Produktfragen Begrenzen Sie die Suchergebnisse indem Sie die Filter benutzen

Fragen anzeigen 1-20 von 408 | Alle anzeigen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste Seite

Fragen pro Seite

Alle Filter entfernen
search now
Lea18 Apr 2012
Fragen zu Gigaset S795War diese Frage hilfreich?

Warum wird beim Einschalten des Anrufbeantworters eine sehr kurze Aufnahmedauer angesagt, obwohl alle Nachrichten gelöscht sind?

2 8
Daniel18 Apr 2012

Beim Einschalten des Anrufbeantworters wird die auf dem AB zu Verfügung stehende Restspeicherzeit angesagt. Die Restspeicherzeit ist davon abhängig welche Aufnahmequalität am AB eingestellt ist und wie viele Nachrichten sich auf dem Anrufbeantworter befinden. Wünschen Sie die maximale Aufnahmenahmezeit, so sollte die Option "Standard" bei der Aufzeichnungsqualität eingestellt werden. Einige Produkte z.B. Gigaset S795 sind ab Werk auf die höchste Qualität eingestellt, daher wird auch bei dieser Basis beim ersten Einschalten des Anrufbeantworters die kurze Restspeicherzeit angegeben. Die Qualität des Anrufbantworter kann folgendermaßen geändert werden: Menü öffnen. Anrufbeantworter auswählen. Aufzeichnungen auswählen. Die Qualität auf Standard einstellen. Einstellungen Sichern.

War diese Antwort hilfreich?102 Eine weitere Antwort geben
Lea20 Apr 2012
Fragen zu Gigaset C595War diese Frage hilfreich?

Hallo, Ich würde gerne eine persönliche Nachricht auf meinen Anrufbeantworter sprechen? Leider bin ich nicht sonderlich technisch begabt und verstehe nicht ganz, was ich machen muß. Sie sind meine letzte Hoffnung ;-) Vielen Dank im voraus.

0 2
Franka25 May 2012

Auf der Seite 53. Ihrer Bedienungsanleitung find Sie eine ausführliche Erklärung, wie Sie Ihren Anrufbeantworter besprechen. Liebe Grüße Franka

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Lea20 Apr 2012
Fragen zu Gigaset C595War diese Frage hilfreich?

Guten Tag, Ich bin sehr interessiert an der Fernabfrage-Funktion des Anrufbeantworters und ich würde gerne mehr Informationen zu dieser Funktion erhalten. Könnten Sie mir erklären, was mir diese Funktion genau ermöglichen würde? Danke schön

0 0
Klaus3 May 2012
Fragen zu Gigaset SL400AWar diese Frage hilfreich?

Wie setze ich das Gerät zurück?

0 0
Lea3 May 2012

Grundreset Basis Netzgerät ausstecken. Pagingtaste an der Basisstation drücken und gedrückt halten. Netzgerät wieder einstecken. Pagingtaste an der Basis für weitere 5 Sek. gedrückt halten, dann loslassen. Achtung! Alle Speicherinhalte werden gelöscht. Alle Mobilteile werden abgemeldet. Der System-Code ist auf 0000 zurückgesetzt.

War diese Antwort hilfreich?30 Eine weitere Antwort geben
Heidi3 May 2012
Fragen zu Gigaset SL400AWar diese Frage hilfreich?

Ist ein Firmware Update über Bluetooth möglich?

0 0
Lea3 May 2012

Das Aktualisieren der Firmware ist nur über das mitgelieferte USB Datenkabel möglich. Via Bluetooth wird diese Funktion nicht unterstützt.

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Franka3 May 2012
Fragen zu Gigaset SL910War diese Frage hilfreich?

Gibt es beim SL 910A keine Wahlwiederholung??

2 2
Lea3 May 2012

Die Wahlwiederholungsliste erhältst du ganz einfach indem du kurz auf die Abhebetaste drückst.

War diese Antwort hilfreich?81 Eine weitere Antwort geben
Markus3 May 2012
Fragen zu Gigaset SL910War diese Frage hilfreich?

Hallo! Die Kontaktfotos aus Outlook werden bei Synchronisieren mit meinem Gigaset SL910 nicht angezeigt trotz Ankündigung in der neuen 7.2 Version von QuickSync. Müssen diese ein bestimmtes Format haben?Hat jemand einen Rat?

0 0
Jacqueline3 May 2012

hallo, die formate findest du in der bedienungsanleitung (bmp,jpg, gif....) meine fotos wurden problemlos aus outlook übertragen. allerdings in schlechter qualität. hab dann alle gelöscht und neu vom pc aus auf das gigaset übertragen. so mit super qualität :-)

War diese Antwort hilfreich?10 Eine weitere Antwort geben
Karl Mittermeyer3 May 2012
Fragen zu Gigaset S810AWar diese Frage hilfreich?

Hallo zusammen, ich habe meine 2060 ISDN-Anlage durch eine SX353 ersetzt und möchte nun Handteile dazu kaufen. Beim Produktvergleich zwischen den Mobilteilen S810H und SL78H bzw. SL400H sind mir aber keine wirklich wichtigen Unterschiede aufgefallen, die den höheren Preis der SL-Modelle gegenüber dem S810 begründen würden. Was sind denn nun die Unterschiede? Etwa der Betrieb mit einer Türsprechstelle? (Für mich interessant; in der Kompatibilitätsliste war dazu nichts zu lesen...)

0 1
Franziska M.3 May 2012

Also SL400H und S810H unterscheiden sich von den technischen Daten her nicht. Der Mehrpreis des SL400H kommt durch die geringere Größe und die deutlich besseren Materialien zustande. Das SL78H ist aufgrund des höher auflösenden Displays und der ebenfalls besseren Materialwahl teurer. Wenn es dir nur um die Funktionen geht, nimm das S810H. Wenn das Telefon auch optisch was hermachen soll und du ungern mit einem Plastikgerät in der Hand telefonierst, sind die anderen beiden Geräte interessant

War diese Antwort hilfreich?70 Eine weitere Antwort geben
Stefanie3 May 2012
Fragen zu Gigaset S810AWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ist es möglich mit dem Mobilteil des S810A zu telefonieren und gleichzeitig einen weiteren ankommenden Anruf mit dem AB zu empfangen? Der weitere Anruf klopft zwar an, aber der AB geht nicht dran. Danke für Eure Hilfe

0 1
Bruno3 May 2012

nein, ist nicht möglich. Das S810A hat genau eine Leitung, über die telefoniert werden kann. Wenn du da schon ein Gespräch hast, kann kein weiteres angenommen werden (auch nicht vom AB).

War diese Antwort hilfreich?40 Eine weitere Antwort geben
Thil3 May 2012
Fragen zu Gigaset S795War diese Frage hilfreich?

Wie kann man die Häufigkeit der Klingelzeichen extern einstellen damit der AB nicht nach dem 1. Klingeln anspringt sondern erst z.B. nach dem 4. Klingelzeichen ?

0 2
Kristina3 May 2012

auf Seite 54 der Bedienungsanleitung im Kapitel "Aufzeichnungsparameter einstellen"/"Rufannahme" findest du die entsprechende Einstellung.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Claudia Zink9 May 2012
Fragen zu Gigaset SL400War diese Frage hilfreich?

Hallo ich habe vor mir das sl400 oder das sl910 zu kaufen haber hab da mal ne frage. Ich hab beim telefunken tx 100 (siehe youtube) gesehen das sein telefon sich mit dem handy verbinden kann so das wenn eines der telefone angerufen wird, beide klingeln geht das beim sl400 oder sl910 auch??? würde mich sehr über antworten freuen

0 0
Klaus9 May 2012

Ich habe mir das TX100 gerade mal angesehen, das Bluetooth Modul sitzt anscheinend in der Basis, das hat also mit dem Handset nichts zu tun. Das gibt es bei Gigaset auch in den Geräten der DX Reihe, also DX 500, 600 und 800 so weit ich weiß. Man meldet das Handy an der Basis an und kann dann Gespräche, die auf dem Handy ankommen auch gleich an der Basis oder dem Handset annehmen. Das Sl400 kann also an der DX Basis angemeldet werden und dann diese Funktion p, die Du beim TX 100 auch hast. Das mit der Basis ist in dem YouTube Video irgendwie nicht so richtig dargestellt, ab in der Bedienungsanleitung steht, dass das Handy an der Basis angemeldet wird und auch in dessen Nähe liegen sollte. Da sind meiner Meinung nach das Gigaset DX Tischtelefon und das TX100 gleich, die Anleitung des TX100 ist da aber auch etwas komisch, deshalb möchte ich das nicht garantieren:-)

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Detlef9 May 2012
Fragen zu Gigaset A400War diese Frage hilfreich?

wie kann ich an meinem Gigaset A400 die Uhrzeit bzw. Datum im Display anzeigen? Dort ist nur der Akkustatus, Empfang, INT1, Menu und das Symbol -> -> sichtbar. Wie kann ich Uhrzeit und Datum aktivieren?

0 6
Lea9 May 2012

Hi Detlef, Ganz einfache Lösung gibt es für diese Frage. Indem du die Uhrzeit einstellst. Dann werden im Ruhezustand Int-Nummer, Datum und Uhrzeit angezeigt. MFG, Lea

War diese Antwort hilfreich?70 Eine weitere Antwort geben
Hans Wurst9 May 2012
Fragen zu Gigaset A400War diese Frage hilfreich?

Frage an die Fachleute: Kann das Trio um zusätzliche Mobilteile erweitert werden? Ggf. wie viele?

0 5
Gregor9 May 2012

Man kann das Trio auf ein weiteres Mobilteil erweitern!

War diese Antwort hilfreich?73 Eine weitere Antwort geben
Hermann9 May 2012
Fragen zu Gigaset C610AWar diese Frage hilfreich?

Hallo, ich habe das Kombi-Pack erstanden. Bin sehr zufrieden. Habe allerdings ein Frage: aktuell sind beide Telefone an der Fritzbox angemeldet. Die Komfort-Funktionen mit einfachem Umschalten von Headset auf Mobil und umgekehrt sind auf diesem Wege nicht nutzbar. Gibt eine einfache Lösung, wie man zwischen beiden Telefonen wechseln kann ? Kann man z.B. das Headset an dem Mobilen oder der Basis anmelden und das in die Fritzbox einbinden? Oder kann man die Basis an der Fritzbox anschließen und daran dann das Headset ? Würde aber gerne das FritzTelefonbuch an allen Geräten nutzen. Ist sehr praktisch. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

0 1
Jacqueline9 May 2012

Du könntest die Basis des C610 per Kabel an einem der Analoganschlüsse der Fritzbox anschließen und an die Basis (nicht an die Fritzbox) sowohl Mobilteil als auch L410 anmelden. Dann lässt sich das L410 mit allen Komfortfunktionen nutzen. Mit freundlichen Grüßen, Jacqueline

War diese Antwort hilfreich?01 Eine weitere Antwort geben
Kalle31 May 2012
Fragen zu Gigaset S810A TrioWar diese Frage hilfreich?

Hallo liebes Telefon24 Team, Ich möchte mir das SiemensGigaset 810A zulegen und die Bluetooth HedasetTechnologie nutzen : .... habe aber keine Erfahrungen damit deshalb die Frage : welche Bluetooth-Headsets kann man mit gutem Gewissen :) für dieses Telefon empfehlen ? Danke im voraus !! Gruß Kalle

2 1
Franka31 May 2012

Wir empfehlen Ihnen guten Gewissens das passende Headset von Gigaset zum S810A. Das Plantronics C65 DECT-Headset mit Ladestation.

War diese Antwort hilfreich?50 Eine weitere Antwort geben
Sahra31 May 2012
Fragen zu Gigaset S810A TrioWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Ist es mit diesem Telefon und einem Bluetooth bzw. Dect Headset ( Bsp. Plantronics C65 DECT) möglich einen Anruf am Headset entgegenzunehmen? Mit freundlichen Grüßen, Sahra

0 1
Klaus31 May 2012

Ja, das Plantronics C65 kann mit dem Siemens Gigaset S810 verwendet werden. Jedes GAP-kompatiblen Headset kann an dem genannten Telefon registriert werden.

War diese Antwort hilfreich?01 Eine weitere Antwort geben
Günter31 May 2012
Fragen zu Gigaset SL910AWar diese Frage hilfreich?

Ich interessiere mich für Das Gigaset SL910A, möchte aber noch zwei andere Gigaset Mobilteile dazu (z.B. S 810). Sind andere Mobilteile mit dem SL910 kompatiebel und welche? mfg Günter

0 2
Gregor31 May 2012

Lieber Günter, Das SL910 ist GAP ( Generic Access Profile ) fähig. Dieses Protokoll für schnurlose Telefone erlaubt die Kommunikation von verschiedenen DECT-Telefonen. Sie können jedes Mobilteil, welches den GAP Standard unterstützt, an Ihrer Basis anmelden. Das S810H (A102-16U) unterstützt den GAP-Standard und kann problemlos mit dem SL910 kommunizieren.

War diese Antwort hilfreich?100 Eine weitere Antwort geben
Susi31 May 2012
Fragen zu Gigaset SL910AWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Können Sie ein möglichst professionelles Jabra Headset empfehlen, das uneingeschränkt mit dem Siemens Gegaste SL910A kompatibel ist? Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße, Susi

0 1
Sahra31 May 2012

Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Headset einzubinden. Zum einen können Sie an der Basisstation als Zubehör das schnurlose Headset Jabra GN9120 DG einbuchen. Wenn Sie eine schnurgebundene professionelle Variante direkt am Mobilteil verwenden möchten benötigen Sie grundsätzlich 2 Adapterkabel (A199-14P und A110-122). Mit den Adaptern können Sie dann alle Varianten folgender Headsets verwenden: Jabra GN2000, Jabra GN2100 sowie Jabra BIZ2400.

War diese Antwort hilfreich?00 Eine weitere Antwort geben
Herrmann31 May 2012
Fragen zu Gigaset SL400A DuoWar diese Frage hilfreich?

Guten Tag, Ich hätte da mal eine Frage. Was muss ich einstellen, damit der Name des Anrufers auf Display erscheint und nicht die Rufnummer habe das Gigaset SL400A und alles im Telefonbuch gespeichert (Namen und Nummern) Vielen Dank im Voraus. Gruß Herrmann

0 1
Jacqueline31 May 2012

Sofern die Nummer des Anrufers in Ihrem Adressbuch gespeichert ist, sollte die Telefonnummer durch den zugehörigen Adressbucheintrag ersetzt werden. Falls dem Telefonbucheintrag zusätzlich ein Bild hinterlegt wurde, sollte auch dieses automatisch im Display erscheinen. Eine spezielle Einstellung ist laut unseren Informationen nicht zu hinterlegen. Probleme bei der bei der Darstellung des Namens können nur auftreten, wenn im Mobilteil aufgrund einer Telefonanlage spezifische Vorwahlnummern (z.B. eine Null um nach außen zu telefonieren) eingespeichert werden müssen. Dann stimmen eingehende und ausgehende Rufnummer nicht überein.

War diese Antwort hilfreich?20 Eine weitere Antwort geben
Ida31 May 2012
Fragen zu Gigaset SL400A DuoWar diese Frage hilfreich?

Hallo, Was für Akkus bringt dieses Gerät mit? Li-Ion oder gar Li-Polymer? Oder die herkömmlichen NiMH Akkus? Lieben Gruß, Ida

1 0
Tom31 May 2012

Liebe Ida, Es handelt sich um einen Li-Ion-Akku mit folgenden Daten: - Spannung: 3,7 V - Kapazität: 750 mAh

War diese Antwort hilfreich?21 Eine weitere Antwort geben
Gigaset Schnurlose Telefone Panasonic Schnurlose Telefone Philips Schnurlose Telefone Plantronics Handsets
Unsere Hersteller
© 2008 - 2024 liGo Electronics Ltd.
Sichere Online Bestellungen Sobald Sie unseren Sicherheitsbereich betreten (wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben und vervollständigen), benutzen wir standardisierte Internet Kodierung mit 128 bit SSL Software. Weitere Informationen