre Frage! Das Gigaset E500A (http://www.telefon24.de/gigaset-e500a) wäre da eine gute Wahl, da es sogar speziell für Senioren geeignet ist (sprich, richtig laut!) Ich hoffe das hilft Ihnen weiter!

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Kay14 Dec 2014
Fragen zu Gigaset C430A TrioWar diese Frage hilfreich?

Kann ich bei diesem Telefon mein eigenen Klingelton einspeichern z.B. eine mp3 Melodie oder Lied?

0 0
Julia15 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Das Gigaset C430A Trio hat 30 eingespeicherte Melodien die Sie auswählen können. Ein Lied oder eine Melodie selbst hochladen geht leider nicht.

War diese Antwort hilfreich?82 Eine weitere Antwort geben
christa14 Dec 2014
Fragen zu Panasonic KX-TGA 682 EB War diese Frage hilfreich?

Ist das Teil mit einem KX-TG7220GS kompatibel? Oder welches günstige kann ich verwendeen?

0 0
Julia15 Dec 2014

Hallo und danke für die Frage! Das Mobilteil ist kompatibel, es kann allerdings sein dass nicht unbedingt alle Funktionen verwendbar sind, da es ein anderes Modell ist. Das kann man leider nie vorher sagen, selbst bei der gleichen Marke, und deshalb kann ich auch nichts besseres empfehlen.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Stefan15 Dec 2014
Fragen zu Gigaset C300AWar diese Frage hilfreich?

Reichweite von der Basis zum Mobilteil?

0 0
Julia16 Dec 2014

Hallo und danke für Ihre Frage! Innen ist die Reichweite 50m, und im freien 300m.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Beng Mildenbeger15 Dec 2014
Fragen zu Cobra MT245War diese Frage hilfreich?

hallo ich wollte mal fragen ob man auch so security headsets daran anschließen kann

0 0
Julia16 Dec 2014

Danke für die Frage, aber das ist leider nicht möglich bei diesem Modell.

War diese Antwort hilfreich?01 Eine weitere Antwort geben
Lucyna16 Dec 2014
Fragen zu Gigaset C620A DuoWar diese Frage hilfreich?

Ist das ein ISDN, oder analoges Telefon?

0 1
Nadja8 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Bei dem C620A Duo handelt es sich um ein analoges Telefon. Sie können dieses jedoch mit Ihrem ISDN Anschluss verwenden, insofern Sie über einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage verfügen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Evemie19 Dec 2014
Fragen zu Gigaset A630A DuoWar diese Frage hilfreich?

Ist dieses Gerät ISDN geeignet ? Kann ich es einfach gegen das alte Gerät austauschen und loslegen ? Gibt es als Zubehör ein Headset ?

0 0
Nadja8 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Bei dem A630A Duo handelt es sich um ein analoges Telefon. Sie können dieses jedoch mit Ihrem ISDN Anschluss verwenden, insofern Sie über einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage verfügen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Werner19 Dec 2014
Fragen zu Gigaset S810A TrioWar diese Frage hilfreich?

Hallo, meine Frage ist ob dieses Modell ein ISDN-Telefon ist?

0 0
Nadja8 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Bei dem S810A Trio handelt es sich um ein analoges Telefon. Sie können dieses jedoch mit Ihrem ISDN Anschluss verwenden, insofern Sie über einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage verfügen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Werner19 Dec 2014
Fragen zu Gigaset S820A Trio BluetoothWar diese Frage hilfreich?

Hallo, meine Frage ist ob dieses Modell ein ISDN-Telefon ist?

0 0
Nadja8 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Bei dem S820A Trio handelt es sich um ein analoges Telefon. Sie können dieses jedoch mit Ihrem ISDN Anschluss verwenden, insofern Sie über einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage verfügen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Herbert27 Dec 2014
Fragen zu Gigaset C300A TrioWar diese Frage hilfreich?

Kann ich den Anrufbeantworter von allen Mobilteilen aus abrufen oder geht das nur an der Basisstation?

0 0
Nadja16 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Der Anrufbeantworter des C300A Trio kann auch über die Mobilteile bedient und abgehört werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Heinz-Willi29 Dec 2014
Fragen zu Gigaset C59HWar diese Frage hilfreich?

ist bei dem Gigaset C59H die Ladeschale inklusive? Leider kann ich es der Beschreibung nicht entnehmen.

0 0
Nadja7 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Die Ladeschale, Kabel und Batterien sind im Lieferumfang mit inbegriffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Roswitha Scheurich1 Jan 2015
Fragen zu Gigaset S810 DuoWar diese Frage hilfreich?

Hat das Telefon einen AB

0 0
Julia6 Jan 2015

Nein, das Gigaset S810 hat leider keinen Anrufbeantworter, dazu kann ich Ihnen das Gigaset S810A Duo empfehlen: http://www.telefon24.de/gigaset-s810a-duo

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Elisabeth3 Jan 2015
Fragen zu Gigaset SL910AWar diese Frage hilfreich?

Guten Tag, kann ich an dieses Telefon auch ein Mobil Giga E300 anschliessen?

0 0
Nadja8 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Ja, das Zusatzgerät E300H ist vollständig mit der Basis SL910A kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Anika4 Jan 2015
Fragen zu Panasonic KX-TG 6714 QuattroWar diese Frage hilfreich?

kann man unter den telefonen auch miteinander telefonieren? z.B. Ich bin im Garten und möchte das mein Mann aus dem Haus etwas mitbringt, kann ich dann mit dem Telefon 1 dann telefon 3 anrufen?

0 0
Nadja12 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Mit dem Panasonic 6714 kann man auch intern zwischen den verschiedenen Mobilteilen Anrufe tätigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Bernhard5 Jan 2015
Fragen zu Gigaset E500A DuoWar diese Frage hilfreich?

Habe in einem Testbericht gelesen, das beim Gigaset E500 die Nachrichtentaste fehlt. Wie wird ein eingegangener verpasster Anruf angezeigt?

0 0
Julia6 Jan 2015

Hallo und danke für Ihre Frage! Verpasste Anrufe werden im Hauptmenü angezeigt.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Kurt9 Jan 2015
Fragen zu Gigaset C300A DuoWar diese Frage hilfreich?

Kann ich zu einem Namen 2 oder 3 Nummern z.B. vom Handy einspeichern

0 0
Nadja16 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Leider ist im Telefonbuch des C300A Duo nur Platz für eine Nummer (max. 32 Ziffern) pro Name. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
C. Ziegler11 Jan 2015
Fragen zu Gigaset C620A DuoWar diese Frage hilfreich?

Hallo, wir haben ein Haus mit zwei Stockwerken und unser Anschluss ist im Keller. Ich würde gerne wissen ob ich auch ganz oben im zweiten Stock telefonieren kann ?? MfG.

0 1
Nadja12 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Die Reichweite des C620A beträgt im Innenbereich bis zu 50m. Sollte das Signal dennoch nicht ausreichen, können Sie die Reichweite zusätzlich mit einem Repeater erweitern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Jacqueline12 Jan 2015
Fragen zu Gigaset Gigaset E310H War diese Frage hilfreich?

Hallo , lässt sich diese gerät mit dem C595 verbinden, bzw. als zusatzgerät verwenden?

0 0
Nadja7 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Das E310H ist fast vollständig mit der Basis C595 kompatibel. Die Kompatibilität können Sie übrigens auch direkt auf der Gigaset Homepage überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Jacqueline12 Jan 2015
Fragen zu Gigaset Dune CL540HWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ich suche ein weiteres mobilteil zum C595. ist das dune cl540h da geeignet? im Moment habe ich das C59H. aber das scheint es in weiß nicht mehr zu geben

0 0
Nadja7 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Ja, das CL540H ist vollständig mit der Basis C595 kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Beate13 Jan 2015
Fragen zu Gigaset C430A DuoWar diese Frage hilfreich?

Haben bei diesem Telefon die Mobilteile eine Freisprecheinrichtung?

0 1
Nadja12 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, die Mobilteile im Set des C430A Duo verfügen über Freisprecheinrichtung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Martin15 Jan 2015
Fragen zu Gigaset C300AWar diese Frage hilfreich?

Guten Abend! Wir sind von dem Gigaset C300A echt überzeugt! Allerdings sind wir uns nicht sicher, ob dies auch eine Babyphone-Funktion hat. Könnt ihr uns weiterhelfen? Danke!

0 0
Nadja16 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider verfügt das C300A nicht über eine Babyphone Funktion. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Jörg17 Jan 2015
Fragen zu Gigaset DX800A All in oneWar diese Frage hilfreich?

Werden eingehende Anrufe mit der Rufnummer- und wenn vorher über Kontakte gespeichert - auch mit Name angezeigt?

0 0
Nadja16 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wenn es für den Anrufer einen Telefonbucheintrag gibt, wird dessen Name bei einem Anruf angezeigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?01 Eine weitere Antwort geben
Birgit 20 Jan 2015
Fragen zu Gigaset C430A DuoWar diese Frage hilfreich?

Wie kann Ich das ausstellen das zwei Telefone mit unterschiedlicher Nummer auch nur dann Klingeln wenn jemand die eine oder andere Nummer anruft und nich das beide klingeln obwohl nur eine Nummer angerufen wird?

0 1
Nadja7 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Wenn die beiden Telefone an der selben Telefonleitung angeschlossen sind, klingeln beide bei einem Anruf. Falls Sie möchten, dass die Telefone unterschiedliche Nummern haben, benötigen Sie stattdessen zwei Basis Geräte C430A. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Harald20 Jan 2015
Fragen zu Gigaset C300A QuattroWar diese Frage hilfreich?

Liebes Team, besteht dieses Set aus der Basisstation und 3 Mobilteilen, oder müssen noch zusätzliche Mobilteile dazu gekauft werden? In Ihrer Produktbeschreibung lese ich nur von 2 Mobilteilen, die angeschlossen werden können. Kann ich dieses Gerät über einen Analogieschluss betreiben?

0 0
Nadja7 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Das C300A Quattro besteht aus einem Basis Gerät und vier Zusatzgeräten. Im Set sind also insgesamt vier Mobilteile enthalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?11 Eine weitere Antwort geben
Benno21 Jan 2015
Fragen zu Gigaset C595 QuintWar diese Frage hilfreich?

Welchen Anschlußart benötigt dieses gerät (Analo oder ISDN)?

0 0
Nadja16 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei dem C595 Quint handelt es sich um ein analoges Telefonset. Sie können dieses jedoch verwenden, insofern Sie über einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage verfügen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Gisela21 Jan 2015
Fragen zu Gigaset C595 DuoWar diese Frage hilfreich?

Ist das Telefon für ISDN geeignet?

0 0
Nadja16 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei dem C595 Duo handelt es sich um ein analoges Telefonset. Sie können dieses jedoch verwenden, insofern Sie über einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage verfügen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Barbara21 Jan 2015
Fragen zu Gigaset C300A TrioWar diese Frage hilfreich?

Hallo, sind bei allen 3 Telefonen die entsprechenden Akkus im Lieferumfang enthalten?

0 0
Nadja7 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Die Batterien sind im Lieferumfang mit inbegriffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Benno22 Jan 2015
Fragen zu Panasonic KX-TG 8065 QuintWar diese Frage hilfreich?

Was für eine Anschlußart hat das Gerät (analog oder ISDN)?

0 0
Nadja17 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei dem Panasonic 8065 handelt es sich um ein analoges Telefonset. Sie können dieses jedoch verwenden, insofern Sie über einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage verfügen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Janine22 Jan 2015
Fragen zu Panasonic KX-TG 6712 DuoWar diese Frage hilfreich?

Handelt es sich bei diesem Telefon um ein ISDN oder ein analoges Telefon? Leider kenne ich mit den ganzen technischen Begriffen nicht so aus :-) und werden verpasste Anrufe mit Nummern angezeigt?

0 0
Nadja17 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Bei dem Panasonic 6712 Duo handelt es sich um ein analoges Telefonset. Sie können dieses jedoch verwenden, insofern Sie über einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage verfügen. Verpasste Anrufe werden mit Nummer angezeigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Werner22 Jan 2015
Fragen zu Gigaset E500AWar diese Frage hilfreich?

Wenn ich einen Anruf bei Abwesenheit bekomme, wird das dann auch angezeigt und wo? Gibt es eine optische Blinkanzeige, wie beim S810, damit ich schnelle sehe, ob ein Anruf in Abwesenheit erfolgt ist?

0 0
Nadja18 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei einem Anruf in Abwesenheit blinkt die Nachrichtentaste des Telefons. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Christian23 Jan 2015
Fragen zu Gigaset DL500A TrioWar diese Frage hilfreich?

Ich möchte das Telefon in Österreich verwenden. Funktioniert das problemlos? Benötige ich andere Kabel? Wenn ja, haben Sie diese?

0 0
Nadja7 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Das Telefon sollte ohne Probleme in Österreich funktionieren. Die passenden Kabel sind bereits im Lieferumfang mit inbegriffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Bärbel24 Jan 2015
Fragen zu Gigaset C430A TrioWar diese Frage hilfreich?

kann ich das Trio C430 A für einen analogen Telefonanschluss benutzen ?

0 0
Nadja7 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Bei dem C430A Trio handelt es sich um ein analoges Telefonset, es ist also für Ihren Anschluss geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?01 Eine weitere Antwort geben
Willfried30 Jan 2015
Fragen zu Gigaset SL910HWar diese Frage hilfreich?

Kann ich ein Mobielteil "Gigaset SL 910 H" an meiner Anlage " SL 400 A" mit zwei Mobielteilen "SL 400" betreiben? Denn da ist ja schon ein AB vorhanden.

0 0
Nadja7 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Das SL910H und Ihre Basis SL400A sind teilweise kompatibel - die Grundfunktionen werden unterstützt, jedoch nicht alle weiteren Zusatzfunktionen. Sie können die Kompatibilität übrigens auch direkt auf der Gigaset Homepage überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?01 Eine weitere Antwort geben
Ulrich30 Jan 2015
Fragen zu Gigaset S820A Trio BluetoothWar diese Frage hilfreich?

Bei den technischen Daten steht bei der Angabe: Sprachen Ja (31) . Heißt das, dass man 31 Sprachen einstellen kann, z.B beim Anrufbeantworter?

0 0
Nadja16 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Sprachanzahl bezieht sich leider nur auf die möglichen Menüsprachen des Telefons. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Marion2 Feb 2015
Fragen zu Gigaset S810HWar diese Frage hilfreich?

was ist der unterschied zwischen s 810 a zu s 810 h?

0 0
Nadja7 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Bei dem S810A handelt es sich um ein Basisgerät mit Anrufbeantworter, das S810H hingegen ist ein Zusatzgerät, das an einer bereits vorhandenen Basis angeschlossen werden muss. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Evelin3 Feb 2015
Fragen zu Gigaset SL910AWar diese Frage hilfreich?

Das Mobilteil meiner Anlage ist auf Grund eines "Absturzes" defekt. Ich würde ungern die gesamte Anlage ersetzen. Welches Mobilteil kann ich damit koppeln? Schön wäre natürlich das SL 910 H, weil es aus der gleichen Serie stammt. Ist das möglich??

0 0
Nadja18 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das SL910H ist vollständig mit Ihrer Anlage kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Ralf4 Feb 2015
Fragen zu Gigaset S810A TrioWar diese Frage hilfreich?

Lässt sich der Anrufbeantworter von jedem Mobilteil abhören und gibt es von den Mobilteilen dann auch die Möglichkeit denjenigen, der auf den Anrufbeantworter gesprochen hat, per Knopfdruck (also ohne die Nummer zu wählen) zurück zu rufen? Oder geht das alles nur von der Basis-Station aus? Sollte letzteres zutreffen, bei welchem Gigaset Trio funktionieren alle Mobilteile als vollwertige Anrufbeantworter?

0 0
Nadja16 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Der Anrufbeantworter des S810A Trios kann von allen Mobilteilen aus bedient und abgehört werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Werner7 Feb 2015
Fragen zu Gigaset A630A DuoWar diese Frage hilfreich?

Ist das Gigaset A630A ISDN-fähig? - wegen evtl. Anschluss an Speedport W724V

0 0
Nadja15 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei dem A630A Duo handelt es sich um ein analoges Telefonset, Sie können dieses jedoch benutzen, insofern Sie über einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage verfügen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Wolfgang10 Feb 2015
Fragen zu Panasonic KX-TG 6463 TrioWar diese Frage hilfreich?

kann man mit dem Telefon auch intern anrufe machen

0 0
Nadja7 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, man kann mit dem Panasonic 6463 Trio auch intern telefonieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?03 Eine weitere Antwort geben
Leon12 Feb 2015
Fragen zu Plantronics GameCom 780 HeadsetWar diese Frage hilfreich?

Ist das Headset gebraucht oder neu?

0 0
Nadja7 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich kann Ihnen bestätigen, dass wir ausschließlich Neuware in unserem Online Shop verkaufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?11 Eine weitere Antwort geben
Helga14 Feb 2015
Fragen zu Panasonic KX-TG 8561War diese Frage hilfreich?

Ist dieses Gerät ein ISDN-Telefon ?

0 0
Nadja18 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei dem Panasonic 8561 handelt es sich um ein analoges Telefonset. Sie können dieses jedoch verwenden, insofern Sie über einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage verfügen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Udo15 Feb 2015
Fragen zu Gigaset S810A TrioWar diese Frage hilfreich?

ist das Gigaset S810A Trio mit deutscher Version AB ausgestattet?

0 0
Nadja7 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Das S810A Trio verfügt über deutsche Menüführung, sowie eine deutsche Anrufbeantworter Ansage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Jürgen15 Feb 2015
Fragen zu Gigaset C430A TrioWar diese Frage hilfreich?

Habe ich vom Mobilteil auch Zugriff auf Telefonbuch und Anrufbeantworter ??

0 0
Nadja16 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Die Mobilteile können sowohl auf den Anrufbeantworter, als auch auf das Telefonbuch zugreifen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Manuel16 Feb 2015
Fragen zu Gigaset S810AWar diese Frage hilfreich?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Kontakte einmal unter den Mobilteilen selbst zu synchronisieren und/oder mit Datenbanken wie Googlekontakten oder Outlook? Vielen Dank

0 0
Nadja6 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Mit Hilfe der Bluetooth Funktion können die Telefonbucheinträge zwischen den Mobilteilen übertragen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Kalle16 Feb 2015
Fragen zu Gigaset Dune CL540 DuoWar diese Frage hilfreich?

Guten Abend, können Sie mir sagen, ob das CL540 zum Gigaset S810 kompatibel ist?

0 0
Nadja6 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Bei beiden Geräten handelt es sich um ein Basis Gerät. Das Zusatzgerät S810H ist jedoch mit der Basis CL540 kompatibel. Umgekehrt ist auch das Zusatzgerät CL540H vollständig mit der Basis S810 kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Thomas 21 Feb 2015
Fragen zu Gigaset E490 TrioWar diese Frage hilfreich?

ISDN fähig?

0 0
Nadja6 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Bei dem E490 Trio handelt es sich um ein analoges Telefonset. Sie können dieses jedoch auch mit ISDN Anschluss verwenden, insofern Sie über einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage verfügen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Hans24 Feb 2015
Fragen zu Panasonic KX-TG 8064 QuattroWar diese Frage hilfreich?

Was genau bedeutet "automatischer Kontaktaustausch zwischen Mobilteilen"?

0 0
Nadja6 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Es bedeutet, dass die im Telefonbuch gespeicherten Nummern auf die einzelnen Mobilteile übertragen werden können, und nicht bei jedem Mobilteil einzeln eingetragen werden müssen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Mia26 Feb 2015
Fragen zu Gigaset S810AWar diese Frage hilfreich?

Ist das Gerät mit einem Analoganschluss einsetzbar?

0 0
Nadja18 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, bei dem S810A handelt es sich um ein analoges Basis Gerät. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Dirk28 Feb 2015
Fragen zu Panasonic KX-TG 8066 SextetWar diese Frage hilfreich?

Ist dieses Telefon für einen ISDN-Anschluß geeignet?

0 0
Nadja6 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Bei dem Panasonic 8066 handelt es sich um ein analoges Telefonset. Sie können dieses jedoch auch mit ISDN Anschluss verwenden, insofern Sie über einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage verfügen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Schlink1 Mar 2015
Fragen zu Gigaset SL930HWar diese Frage hilfreich?

Ich möchte eine bestehende Anlage GIGASET 3075 mit diesem Gerät erweitern. Ist das ohne Probleme möglich?

0 0
Nadja18 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, die beiden Geräte sind vollständig kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Beate2 Mar 2015
Fragen zu Gigaset S810AWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ich habe nach Mobiltelefonen mit Wandmontage gefiltet. E Kann man das s810 tatsächlich an der Wand montieren? Im Laden wurde mir gesagt das geht nicht. Grüße Beate

0 0
Nadja6 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Die Basis Station des S810 (ohne Anrufbeantworterfunktion) ist wandmontagefähig, das S810A )mit Anrufbeantworterfunktion) hingegen nicht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Boris7 Mar 2015
Fragen zu Gigaset A400War diese Frage hilfreich?

Kann ich das Gigaset A400 über ein Telefonanschlusskabel direkt an meinen Telekomrouter anschliessen oder ist das Gigaset A400 nur als Zweitgerät für eine bereits bestehende Telefonanlage anschliessen?

0 0
Nadja18 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei dem A400 handelt es sich um ein analoges Basis Gerät. Sie können dieses also an Ihren Router anschließen, insofern Sie über einen analogen Steckplatz verfügen. Das passende Zusatzgerät ohne Basis lautet A400H. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Thilo11 Mar 2015
Fragen zu Panasonic KX-TGA 806War diese Frage hilfreich?

Hat das Tel einen Telefonanschluss

0 0
Nadja24 Apr 2015

Sehr geehrter Kunde, Bei dem Panasonic 806 handelt es sich um ein zusätzliches Mobilteile, welches an einer bereits vorhandenen Basis angeschlossen werden muss. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Horst12 Mar 2015
Fragen zu Gigaset C430A DuoWar diese Frage hilfreich?

Hallo, meine Frage lautet, hat das Gigaset C430 A Duo beleuchtete Tasten. Für ihre Antwort recht herzlichen Dank.

0 0
Nadja15 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, das C430A Duo verfügt über beleuchtete Tasten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Gerhard15 Mar 2015
Fragen zu Gigaset C620A War diese Frage hilfreich?

ich kann nichts über die Garantiezeit lesen, können Sie mir miteilen wie lage die Garantiezeit ist

1 0
Nadja6 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Auf unsere Gigaset Telefone gibt es zwei Jahre Garantie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?01 Eine weitere Antwort geben
Gisela16 Mar 2015
Fragen zu Gigaset S810A DuoWar diese Frage hilfreich?

Kann ich das S79H an S810A Duo anschließen? Es findet die Basis nicht.

0 0
Nadja15 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das S79H ist vollständig mit der Basis S810A kompatibel. Ich würde daher vorschlagen, dass Sie die Basis kurz vom Strom nehmen und anschließend erneut versuchen, das S79H anzuschließen. Falls es nach wie vor nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, sodass wir das Gerät gegebenenfalls austauschen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
mia16 Mar 2015
Fragen zu Gigaset SL400AWar diese Frage hilfreich?

was bedeutet das "A "bei diesem Gigaset

0 0
Nadja24 Apr 2015

Sehr geehrter Kunde, Das "A" steht für Anrufbeantworter. Das SL400A verfügt also über einen integrierten Anrufbeantworter, wohingegen das SL400 keinen Anrufbeantworter hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Rolf24 Mar 2015
Fragen zu Gigaset SL910A DuoWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ist das Gigaset SL910A mit der Anlage Gigaset DL509A kompatibel Gruß Rolf

0 0
Nadja6 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Bei dem SL910A und dem DL500A handelt es sich um Basis Telefone. Wenn Sie ein weiteres Mobilteil an Ihrer Basis DL500A registrieren möchten, wäre das SL910H dafür geeignet. Dieses ist vollständig mit der Basis DL500A kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Norbert25 Mar 2015
Fragen zu Gigaset SL910AWar diese Frage hilfreich?

Gibt es für das SL 910 nur ein Mobilteil extra zu beziehen evtl. Ein anderes Mobilteil von Gigaset mit dem SL kompatibel? MfG Norbert Sieker

0 0
Nadja6 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Das passende Zusatzgerät für das SL910 lautet SL910H. Auch das SL400H ist vollständig mit der Basis SL910 kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Roland25 Mar 2015
Fragen zu Gigaset A630A QuattroWar diese Frage hilfreich?

ich habe eine telefonamlage und 4 schnurlose Gigaset C400 Comfort. Bisher konnte ich noch andere Gigaset Mobilteile (2 x A420) in der Anlage mit anmelden.( Ist es möglich auch Gigaset einer anderen C-Serie (z.B. C400) beispielsweise als 5. und 6. Mobilteil noch zu nutzen? Wieviel Mobilteile sind überhaupt möglich?

0 0
Nadja9 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, An der A630A Basis können insgesamt bis zu 6 Mobilteile angeschlossen werden. Die Kompatibilität zu Geräten aus der C-Reihe können Sie direkt auf der Webseite von Gigaset überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Claudia27 Mar 2015
Fragen zu Panasonic KX-TG 6712 DuoWar diese Frage hilfreich?

funktioniert dieses Telefon auch an einem ganz einfachen -ich denke mal analogem - Festnetzanschluss? Suche eine gutes, einfach bedienbares Tekefon für meine Mutter. iSDN hat sie nicht. Mit bestem Dank für Ihre Antwort und sonnigen Grüßen Claudia Konrad

0 0
Nadja3 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Bei dem Panasonic 6712 Duo handelt es sich um ein analoges Telefonset, Sie können das Gerät also ohne Probleme an Ihrem Telefonanschluss verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Oliver30 Mar 2015
Fragen zu Gigaset S810A SextetWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ist das Gigaset S810A ISDN fähig? Falls nein weches Gigaset - Model kann ich vewrwenden?

0 0
Nadja24 Apr 2015

Sehr geehrter Kunde, Bei dem S810A Sextet handelt es sich um ein analoges Telefon. Sie können dieses jedoch mit Ihrem ISDN Anschluss verwenden, insofern Sie über einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage verfügen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Georg30 Mar 2015
Fragen zu Gigaset SL785 QuattroWar diese Frage hilfreich?

Wie lange dauert der Versand ? Ist meine Bestellung bei Ihnen eingegangen ?

0 0
Nadja3 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Der Standardversand dauert im Durchschnitt etwa drei Werktage. Um Fragen zu Ihrer Bestellung klären zu können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Thomas2 Apr 2015
Fragen zu Gigaset S810War diese Frage hilfreich?

Was bedeutet Repeater-kompatibel?

0 0
Nadja2 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Es bedeutet, dass ein Repeater an das Telefon angeschlossen werden kann, der die Signal Reichweite erhöht. Die maximale Reichweite in Innenräumen ohne Repeater beträgt 50m. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Michael5 Apr 2015
Fragen zu Gigaset S810A QuattroWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ist das Gerät ISDN fähig???

0 0
Nadja24 Apr 2015

Sehr geehrter Kunde, Bei dem S810A Quattro handelt es sich um ein analoges Telefon. Sie können dieses jedoch mit Ihrem ISDN Anschluss verwenden, insofern Sie über einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage verfügen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Isabella8 Apr 2015
Fragen zu Panasonic KX-TGA 806War diese Frage hilfreich?

Hallo, meine Schwiegermutter hat das KX-TG8062GB als Duo. Nun bräuchte sie noch ein einzelnes Mobilteil. Kann man dieses so einfach mit dem vorhandenen Duo verbinden? Vielen Dank für Ihre Antwort. Viele Grüße

0 0
Nadja15 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, das vorhandene Basis Set ist mit zusätzlichen Mobilteilen erweiterbar. Sie müssen hierfür einfach das neue Mobilteil an der Basis registrieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Horst12 Apr 2015
Fragen zu Gigaset C300HWar diese Frage hilfreich?

Kann ich das c300H mit der Basisstation s79 H verbinde

0 0
Nadja24 Apr 2015

Sehr geehrter Kunde, Das C300H unterstützt zwar die Grundfunktionen der Basis S790 bzw. S795, ist jedoch nicht vollständig mit dieser kompatibel. Das passende Zusatzgerät für Ihre Basis lautet S79H. Die Kompatibilität von Gigaset Geräten können Sie übrigens auch direkt auf der Homepage von Gigaset überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Michael14 Apr 2015
Fragen zu Gigaset Gigaset E310H War diese Frage hilfreich?

Ist da die Basisstation dabei, oder ist das nur ein zusätzliches Mobilteil?

0 0
Nadja24 Apr 2015

Sehr geehrter Kunde, Bei dem E310H handelt es sich um ein zusätzliches Mobilteil, welches an einer bereits vorhandenen Basis angeschlossen werden muss. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Ulla16 Apr 2015
Fragen zu Panasonic KX-TGA 671 EM War diese Frage hilfreich?

Ist das Mobilteil auch mit dem Panasonic kx-tg6723 kompatibel? In meiner Gebrauchsanweisung steht als optionales Mobilteil kc-tga 671 . Das em hinter der Nummer dieses Mobilteiles hier irritiert mich etwas. Danke!

0 0
Nadja15 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Ja, die beiden Geräte sind kompatibel. Das "EM" ist lediglich die Farbbezeichnung des Gerätes. "EM" bedeutet silber, "EB" bedeutet schwarz. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Hubert19 Apr 2015
Fragen zu Gigaset C300AWar diese Frage hilfreich?

Ist das Gerät bluetoothfähig?

0 0
Nadja6 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Das C300A ist leider nicht Bluetoothfähig. Andere Modelle in unserem Sortiment verfügen jedoch über Bluetoothfunktion, wie z.B. das Gigaset S810A. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Sven20 Apr 2015
Fragen zu Gigaset A630A TrioWar diese Frage hilfreich?

Hallo, kann ich das Trio problemlos an eine Fritzbox anschließen?

0 0
Nadja6 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Bei dem A630A Trio handelt es sich um ein analoges Telefonset. Sie können dieses verwenden, insofern Sie über einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage verfügen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Marina21 Apr 2015
Fragen zu Gigaset DX800A Quattro mit A630HWar diese Frage hilfreich?

Ist evlt. auch ein schnellerer Versand möglich? Die Telekom hat heute bei uns die Leitung auf IP-Telefonie umgestellt und nun funktioniert unsere Telefonanlage nur noch provessorisch weil diese veraltet ist. Deswegen bräuchten wir so schnell wie möglich Abhilfe und hätten gerne dieses Modell mit den 3 Mobilteilen. Vielen Dank für Ihre kurzfristige Rückmeldung! Herzliche Grüße Marina Kellermann GROSS DruckArt

0 0
Nadja24 Apr 2015

Sehr geehrter Kunde, Wir bieten sowohl Standard-, als auch Expressversand an. Wenn Sie die Option Expressversand beim Check out für einen kleinen Aufpreis wählen, kommen die Geräte innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Ihnen an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Renate Mertens24 Apr 2015
Fragen zu Gigaset A630A DuoWar diese Frage hilfreich?

Ich interessiere mich für dieses Telefon. Jedoch fehlt die entsprechende Beschreibung dazu. Wie erfahre ich mehr darüber?

0 0
Nadja6 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Die Produktinformationen für das A630A Duo finden Sie sowohl in der Produktbeschreibung, sowie in den technischen Daten. Falls Sie weitere Fragen zu dem Gerät haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Angelika1 May 2015
Fragen zu Gigaset SL910War diese Frage hilfreich?

Ist dieses Grät Neu?

0 0
Nadja6 May 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich kann Ihnen bestätigen, dass wir ausschließlich Neuware verkaufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Al7 May 2015
Fragen zu Gigaset A630A TrioWar diese Frage hilfreich?

Kann man bei diesem Telefon unterschiedliche Klingeltöne für externe und interne Anrufe einstellen?

0 0
Nadja19 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, es können unterschiedliche Klingeltöne für interne und externe Anrufe eingestellt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Lilli M.13 May 2015
Fragen zu Gigaset E495War diese Frage hilfreich?

Hallo, was ist denn der genaue Unterschied zwischen dem E490 und E495? Vielen Dank im Voraus!

0 0
Nadja2 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Bei dem E495 handelt es sich um ein Basis Gerät mit integriertem Anrufbeantworter. Das E490 ist ebenfalls ein Basis Gerät, jedoch ohne Anrufbeantworter. Das E49H ist ein Zusatzgerät, welches an einer bereits vorhandenen Basis angeschlossen werden muss. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Pätty13 May 2015
Fragen zu Gigaset S810A DuoWar diese Frage hilfreich?

Hat das S810A auch eine Rufnummernanzeige? Also erscheint dann quasi der Name im Display wenn derjenige im Telefonbuch abgespeichert ist und anruft? Danke für eure Hilfe! =)

0 1
Nadja15 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Ja, der Name des Anrufers wird angezeigt, falls für diesen Anrufer ein Telefonbucheintrag vorliegt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Helmut15 May 2015
Fragen zu Gigaset S810 TrioWar diese Frage hilfreich?

Wodurch unterscheidet sich die Modellreihe S810 von SX810?

0 0
Nadja2 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Bei dem S810 handelt es sich um ein analoges Telefon, während das SX810 ein ISDN Telefon ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Horst15 May 2015
Fragen zu Gigaset C595 DuoWar diese Frage hilfreich?

Ist das Telefon geeignet zum Abspeichern Terminen, Gburtstagen usw. und meldet es sich dazu mit Ton?

0 0
Nadja19 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das C595 Duo eignet sich zum Speichern von Geburtstagen und Jahrestagen und erinnert Sie zudem rechtzeitig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Erich25 May 2015
Fragen zu Gigaset S810 QuattroWar diese Frage hilfreich?

werden an einem Mobilteil eingegebene Rufnummern automatisch an alle Mobilteile übermittelt oder müssen die überall eingegeben werden?

0 0
Nadja5 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Mit Hilfe der Bluetooth Funktion können die Telefonbucheinträge zwischen den einzelnen Mobilteilen übertragen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Ulrike25 May 2015
Fragen zu Panasonic KX-TG 6592 DuoWar diese Frage hilfreich?

wie viele Nummern kann man einspeichern?

0 0
Nadja15 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Im Telefonbuch des Pansonic 6592 können bis zu 100 Einträge gespeichert werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
wolfgang26 May 2015
Fragen zu Gigaset SL910HWar diese Frage hilfreich?

hallo, bitte den Untershied zwischen SL910H und SL910A Danke schonmal

0 0
Nadja2 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Bei dem SL910A handelt es sich um ein Basis Gerät mit integriertem Anrufbeantworter. Das SL910 ist ebenfalls ein Basis Gerät, jedoch ohne Anrufbeantworter. Das SL910H ist ein Zusatzgerät, welches an einer bereits vorhandenen Basis angeschlossen werden muss. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Anne30 May 2015
Fragen zu Gigaset S810A DuoWar diese Frage hilfreich?

Wie kann ich die Telefonnummern von Mobilteile 1 auf Mobilteil 2 übertragen? Dankr für die Hilfe

0 0
Nadja3 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Die Telefonbucheinträge können mit Hilfe der Bluetooth Funktion von einem Mobilteil auf das zweite Mobilteil übertragen werden. Genauere Informationen hierzu finden Sie in der Bedienungsanleitung des Gerätes. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Gerald4 Jun 2015
Fragen zu Gigaset C610A DuoWar diese Frage hilfreich?

Hallo, kann man den Anrufbeantworter über die Mobilteile bedienen?

0 0
Nadja15 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, der Anrufbeantworter kann über die Mobilteile bedient und abgehört werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Gerald4 Jun 2015
Fragen zu Gigaset C430A DuoWar diese Frage hilfreich?

Hallo, kann man den Anrufbeantworter über die Mobilteile bedienen?

0 1
Nadja15 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, der Anrufbeantworter kann über die Mobilteile bedient und abgehört werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?11 Eine weitere Antwort geben
Jürgen7 Jun 2015
Fragen zu Gigaset E490 DuoWar diese Frage hilfreich?

Mich würde interessieren wie das Telefon Anrufe in Abwesenheit anzeigt. Wird ein entgangener Anruf "nur" durch ein Zeichen im Display angezeigt oder signalisiert das Telefon den Anruf in Abwesenheit durch eine gut sichtbare Leuchtanzeige (z.B. über eine beleuchtete Taste, blinkende Taste, ...)? Vielen Dank Gruß Jürgen

0 0
Nadja15 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei neuen Anrufen bzw. Nachrichten blinkt die Nachrichtentaste des Mobilteils. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Brigitte10 Jun 2015
Fragen zu Gigaset SL785War diese Frage hilfreich?

Guten Tag ist das Telefon auch in der Schweiz Funktionstüchtig lgb

0 0
Nadja15 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Telefon sollte auch problemlos in der Schweiz eingesetzt werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Pani11 Jun 2015
Fragen zu Gigaset C300HWar diese Frage hilfreich?

Z.Z. ich benutze ich die 3 Mobilteile C300 mit der entsprechenden Basisstation. Eines davon hat das gleiche Problem, wie zuvor beschrieben. Das Mobilteil schaltet sich immer wieder ab, obwohl die Akkus neu und zu 100% geladen sind. Meine Fragen hier: 1) Wie kann ich dieses Problem beheben? 2) Oder, kann ich das defekte Mobilteil durch ein C300H ersetzten? Lieben Dank für Ihre Unterstützung. Pani Danke

0 0
Nadja15 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Falls Sie das Gerät bei uns gekauft haben, setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, sodass wir Ihnen das defekte Gerät gegebenenfalls austauschen können. Falls nicht wäre das C300H als Zusatzgerät für Ihre Basis geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Bettina12 Jun 2015
Fragen zu Gigaset S810A DuoWar diese Frage hilfreich?

Ist dies ein ISDN Telefon, kann ich den Telefonen zwei unterschiedlichen Telefonnummern zuordnen und gleichzeitig mit beiden telefonieren,

0 0
Nadja15 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Bei dem S810A Duo handelt es sich um ein analoges Telefonset. Sie können dieses jedoch verwenden, in sofern Sie über einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage verfügen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Reiner13 Jun 2015
Fragen zu Panasonic KX-TG 6463 TrioWar diese Frage hilfreich?

Haben die Mobilteile einen Headset-Anschluss und hat dieses Paket eventuell sogar ein Headset inclusive?

0 0
Nadja15 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Mit Hilfe des 2.5mm Headsets Anschlusses und GAP kann ein Headset an das Telefon angeschlossen werden. Im Lieferumfang befindet sich jedoch leider kein Headset, Sie müssten dieses separat dazu bestellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Francis15 Jun 2015
Fragen zu Gigaset C620A QuattroWar diese Frage hilfreich?

ist das C620A Quattro ein ISDN Gerät?

0 0
Nadja15 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei dem C620A Quattro handelt es sich um analoges Telefonset. Sie können dieses jedoch verwenden, insofern Sie über einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage verfügen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Lutze 16 Jun 2015
Fragen zu Gigaset C610HWar diese Frage hilfreich?

Wir haben ein Siemens Telefon mit 2 Mobiltelefon, deren Akku hin ist. Passt jedes Mobilteil zu jeder Anlge und meldet sich da an?

0 0
Nadja16 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider sind nicht alle Gigaset Geräte vollständig miteinander kompatibel. Die Kompatibilität mit Ihrem bereits vorhandenen Gerät können Sie direkt auf der Webseite von Gigaset überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Johanna18 Jun 2015
Fragen zu Gigaset SL400HWar diese Frage hilfreich?

Können die Mobilteile SL400H und SL400A über eine gemeinsame Basisstation betrieben werden?

0 0
Nadja18 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das SL400A ist die Basis im Set, das SL400H Zusatzgerät muss lediglich an der Basis registriert und an das Stromnetz angeschlossen werden. Beide Geräte laufen über die gleiche Telefonleitung. Das SL400H ist vollständig mit dem SL400A Basisgerät kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Bernhard Spiekermann20 Jun 2015
Fragen zu Gigaset S810HWar diese Frage hilfreich?

wie stelle ich das Telefon so ein, daß ich den Namen des Anrufenden auf dem Display sehe?

0 0
Nadja22 Jun 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wenn die Rufnummer des Anrufers im Telefonbuch gespeichert ist, wird dessen Name bei einem Anruf angezeigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
dieter22 Jun 2015
Fragen zu Gigaset SL910War diese Frage hilfreich?

wie kann ich die Lautstärke meines Gesprächspartner erhöhen?

1 0
Nadja6 Jul 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie können die Lautstärke erhöhen, indem Sie während des Gespräches die Lautstärketaste drücken und die Lautstärke mit Hilfe des + lauter stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?30 Eine weitere Antwort geben
Jürgen28 Jun 2015
Fragen zu Gigaset C300AWar diese Frage hilfreich?

Hallo ist das Gigaset c300A ein Basis Telefon

0 0
Nadja6 Jul 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das C300A ist ein Basis Telefon mit integriertem Anrufbeantworter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Max28 Jun 2015
Fragen zu Gigaset S795War diese Frage hilfreich?

Mein Mobilteil funktioniert nicht mehr, kann auch nicht repariert werden. Die Station arbeitet aber einwandfrei! Bekommt mann das Mobielteil auch extra und wenn ja wo?

0 0
Nadja6 Jul 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider werden die Mobilteile nicht einzeln verkauft, sondern nur zusammen mit der Basis/Ladeschale. Ich hoffe, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Micha1 Jul 2015
Fragen zu Gigaset L410 DECT-Freisprech-ClipWar diese Frage hilfreich?

ist das Telefon Gigaset S850A GO kompatiebel mit der Freisprech-Clip ?

0 0
Nadja8 Jul 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die beiden Geräte sind nur teilweise kompatibel, die Hauptfunktionen werden jedoch unterstützt. Sie können die genauere Kompatibilität übrigens auch direkt auf der Webseite von Gigaset überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Ines1 Jul 2015
Fragen zu Gigaset C610A DuoWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ist das Telefon für den analogen Betrieb gerüstet? Viele Grüße Ines

0 0
Nadja6 Jul 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei dem C610A Duo handelt es sich um ein analoges Telefonset. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Roman1 Jul 2015
Fragen zu Gigaset C300AWar diese Frage hilfreich?

Mich interessiert das Gigaset C300A mit AB. Ist das Gigaset C300A schon länger auf dem Markt, oder: wie lange kann man Mobilteile nachkaufen? Danke

0 0
Nadja6 Jul 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das C300A ist ein bewährtes Gigaset Telefon, das bei den Kunden sehr beliebt ist. Die Produktion des Gerätes wird in voraussehbarer Zukunft nicht eingestellt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Conny3 Jul 2015
Fragen zu Gigaset C430A DuoWar diese Frage hilfreich?

Welche Geräte sind mit dem Gigaset C430A kompatibel (Gigaset C470) ?

0 0
Nadja6 Jul 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Kompatibilität der Basis C430A Duo und anderen Gigaset Geräten können Sie direkt auf der Webseite von Gigaset überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Grober3 Jul 2015
Fragen zu Gigaset C610AWar diese Frage hilfreich?

Hat dieses Artikel Direktruf und sperre unerwünsch Anrufe?

0 0
Nadja6 Jul 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Telefon verfügt über Direktruf, jedoch nicht über eine Anrufsperrfunktion. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Amia8 Jul 2015
Fragen zu Gigaset S79HWar diese Frage hilfreich?

Ich habe ein s 79 h mit AB. Nun ist das Mobilteil defekt. Kann ich jetzt ein anderes s 79 h an meinem AB anmelden? Läuft alles über isdn...

0 0
Nadja 8 Jul 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Handelt es sich bei Ihrer Basis um das analoge Gerät S790/S795, oder die ISDN Version? Falls es sich um ein analoges Telefon handelt, wäre das S795 als Ersatz geeignet. Falls die Basis noch funktioniert, und Sie nur das Mobilteil austauschen möchten, reicht es aus, wenn Sie nur ein weiteres S79H bestellen. Die mitgelieferte Ladeschale können Sie als Ersatzladeschale aufheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Ulla8 Jul 2015
Fragen zu Gigaset S810 DuoWar diese Frage hilfreich?

ist das telefon auch mit dem SL 910 kompatibel ?

0 0
Nadja8 Jul 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei dem S810 Duo handelt es sich um ein Basis Set, das aus der Basis S810 und dem Zusatzgerät S810H besteht. Das S910 ist ebenfalls ein Basis Gerät. Wenn Sie nur nach Zusatzgeräten suchen, die Sie an dem SL910 anschließen möchten, reichen Ihnen daher 2 x S810H. Diese sind vollständig mit der Basis SL910 kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Rudolf11 Jul 2015
Fragen zu Gigaset S79HWar diese Frage hilfreich?

Ich möchte für mein Figaset S795 ein 2. Mobilteil kaufen. Welches Mobilteil ist dazu kompatibel.

0 0
Nadja20 Jul 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das S79H ist vollständig mit der Basis S795 kompatibel. Alternativ dazu können Sie auch das S810H an der Basis anschließen. Die Funktionen des S79H und des S810H sind identisch, das S810H verfügt jedoch zusätzlich über Bluetooth Funktion. Das S810H ist ebenfalls vollständig mit dem S795 kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Cornelia14 Jul 2015
Fragen zu Gigaset C59HWar diese Frage hilfreich?

Guten Tag, ich habe das Basisgerät: "GigasetCX253 isdn" Meine Frage: ist das "C59" dazu kompatibel? Danke im Voraus!

0 0
Nadja20 Jul 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die beiden Geräte sind bis auf die ECO Funktion vollständig kompatibel. Sie können die Kompatibilität übrigens auch direkt auf der Webseite von Gigaset nachsehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Cornelia 14 Jul 2015
Fragen zu Gigaset C610HWar diese Frage hilfreich?

Guten Tag, ist dieses Gerät zur Basis "CX253isdn" kompatibel? Vielen Dank im Voraus!

0 0
Nadja20 Jul 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die beiden Geräte sind bis auf die ECO Funktion vollständig kompatibel. Sie können die Kompatibilität übrigens auch direkt auf der Webseite von Gigaset nachsehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Markus16 Jul 2015
Fragen zu Gigaset S810War diese Frage hilfreich?

Ist das Telefon ISDN tauglich

0 0
Nadja20 Jul 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei dem S810 handelt es sich um ein analoges Telefon. Dieses kann jedoch auch mit ISDN genutzt werden, insofern Sie über einen analogen Steckplatz an Ihrer Telefonanlage verfügen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Stephan18 Jul 2015
Fragen zu Gigaset SL400HWar diese Frage hilfreich?

ich habe ein SL400A und möchte ein SL400H als zweites Mobilteil hinzukaufen. Kann ich den Anrufbeantworter dann auch über das SL400H abhören oder würde das nur über das ursprüngliche Mobilteil funktionieren, dass mit dem SL400A mitgeliefert wurde. Besten Dank Stephan

0 1
Nadja20 Jul 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sobald das Zusatzgerät an der Basis registriert ist, kann der Anrufbeantworter über alle Mobilteile abgehört werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Michael20 Jul 2015
Fragen zu Gigaset A400War diese Frage hilfreich?

In meiner Wohnung existiert aussschließlich eine Telefonbuchse mit TAE. Ist das A400 anschließbar? Benötige ich zusätzliche Produkte? Michael

0 0
Nadja20 Jul 2015

Sehr geehrter Kunde, Da es sich bei dem A400 um ein analoges Telefon handelt, können Sie dieses problemlos an Ihrer TAE Buchse anschließen. Alles notwendige Zubehört ist im Lieferumfang mit inbegriffen. Das A400 ist ein eigenständiges Basis Gerät, welches lediglich an der Telefonbuchse und dem Stromnetz angeschlossen werden muss. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Telefon24

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Gigaset Schnurlose Telefone Panasonic Schnurlose Telefone Philips Schnurlose Telefone Plantronics Handsets
Unsere Hersteller
© 2008 - 2024 liGo Electronics Ltd.
Sichere Online Bestellungen Sobald Sie unseren Sicherheitsbereich betreten (wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben und vervollständigen), benutzen wir standardisierte Internet Kodierung mit 128 bit SSL Software. Weitere Informationen